“Wunderschöner Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Rosita

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Finale Ligure suchen?
Albergo Rosita
Albergo Rosita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Manie, 67, 17024 Finale Ligure, Italien   |
Darmstadt, Deutschland
“Wunderschöner Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Etwas versteckt am Berg gelegen, ist die Albergo Rosita ein traumhaftes Hotel für einen ruhigen, erholsamen Urlaub. Das Zimmer war ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet und täglich gut gereinigt. Der Blick vom Bett auf das Mittelmeer ist unschlagbar!
Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Menu zum Abendessen bei Halbpension waren abwechslungsreich; die Speisen waren immer vorzüglich. Insbesondere haben wir uns darüber gefreut, dass regionale Produkte verwendet wurden, viel selbst gemacht war (Ravioli, Marmelade), und wir immer einen Tisch auf der Terrasse mit Aussicht bekommen konnten. Außerdem waren die Inhaber sehr flexibel: wir konnten jeden Morgen neu entscheiden, ob wir zum Abendessen kommen oder außerhalb essen wollten.
Die Eigentümer sind sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit, z.B. mit Tipps zu den schönsten Stränden. Auch das Personal war sehr freundlich und unaufdringlich und hat zu unserer Urlaubsfreude beigetragen.
Hervorzuheben ist, dass es eine Garage für Mountainbikes gibt; das WLAN funktioniert einfach und zuverlässig.
Kleiner Hinweis: das Auto sollte nicht zu groß sein, da sowohl die Parkplätze als auch die Straße zum Hotel klein und verwinkelt sind.
Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall uneingeschränkt weiter und werden hoffentlich auch selber wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bernardino M, Proprietario von Albergo Rosita, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Danke für die schöne Beschreibung, die die gute Idee von dem Lage macht

Geschäftlich
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Zimmer mit kleinem Balkon und herrlicher Meersicht 150 Meter über dem Meer. Grosses, sehr gutes Frühstück und herrliches 4-Gang Abendessen vom Chef persönlich gekocht. Für Mountainbikes abschliessbare Garage und Waschplatz. Super Lage für Bike Touren auf die Manie-Hochebene und die ganze Region.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für die schöne Worte.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Schönes Hotel mit interessanter Architektur. Liegt etwas ab vom Schuss, ist dafür aber sehr ruhig. Für Mountainbiker gut gelegen, auch wenn man am Ende der meisten Touren nochmal 150 Hm hoch fahren muss. Frühstück und Abendessen sehr gut. Mountainbikes sind in der abschließbaren Garage sicher verstaut.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bernardino M, Proprietario von Albergo Rosita, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Review. Wir sind froh dass unser Haus Ihnen gefallen hat.
Wir hoffen dass Sie wiederkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben 10 wirklich erholsame, entspannende Tag im Rosita verbracht. Das Familienzimmer (Nr. 22) ist durch die vorhandene Schiebetüre zwischen Küche bzw. Kinderschlafzimmer und dem Schlafzimmer super für Familien geeignet. Jeden Tag ist das Zimmer wieder aufs Neue picobello gereinigt worden. Für die Ruhe und den traumhaften Blick aufs Meer lohnt sich die ca. 2 km lange kurvenreiche und steile Strecke bergauf.
Das Essen war Tag für Tag immer wieder hervorragend. Da es immer eine Auswahlmöglichkeit je Gang gibt, ist es nicht überhaupt nicht störend, dass sich die Menükarte nach 1 Woche wiederholt.
Sehr angenehm ist die persönliche Note und der freundliche und immer zuvorkommende Service. Wir hätten es einfach nicht besser treffen können.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bernardino M, Proprietario von Albergo Rosita, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Besten Dank für Ihre schöne Worte.
NOchmal schönes Sommer
Bis bald
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Der wunderbare Ausblick und die Freundlichkeit der Besitzer sind einfach unschlagbar.
Das Essen( ligurische Spezialitäten ) sind hervorragend und mit viel Liebe zubereitet.
Auch für unsere Tochter ( Vegetarierin) gab es täglich ein hervorragendes Menu.
Auf des abwechslungsreiche Frühstück mit traumhaften Meerblick freut man sich jedenTag aufs Neue.
Die Zimmer sind sehr sauber, haben ebenfalls einen herrlichen Meerblick und unseres war mit Klimaanlage ausgestattet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Einfach Danke!!! :)
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir durften 4 Nächte in ihrem schönen kleinen Hotel verbringen und waren vollauf zufrieden.
Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit herrlicher Terrasse(Nr.20) und wunderbarem Meerblick.
Vor allem der Service(sehr aufmerksamer Kellner), die Freundlichkeit und das vorzügliche Essen inkl Frühstücksbufett haben uns begeistert.
Die Lage des Hotels etwas abseits hoch oben zwischen Finale Ligure und Varigotti versprechen Ruhe und Erholung.
Viele schöne Wanderwege und Mountainbiketracks sowie kleine Buchten ganz in der Nähe haben uns begeistert.
Sehr ! zu empfehlen Preis-Leistung: TOP Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bernardino M, Proprietario von Albergo Rosita, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Liebe Sabine Lieber Wolfgang,
Danke!!! :)
Freiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

sehr gutes Essen, guter freundlicher Service, tolle Aussicht, bissl weit weg vom Strand
für Radfahrer (MTB und Rennrad) optimal, törö!!!, müsste noch mehr Zeichen eingeben will aber nicht! Also Schluss jetzt!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bernardino M, Proprietario von Albergo Rosita, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Steffen,
vielen Dank für IHre netet Worte, die uns freuen.
Bis bald
Dino und Patrizia

Sie waren bereits im Albergo Rosita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Rosita

Anschrift: Via Manie, 67, 17024 Finale Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Finale Ligure
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 57 Hotels in Finale Ligure
Hotel Albergo Rosita Finale Ligure
Albergo Rosita Finale Ligure, Ligurien

Wenn Sie Albergo Rosita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.