“ALLES bestens!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Rosita

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Finale Ligure suchen?
Albergo Rosita
Via Manie, 67, 17024 Finale Ligure, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Mannheim, Deutschland
“ALLES bestens!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben 10 wirklich erholsame, entspannende Tag im Rosita verbracht. Das Familienzimmer (Nr. 22) ist durch die vorhandene Schiebetüre zwischen Küche bzw. Kinderschlafzimmer und dem Schlafzimmer super für Familien geeignet. Jeden Tag ist das Zimmer wieder aufs Neue picobello gereinigt worden. Für die Ruhe und den traumhaften Blick aufs Meer lohnt sich die ca. 2 km lange kurvenreiche und steile Strecke bergauf.
Das Essen war Tag für Tag immer wieder hervorragend. Da es immer eine Auswahlmöglichkeit je Gang gibt, ist es nicht überhaupt nicht störend, dass sich die Menükarte nach 1 Woche wiederholt.
Sehr angenehm ist die persönliche Note und der freundliche und immer zuvorkommende Service. Wir hätten es einfach nicht besser treffen können.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bernardino M, Proprietario von Albergo Rosita, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Besten Dank für Ihre schöne Worte.
NOchmal schönes Sommer
Bis bald

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der wunderbare Ausblick und die Freundlichkeit der Besitzer sind einfach unschlagbar.
Das Essen( ligurische Spezialitäten ) sind hervorragend und mit viel Liebe zubereitet.
Auch für unsere Tochter ( Vegetarierin) gab es täglich ein hervorragendes Menu.
Auf des abwechslungsreiche Frühstück mit traumhaften Meerblick freut man sich jedenTag aufs Neue.
Die Zimmer sind sehr sauber, haben ebenfalls einen herrlichen Meerblick und unseres war mit Klimaanlage ausgestattet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Einfach Danke!!! :)
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir durften 4 Nächte in ihrem schönen kleinen Hotel verbringen und waren vollauf zufrieden.
Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit herrlicher Terrasse(Nr.20) und wunderbarem Meerblick.
Vor allem der Service(sehr aufmerksamer Kellner), die Freundlichkeit und das vorzügliche Essen inkl Frühstücksbufett haben uns begeistert.
Die Lage des Hotels etwas abseits hoch oben zwischen Finale Ligure und Varigotti versprechen Ruhe und Erholung.
Viele schöne Wanderwege und Mountainbiketracks sowie kleine Buchten ganz in der Nähe haben uns begeistert.
Sehr ! zu empfehlen Preis-Leistung: TOP Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bernardino M, Proprietario von Albergo Rosita, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Liebe Sabine Lieber Wolfgang,
Danke!!! :)
Freiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

sehr gutes Essen, guter freundlicher Service, tolle Aussicht, bissl weit weg vom Strand
für Radfahrer (MTB und Rennrad) optimal, törö!!!, müsste noch mehr Zeichen eingeben will aber nicht! Also Schluss jetzt!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bernardino M, Proprietario von Albergo Rosita, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Steffen,
vielen Dank für IHre netet Worte, die uns freuen.
Bis bald
Dino und Patrizia
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir haben vier Nächte in der Albergo Rosita verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren schön und zweckmäßig, der Blick aufs Meer war ein zusätzliches Highlight. Obwohl das Hotel an einer Ortsverbindungsstraße liegt, war es sehr ruhig. Auf das Frühstücksbuffett und vor allem das Abendessen Kann man sich freuen. Man wird mit besten ligurischen Speisen verwöhnt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bernardino M, Direttore generale von Albergo Rosita, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Herr HUber,
wir freuen uns daß Ihren Aufenthalt bei uns gefählt hat.
Wir wünschen Ihnen einschönes Sommer.
Bis nächstes Mal.
Dino und Patrizia
Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir haben uns spontan und last-minute für den Finale Urlaub entschieden und durften daher Kurzaufenthalte in verschiedenen Unterkünften verbringen. Also haben wir 4 schöne Nächte im Albergo „Rosita“ verbringen können.
Schöne Unterkunft mit traumhafter Lage! Wir hatten ein kleines Zimmer zu Hauptstrasse, die dirket neben dem Albergo vorbeiführt. Diese ist etwas störend, wenn man einen leichten Schlaf hat. Allerdings war es so heiss, dass wir die Fenster meistens zu hatten und die Klimaanlage benutzt haben! Die Zimmer sind leicht hellhörig. Aber alles in allem ein schönes, sauberes und gutes Albergo!

Die Inhaber sind sehr freundlich und überaus zuvorkommend! Wir haben sogar den Privatstarnd offeriert bekommen und das Gratis! Auf Nachfrage an welchen Strand wir den gehen könnten, konnten Sie uns etwas empfehlen und haben dies direkt telefonisch gebucht. Nachdem dieser aber nur einen Tag freie Plätzehatte, haben Sie uns direkt den privaten Strand angeboten! Supergrosszügig!

Das Essen ist in ganz Finale und weit darüber hinaus bekannt, und fantastisch gut!
Schlafqualität: bekommt Abzug wegen der Hauptstrasse
Sauberkeit: Gibt nichts zu bemängeln aber ein Ausgezeichnet würde ich mir selbst auch nicht geben.
Lage: eben einen Punkt Abzug, wegen der Hauptstrasse, obwohl der Ausblick durch nichts zu toppen ist.
Zimmer: ja etwas klein und hellhörig (unseres war in der Mitte des 1.Stocks), aber absolut in Ordnung für unsere Zwecke. Grosses Plus, die Klimaanlage!
Fitness und Zimmerservice gib es, haben wir aber nicht benutzt!
Alles tip-top und von sehr empfehlenswert bis zu fantastisch!

Besten Dank an Rosita und Ihren Mann!
Gracie per la vostra vacanze!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bernardino M, Proprietario von Albergo Rosita, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Liebe Gäste,
we bedanken uns für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie ein schönes Aufenhalt gehabt, troz der Haptstrasse.
Leider hat unser Haus wenige Zimmer, und sind die schönste, die größte, die ruhigste die Erste, die reserviert werden.
Besonders in Sommersaison ist sehr schwierig eines von diesen Zimmer noch frei finden.

Wir hoffen, dass Sie nochmal bei uns kommen möchten. Wenn es möglich ist, werden wir Ihnen ein sehr schönes Zimmer bieten. Auf unser Homepage finden Sie die Zimmerpläne und den Blick von jener.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Monesiglio
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Durch Tripadvisor Empfehlung gebucht und wir schliessen uns den positiven Einträgen an. Das kleine Hotel punktet durch den familiären Charakter, Herzlichkeit der Gastgeberfamilie sowie das ausgezeichnete Essen und die ruhige Lage mit schönem Ausblick. Zimmer und Bad sind zweckmässig, mehr braucht man aber nicht. Es ist ein perfekter Ort für Tagesausflüge und Radfahrer (toller Strand in Varigotti, Altstadt Noli und Finalborgo). Am Abend geniesst man gerne die Ruhe beim Essen auf der Terrasse. Noch ein Hinweis: vor dem Hotel führt eine Strasse den Berg hinauf, man sieht das auf den Bildern nicht)

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Albergo Rosita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Rosita

Anschrift: Via Manie, 67, 17024 Finale Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Finale Ligure
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 57 Hotels in Finale Ligure
Hotel Albergo Rosita Finale Ligure
Albergo Rosita Finale Ligure, Ligurien

Wenn Sie Albergo Rosita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Albergo Rosita gehört jetzt zu Ihren Favoriten