“Tolles Hotel-Gerne wieder !!! Peter und Gaby M. (57/55 Jahr alt)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parrini

Parrini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parrini
3.0 von 5 Hotel   |   Via Italia 103, 58022 Follonica, Italien   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Follonica
Rielasingen-Worblingen
“Tolles Hotel-Gerne wieder !!! Peter und Gaby M. (57/55 Jahr alt)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Waren bis 4.7.2010 für 2 Wochen im PARRINI. Wir erlebten in nahezu allen Belangen einen sehr schönen Urlaub. Mit dem ersten Schritt aus dem Hotel betritt man den feinen Sandstrand. Nach weiteren ca. 25 Metern steht man schon im Meer. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Ein Flachbild-TV-Gerät mit 6 Deutschen Sendern macht es möglich, daß man auf die obligatorische "Urlaubsbildzeitung" wegen der Nachrichten verzichten kann.
Als sehr angenehm emfanden wir die Freundlichkeit und den guten Service der Geschäftsleitung und des Personals. Hervorzuheben ist auch die ausgezeichnete Küche. Man hat zudem die Möglichkeit bei Halbpension sich beim Frühstück zu entscheiden, welches Menu man wählt und ob man mittags oder abends essen möchte. Somit konnte man Ausflüge besser planen oder konnte am Abend mal ein typisches Restaurant in Follonica besuchen. Wir hatten insgesamt 4 mal woanders gegessen. War auch jedes mal gut. Durften aber feststellen, daß es uns im Hotel am besten schmeckte.
Der einzige Nachteil, den dieses Hotel hat, daß es über keine hoteleigenen Parkplätze verfügt, was aufgrund der Lage wohl nicht möglich ist. So muß man sich einen öffentlichen Parkplatz suchen, der schon mal 100 bis 300 Metern entfernt liegen kann. Zum Be- und Entladen stehen aber vor dem Hotel 2 Parkplätze zur Verfügung.
Insgesamt kann man das Hotel PARRINI nahezu unbedenklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Parrini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parrini

Anschrift: Via Italia 103, 58022 Follonica, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Follonica
Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 14 Hotels in Follonica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parrini 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parrini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parrini Follonica
Parrini Follonica
Parrini Hotel Follonica

Wenn Sie Parrini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.