“Beinahe durchwegs angenehm überrascht - Tolle Familienferien” 5 von 5 Sternen

Hotel Golfo del Sole
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Italia, 301, 58022 Follonica, Italien   |
Nr. 7 von 14 Hotels in Follonica
Bern
“Beinahe durchwegs angenehm überrascht - Tolle Familienferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Nachdem wir die bisherigen Bewertungen gelesen hatten, waren wir gespannt hinsichtlich Sauberkeit, Unterkunft usw. Unser Bungalow war zwar klein, aber tadellos sauber und sehr gut eingerichtet. Wir haben es jedoch nie vor der Renovation gesehen, aber jetzt ist es (noch) makellos. Das Angebot: Strand, Pool, Restaurants usw sind sehr gut. Für die Kinder gibt es (wir haben es jedoch nicht genutzt) ein vielfältiges Animationsangebot. Es sind keine günstigen Ferien, wir fanden es jedoch ein gutes Preis-Leistungsangebot, zumindest jetzt, wo der Euro tief ist (Unbedingt vor Ort und NICHT über Reka buchen, bei uns machte es 800.-SFr. aus!!) Eindeutig besser werden kann die Freundlichkeit des Personals, welches von sehr freundlich zu unverschämt wechseln kann, mitunter bei der gleichen Person und am gleichen Tag aus unerfindlichen Gründen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Geschäftlich
Lenzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Die Anlage Golfo del Sole hat einen schönen, sauberen Strand. Die Wohnungen sind aber teilweise alt und kaum renoviert. Der Standard entspricht nicht dem, was man für den Preis erwarten könnte (z.B. keine Steckdosen in jedem Zimmer nach EU-Norm). Es soll kinderfreunlich sein, hat aber nur Animatoren, die vor allem abends viel Lärm produzieren. Fazit: für Kleinkinder und Ruhesuchende nicht zu empfehlen, für grössere Kinder ist das Angebot fraglich.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Wer wenig Ansprüche hat und nur Wasser und Sandstrand will, kann es hier probieren. Wenn aber ein erhosamer Urlaub auch von ruhiger Umgebung, guten Betten (die in den renovierten Bungalows sind eine Katastrophe) , Komfort der Unterkunft und freundlichem sowie hilsbereitem Personal abhängt, der sollte sich woanders umsehen. Vor allem bekommt man dort viel mehr für sein Geld. Im Hier stimmt

• Aufenthalt August 2010, Familie
Reisiswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Golfo del Sole (Reka-Feriendorf) besuchen wir schon seit Jahren. Die Anlage ist abgestimmt auf Familien. Die Bungalows und Wohnungen (2 stöckige Einheiten à 4 Wohnungen) wurden nach und nach saniert. Die Grösse der Bungalows ist ausreichend, allerdings nicht immer grosszügig. Dies hängt von der Bungalownummer und dessen Lage ab. Die Bungalows auf der Düne in Meeresnähe sind etwas teurer.
Die Zimmer waren grundsätzlich sauber. Die Einrichtung ist eher einfach mit Küche mit Gasherd, Bad mit Dusche, Esstisch und Balkon.
Die Bungalows auf der Düne und die grösseren Wohnungen müssen frühzeitig (1 Jahr ubd mehr) reserviert werden.
Der Strand ist feinsandig und wird täglich gereinigt und gepflegt. Wellenbrecher schützen vor der Brandung und bieten Badebuchten für Kinder.
Die Stadt Follonica ist via Strandpromenade zu Fuss erreichbar (15-20 Minuten).
Ausflüge auf die Insel Elba, ins Hinterland (Siena, San Gimignano, Volterra) oder nach Rom und Florenz, bieten sich an.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Golfo del Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Golfo del Sole

Anschrift: Viale Italia, 301, 58022 Follonica, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Follonica
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 14 Hotels in Follonica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Golfo del Sole 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Golfo del Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golfo Del Sole Follonica

Wenn Sie Hotel Golfo del Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.