“Ein gutes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel San Giuseppe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Giuseppe
3.0 von 5 Hotel   |   Via G. A. Silla 8, 17024 Finale Ligure, Italien   |
Nr. 15 von 57 Hotels in Finale Ligure
“Ein gutes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ein empfehlenswertes Hotel für Sportler, die mit dem Auto anreisen und Tagestouren unternehmen. Das Auto parkt man entspannt in einem abgeschlossenen Hof, der nur für Hotelgäste zugänglich ist. Abends ist man schnell zu Fuss in der City und am Meer und hat eine grosse Auswahl an Restaurants und kann noch shoppen, da die meisten Geschäfte abends offen sind. Der Pool lädt zu einer Abkühlung nach dem Biken oder Klettern ein, man kommt nicht dran vorbei. Das Hotel wird sehr persönlich und freundlich geführt, alle geben sich grosse Mühe, damit die Gäste sich wohlfühlen. Es gibt auch direkt im Hotel Wander-, Bike- und Kletterführer, was sehr serviceorientiert ist. Das Personal spricht auch Englisch. Die Zimmer sind praktisch und modern eingerichtet, wenn auch sehr klein. Klimaanlage ist individuell zu regeln. Es gibt eine grosse Frühstücksauswahl mit Müsli, frischem Obst, Eiern und vielen süssen Dingen. Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Als wir dort waren, waren auch hauptsächlich Familen mit vielen kleinen Kindern dort.

Zimmertipp: Man schläft in Richtung Hinterhof, Pool und Parkplätze ruhiger. Wir hatten aber durch einen verlänge ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Sehr gut geführtes Hotel mit ansprechendem Preis-/Leistungsverhältnis. Alle Angestellten sowie die Hausherren waren sehr hilfsbereit. Das Hotel hatte alles was wir brauchten.
- sauberes Zimmer
- gute Halbpension
- sicheren Parkplatz für Bike und Auto
- gute Lage

Jederzeit wieder gerne ...

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SanGiuseppe, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel San Giuseppe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Sehr geehrter Herr Mario,
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es war eine Freude, Sie als unsere Gäste haben.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns und unseren Leistungen geschätzt hat.
Wir freuen uns auf willkommen sie zurück anderes Mal in unserem Hotel.
Cristina
Gotha
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Mittelmäßiges preisgünstiges Hotel für Radfahrer, Wanderer und Kletterer. Wir waren zu zweit als Paar für eine Woche mit Halbpension dort. Es ist zwar fast im Zentrum, aber leider auch direkt am Bahnhof gelegen. Bei offenem Fenster erschrecken einen Nachts quietschende Züge... Frühstücksbuffet war sehr gut, das Abendessen (wählbares Menü) aber nur mittelmäßig: Es schmeckt und macht satt, wäre es allerdings ein beliebiges Restaurant, wären wir nach dem ersten Abend nicht wieder gekommen. Die Zimmer sind klein und etwas beengt, die Betten der absolute Graus! Erst auf Nachfragen haben wir ein "Doppelbett" erhalten - vorher standen zwei liegen getrennt nebeneinander. Die Betten waren so durchgelegen, dass man sich zum kuscheln regelrecht verbiegen musste. Es gibt kostenloses WLAN - allerdings muss man sich alle 4 Stunden an der Rezeption ein neues Ticket holen, welches dann wieder für 4 Stunden oder 150 MB reicht - schlecht wenn man sich z.B. Karten der Region herunterladen will. Parkplätze sind abgesperrt und ausreichend (wenn auch teils chaotisch) vorhanden. Alles in allem war es ein ordentliches Hotel, dass an einigen Ecken nachbessern kann und sollte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
SanGiuseppe, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel San Giuseppe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Sehr geehrter Kunde
Zunächst möchte ich Ihnen für die aufgewendete Zeit, um diese Bewertung zu unserem Hotel zu schreiben bedanken wollen. Sind wir immer auf Anregungen unserer Gäste zu öffnen, dass wir als Input benötigt, um weiter zu wachsen und zu verbessern nehmen.
Wir freuen uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht den Erwartungen gewesen, wie man sehen kann, ist seine Erfahrung nicht mit den Standards der Zufriedenheit mit denen unsere Kunden das Hotel verlassen. Aus diesem Grund lade ich Sie ein, uns direkt zu kontaktieren, oder im Detail seine Notizen zu geben, und in der Lage sein, alle Erklärungen und Informationen, die zu geben.
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Gutes preigünstiges Hotel. Die Reservation hatte ich alles per Mail erledigt und es hat alles bestens geklappt. Das Hotel hatte ich im Internet ausgewählt und wir alle waren zufrieden.
Wir sind 18 Biker aus der Schweiz und sehr zufrieden mit dem Angebot in diesem Hotel.
Halbpension mit Frühstück/Nachtessen war immer sehr gut. Den Pool konnten wir auch benützen. Alle Zimmer waren immer sauber und die Frottéwäsche wurde oft gewechselt.
Wir konnten alle unsere 18 Bikes im abgeschlossenen Bike-Raum versorgen, und waren so vor Diebstahl gesichert. Wir wurden auch von der Direktion und allen Mitarbeitern im Hotel immer sehr freundlich betreut.
Wir können das Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
SanGiuseppe, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel San Giuseppe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die netten Worte seu.
Es war eine Freude, Sie als unsere Gäste haben.
Mit Freude werden die Komplimente an alle Mitarbeiter, die gerne lesen dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht, weiterleitet.
Wir freuen uns auf willkommen sie zurück anderes Mal in unserem Hotel.
Best Regards
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Sehr gut geführtes,sauberes und schönes Hotel. Das Personal ist hervorragend.Die Lage des Hotels ist Zentral.Ca. 300 m bis zum Strand. Trotz des nahen Bahnhofes ruhig.Sehr kinderfreundlich. Auch für ältere Besucher (wie wir ) sehr zu empfehlen. Das Frühstücksbüfett war sehr gut und vielseitig. Menuewahl (jeden Tag 6 Angebote)
Wir waren sehr zufrieden,wir kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, spricht über seine Erfahrungen in unserem Hotel.
wir sind sehr erfreut, einen Beitrag zu lesen, und wir sir zufrieden zu lernen, dass Sie vor allem die Sauberkeit des Hotels, die Verfügbarkeit von Personal und das Frühstück sehr geschätzt.
Sind, Wir warten für Ihren nächsten Aufenthalt in Finale Ligure!
herzlich
Hergatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Zentrale Lage. Zimmer sauber, Personal sehr nett und hilfsbereit.
Zimmer zweckmäßig, relativ klein, sauber.
Gegend zum Biken toll (Singletrails)
Frühstück für italienische Verhältnisse akzeptabel.
Bike kann verschlossen untergestellt werden Werkzeug und Waschplatz vorhanden.
WLAN kostenlos
Parkplatz am Hotel kostenfrei

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
SanGiuseppe, Direttore von Hotel San Giuseppe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2012
Sehr geehrter Herr Hergatz,
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns und unseren Leistungen geschätzt hat, insbesondere unsere Angebote fűr Radfahrer.
Vielen Dank für uns entschieden haben, hoffen wir, bald wieder begrüßen zu dürfen.
Roberto Bianchi

Sie waren bereits im Hotel San Giuseppe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Giuseppe

Anschrift: Via G. A. Silla 8, 17024 Finale Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Finale Ligure
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 57 Hotels in Finale Ligure
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Giuseppe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Giuseppe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Giuseppe Finale Ligure, Ligurien
San Giuseppe Finale Ligure

Wenn Sie Hotel San Giuseppe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.