“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golf Hotel Folgaria

Golf Hotel Folgaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golf Hotel Folgaria
4.0 von 5 Hotel   |   Via Negheli 46/48 | Località Costa, 38064 Folgaria, Italien   |
Nr. 18 von 27 Hotels in Folgaria
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Durch Zufall entdeckten wir das Hotel in einem Discounter Prospeckt, und wir haben kurzerhand gebucht. 189.- Euro für drei Nächte, mit All In" klang ganz gut...
Aber die Überraschung war Riesengross.. So einen netten und herzlichen Empfang erlebt man nicht oft, und die Besorgnis, das man ja noch zum Kaffeetrinken geht, war einfach rührend.
Das Personal konnte wenig Deutsch und wir noch weniger Italienisch, aber sie wussten immer, was wir wollten,einfach schön, wie sich alle bemüht haben.
Zum Zimmer gibt es nur zu sagen, schön sauber und gemütlich.
Wir waren in dem Zeitraum die einzigen Deutschen Gäste... und nun kommt`s... Die Menükarte zum Abendessen, wurde für uns auf Einwand freien Deutsch geschrieben..
Das Essen war einfach "Himmlisch" reichlich Auswahl und super Gut. Es gab einen Galaabend..
da gab es 8 Gänge.. zum Schluss "konnten" wir nicht mehr..
Die Umgebung ist sehr schön, man kann vieles unternehmen,ob Wandern, Biken, Historische
Denkmäler und der gleichen besichtigen.
Für uns steht fest: Dieses Hotel buchen wir mal wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel liegt auf 1200 Meter in Folgaria - guter Startplatz für Bike und Wandertouren, direkt am Golfplatz. Zimmer waren sehr schön, Hallenbad und Wellnessbereich auch. Komisch war, dass man mit Badehose in die Sauna musste. Verpflegung war top, bis 22 Uhr ist sogar Wein und Bier (Zapfanlage neben der Bar) kostenlos, obwohl nur Halbpension gebucht. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2010
Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Aufgrund schlechter Kritiken hätten wir das Hotel beinahe nicht gebucht. Ein Anruf dort hat aber alles geklärt und wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Das Hotel hat seit 2009 eine neue Direktorin, die auf meine Frage ob es denn wirklich nur Automatenkaffee und keine Eier gäbe, sehr verwundert war und mir versicherte, dass es sehr wohl Eier gibt und dass man den Frühstückskaffee auch von einer eigens dafür eingerichteten Bar bekommen kann – und so war es dann auch.

Das Essen war sehr gut und die Auswahl einem 4-Sterne-Hotel durchaus angemessen – das gilt sowohl für das Frühstücksbuffet wie auch für das Antipastibuffet und die zur Auswahl stehenden Gerichte beim Abendessen. Im Restaurant war es ein wenig eng, aber das war auszuhalten.

Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und höflich. Auch Englisch und ein wenig Deutsch wurde gesprochen – in Italien spricht man eben Italienisch, das sollte man bei einer Italienreise vielleicht in Betracht ziehen.

Die Zimmer sind mit Massivholzmöbeln geschmackvoll ausgestattet und verfügen über Safe und Haartrockner. Auch an der Reinigung gab es nichts auszusetzen. Die Zimmergröße ist in Ordnung. Laut Beschreibung des Reiseveranstalters sollte es keinen Bademantelservice geben, bei unserer Ankunft lagen aber zwei Bademäntel bereit.

Das Hotel liegt ruhig, etwas abseits der Straße. Wir konnten bei offener Balkontür ungestört schlafen.

Wandern, Joggen, Nordic-Walking und Radfahren kann man vom Hotel aus, Reitställe und Tennisplätze gibt es direkt neben dem Hotel und das Clubhaus des Golfclub Folgaria ist nur ca. ein Par 5 entfernt.

Der Aufenthalt war sehr schön und erholsam. Wir können uns sehr gut vorstellen wieder zu kommen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Golf Hotel Folgaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf Hotel Folgaria

Anschrift: Via Negheli 46/48 | Località Costa, 38064 Folgaria, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Folgaria
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Folgaria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf Hotel Folgaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Venere, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf Hotel Folgaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Hotel Folgaria Trentino-Südtirol

Wenn Sie Golf Hotel Folgaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.