“einfach perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Rosita

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Finale Ligure suchen?
Albergo Rosita
Albergo Rosita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Manie, 67, 17024 Finale Ligure, Italien   |
Pauschalangebot
Freiberg, Deutschland
“einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

sehr gutes Essen, guter freundlicher Service, tolle Aussicht, bissl weit weg vom Strand
für Radfahrer (MTB und Rennrad) optimal, törö!!!, müsste noch mehr Zeichen eingeben will aber nicht! Also Schluss jetzt!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bernardino M, Proprietario von Albergo Rosita, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Steffen,
vielen Dank für IHre netet Worte, die uns freuen.
Bis bald

Geschäftlich
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir haben vier Nächte in der Albergo Rosita verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren schön und zweckmäßig, der Blick aufs Meer war ein zusätzliches Highlight. Obwohl das Hotel an einer Ortsverbindungsstraße liegt, war es sehr ruhig. Auf das Frühstücksbuffett und vor allem das Abendessen Kann man sich freuen. Man wird mit besten ligurischen Speisen verwöhnt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bernardino M, Direttore generale von Albergo Rosita, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Herr HUber,
wir freuen uns daß Ihren Aufenthalt bei uns gefählt hat.
Wir wünschen Ihnen einschönes Sommer.
Bis nächstes Mal.
Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir haben uns spontan und last-minute für den Finale Urlaub entschieden und durften daher Kurzaufenthalte in verschiedenen Unterkünften verbringen. Also haben wir 4 schöne Nächte im Albergo „Rosita“ verbringen können.
Schöne Unterkunft mit traumhafter Lage! Wir hatten ein kleines Zimmer zu Hauptstrasse, die dirket neben dem Albergo vorbeiführt. Diese ist etwas störend, wenn man einen leichten Schlaf hat. Allerdings war es so heiss, dass wir die Fenster meistens zu hatten und die Klimaanlage benutzt haben! Die Zimmer sind leicht hellhörig. Aber alles in allem ein schönes, sauberes und gutes Albergo!

Die Inhaber sind sehr freundlich und überaus zuvorkommend! Wir haben sogar den Privatstarnd offeriert bekommen und das Gratis! Auf Nachfrage an welchen Strand wir den gehen könnten, konnten Sie uns etwas empfehlen und haben dies direkt telefonisch gebucht. Nachdem dieser aber nur einen Tag freie Plätzehatte, haben Sie uns direkt den privaten Strand angeboten! Supergrosszügig!

Das Essen ist in ganz Finale und weit darüber hinaus bekannt, und fantastisch gut!
Schlafqualität: bekommt Abzug wegen der Hauptstrasse
Sauberkeit: Gibt nichts zu bemängeln aber ein Ausgezeichnet würde ich mir selbst auch nicht geben.
Lage: eben einen Punkt Abzug, wegen der Hauptstrasse, obwohl der Ausblick durch nichts zu toppen ist.
Zimmer: ja etwas klein und hellhörig (unseres war in der Mitte des 1.Stocks), aber absolut in Ordnung für unsere Zwecke. Grosses Plus, die Klimaanlage!
Fitness und Zimmerservice gib es, haben wir aber nicht benutzt!
Alles tip-top und von sehr empfehlenswert bis zu fantastisch!

Besten Dank an Rosita und Ihren Mann!
Gracie per la vostra vacanze!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bernardino M, Proprietario von Albergo Rosita, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Liebe Gäste,
we bedanken uns für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie ein schönes Aufenhalt gehabt, troz der Haptstrasse.
Leider hat unser Haus wenige Zimmer, und sind die schönste, die größte, die ruhigste die Erste, die reserviert werden.
Besonders in Sommersaison ist sehr schwierig eines von diesen Zimmer noch frei finden.

Wir hoffen, dass Sie nochmal bei uns kommen möchten. Wenn es möglich ist, werden wir Ihnen ein sehr schönes Zimmer bieten. Auf unser Homepage finden Sie die Zimmerpläne und den Blick von jener.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Monesiglio
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Durch Tripadvisor Empfehlung gebucht und wir schliessen uns den positiven Einträgen an. Das kleine Hotel punktet durch den familiären Charakter, Herzlichkeit der Gastgeberfamilie sowie das ausgezeichnete Essen und die ruhige Lage mit schönem Ausblick. Zimmer und Bad sind zweckmässig, mehr braucht man aber nicht. Es ist ein perfekter Ort für Tagesausflüge und Radfahrer (toller Strand in Varigotti, Altstadt Noli und Finalborgo). Am Abend geniesst man gerne die Ruhe beim Essen auf der Terrasse. Noch ein Hinweis: vor dem Hotel führt eine Strasse den Berg hinauf, man sieht das auf den Bildern nicht)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mühlheim am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war himmlisch - sehr zu empfehlen!!! Wir empfehlen Halbpension, reichhaltiges Frühstück auf der Terasse mit Blick auf das Meer und ein paradiesisches Abendessen. Zum Meer muss man ein Stück laufen, aber dann freut man sich um so mehr auf das Abendessen.

Zimmertipp: Bei der schönen Gegend spielt das Zimmer eine sehr untergeordnete Rolle. Zum Strand muss man ein bi ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bernardino M, Proprietario von Albergo Rosita, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Liebe Kristine,
vielen Dank für Ihre Worte.
Wir sind immer froh wenn unsere Gäste sehr gut sich fühlen.
Wir hoffen Sie wieder zu sehen.
Viele Grüße
Bad Münster am Stein-Ebernburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Hier fühlt man sich wirklich pudelwohl! Neben der wundervollen Aussicht von der traumhaften Terrasse und der exzellenten Qualität des Restaurants besticht vor allem die Freundlichkeit der Inhaber. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und auch die Kommuniktation war stets extrem freundlich und zuvorkommend.
Hier war ich wirklich gerne Gast und würde sofort wiederkommen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Liebe Gäste,
wir freuen uns für Ihre Worte.
Für uns ist es sehr wichtig, dass der Gast willkommen sich fühlt. Wir hoffen dass Sie eine gute Erinnerung von Ihrem Urlaub in unseren Haus haben.
Viel Grüße Dino und Patrizia
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

3 Übernachtungen in diesem hervorragend von Patricia und Dimo geführten Haus lässt die Liebe zum elterlichen Erbe und zu Ligurien spüren. Die Seniorchefin lässt sich immer wieder bei den Gästen sehen und vermittelt den Eindruck, dass man sich über jeden Gast freut. Service und Garten sind, sowohl von der herrlichen Aussichtslage und der Qualität der Küche sehr gut.
Alle positiven Bewertungen können nur bestätigt werden.Wir kommen wieder.Nicht nur wegen der Orangenmarmelade!!!
Gerhard und Gisela Schoch

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bernardino M, Proprietario von Albergo Rosita, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Vielen Dank!
Dino und Patrizia

Sie waren bereits im Albergo Rosita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Rosita

Anschrift: Via Manie, 67, 17024 Finale Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Finale Ligure
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 57 Hotels in Finale Ligure
Hotel Albergo Rosita Finale Ligure
Albergo Rosita Finale Ligure, Ligurien

Wenn Sie Albergo Rosita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.