“Hotelzimmer sind den Preis nicht wert” 3 von 5 Sternen

Hotel Golfo del Sole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Golfo del Sole
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Italia, 301, 58022 Follonica, Italien   |
Nr. 7 von 14 Hotels in Follonica
“Hotelzimmer sind den Preis nicht wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Die Anlage besticht vor allem durch die schön restaurierten Bungalows am Meer. Leider haben wir als Familie mit drei Kleinkindern aber in zwei Hotelzimmern gewohnt, die nach Renovation schrieen! Positiv waren allerdings der Strand mit reservierten Liegestühlen für jedes Zimmer (oder Bungalow), die gastfreundliche Einstellung des Personals sowie die Animation für Kinder. Für die Hotelzimmer alleine gäbe es höchstens ein Ungenügend.

Aufenthalt Juli 2014

Geschäftlich
8733 Eschenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Schon zum zweiten mal besuchten wir in diesem Jahr das Reka-Dorf Golfo del Sole. Für Familien mit Kindern wird sehr viel geboten, es hat für jeden etwas. Das Dorf ist sauber und gemütlich.
Einzige Negativpunkte sind der Laden im Dorf war nicht der Hammer. Oft die Gesteller leer und sehr hohe Preise. Weiter ist der Gesamtpreis für den Aufenthalt viel zu hoch für Familien. Dass die Miete für ein Bungalow für eine Woche beinahe soviel kostet wie ein All-Inclusive Ferien-Aufenthalt mit Flieger kann einfach nicht sein. Für uns war es aus finanziellen Gründen das letzte mal, dass wir Follonica besuchten. Wem das Geld nicht so eine grosse Rolle spielt, kann ich es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Nach 2009 waren wir zum zweiten Mal in einem der Bungalows im Pinienhain direkt am Strand. Die Bungalows wurden seither komplett renoviert und wir waren sehr positiv überrascht: Küche inkl. Backofen und Waschmaschine, WLAN in den Bungalows, Klimaanlage, CH- und EU-Steckdosen nebeneinander uvm.
Diskrete Animation, welche die Grenze zum Aufdringlichen nie überschreitet. Trotzdem breites Angebot für Erwachsene und Kinder. Strand und Badeanlage sind weitläufig und fantastisch, zudem Tennis, Spielplätze für die Kinder uvm. Restaurants nicht von Top-Qualität, für Familienferien jedoch OK. Supermarkt mit recht breitem Angebot.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Oberdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir,( Ich mein Mann und Jungs 7,10) wahren eine Woche in den Ferien.
ich habe ein 2 Zimmer Bungalow direkt am Strand reserviert.
Sie sind super schön Renoviert. Ich empfehle jeder Familie die nicht so viel
Action am Abend möchte, das Morgenessen mit Meerblick geniessen, die Pizza am Abend bei Sonnenuntergang geniessen, ein Solches zu mieten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir habe in diesem Jahr im Juli zum neunten Mal unsere Ferien am Golfo del Sole verbracht. Uns gefällt es bisher sehr gut, die Kinder wollten jedes Jahr immer wieder dorthin. Sie schätzen den Strand, das Spielen am Strand, Krabben suchen zwischen den Steinen (Wellenbrecher), Spaghetti und Pizza, den Swimmingpool und vieles mehr
In der Umgebung haben wir dreimal die Insel Elba besucht, wunderschön. Castiglione della Pescaia und Massa Marittima sind auch sehr schöne Orte. Dieses Jahr haben wir die Inseln Giannutri und Giglio besucht. Der Ausflug wurde von www.blunawycrociere.com organisiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Binningen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

In der nähe von Follonica befindet sich dieses REKA Hotel direkt an einem der schönsten Strände der Region. Die Anlage ist wirklich wunderschön eingerichtet und es hat sowohl Familienzimmer, als auch kleiner Bungalows auf einer schönen Anhöhe in einem Pinienwäldchen mit direkter Sicht auf das Meer.
Die Animation für die Kinder ist wirklich unglaublich gut gemacht, nicht zu viel, nicht zu wenig, in allen Sprachen. Die Kinder wollten gar nicht mehr weg und werden gut betreut. Auch sonstige Möglichkeiten wie Windsurf-Unterricht, Tauchen, Tennis und Fussball werden angeboten.
Es gibt einen kleinen Supermarkt, der alles hat, was man so braucht. Das Restaurant ist wirklich sehr gut und bietet von der gehobenen italienischen Küche bis hin zur sehr guten Pizza zum mitnehmen alles an. Auch am Strand kann man essen!

Etwas weniger gut ist der Sauerbkeitsstandart, aber sicher noch befriedigend. Leider ist bei den hintersten Zimmern gleich die Eisenbahn, welche man hie und da hört.

Zusammengefasst: Eine sehr gute und schöne Anlage, sehr gutes Essen und wunerschöner Strand. Sehr Familienfreundlich zu einem durchschnittlichen Sauberkeitsstandard.
Wir haben sofort wieder gebucht!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Also wir machen schon seit 4 Jahren Ferien im Golfo del Sole und es ist jedes Mal "besser".
Die Anlage ist nur ein paar Schritte vom Strand entfernt, für Kinder und Familien natürlich ideal ist das "flache" Wasser.
Es gibt ausserdem einen Minimarkt wo man das nötigste findest. Die Sauberkeit der Bungalows ist stets ausgezeichnet ausserdem besticht dieses Hotel durch freundlichen und aufmerksamen Service.
Wir haben viele Familien kennengerlernt über die Jahre hin und klar findet man immer Kleinigkeiten die nicht funktionieren wie zum Beispiel der Service an der BarReka bei welcher man oftmals lange warten muss .
Aber im Urlaub hat man es ja sowieso nicht eilig.
Der eigentliche Grund das wir immer wiederkommen ist die Animation welche von Sebastian ganz ausgezeichnet geleitet wird!
Unsere Kinder und auch Kinder der anderen Familie sind ganz verrückt nach Ihm, ausserdem haben sie bei ihm das Schwimmen gelernt!
Dieses Jahr wollen Sie unbedingt ins TennisCamp bei Sebastian.
In den letzten Jahren wurde die Animation wirklich sehr gut aufgebaut und jedes Jahr besser. Kontinuität ist besonders wichtig, vor allem für die Kinder.
Schön das es endlich so ist und es nicht immer neue Animationschefs gibt!
Wir freuen uns auf unseren Urlaub im April 2013!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Golfo del Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Golfo del Sole

Anschrift: Viale Italia, 301, 58022 Follonica, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Follonica
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 14 Hotels in Follonica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Golfo del Sole 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Golfo del Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golfo Del Sole Follonica

Wenn Sie Hotel Golfo del Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.