“Familiäre Atmosphäre für Familien” 5 von 5 Sternen

Hotel Florenz
3.0 von 5 Hotel   |   Via Brunenghi 124, 17024 Finale Ligure, Italien   |
Nr. 13 von 57 Hotels in Finale Ligure
Denzlingen, Deutschland
“Familiäre Atmosphäre für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel lebt vom Charme von Lorenzo und seinem immer netten Personal. Gutes Essen, zum Teil aus dem eigenen Garten, immer Vorspeisenbuffet, speziell auch was für Kinder. KInderprogramm (von vamos), Elternwanderung, etc. Schon 6mal und immer gerne wieder!

Zimmertipp: Familienzimmer mit Verbindungstür
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Toll gelegenes Hotel mit supernettem Personal, immer hilfsbereit.
Küche wird immer besser und ist lokal aufgestellt und abwechslungsreich.
Wanderungen und Aktivitäten mit Lorenzo und Thomas für Erwachsene und
Kinder zu empfehlen.
Rennrad und Mountainbike Touren mit Bikegarage, und allem was man braucht
Und Finale und das Mittelmeer sind sowieso ein Traum.
Wir kommen wieder
Arne B.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren schon viermal im Hotel Florenz und es gefällt uns jedesmal besser! Wir werden auch im nächsten Jahr den Sommerurlaub im Hotel Florenz verbringen. Das Essen ist gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Wanderungen mit Chef Lorenzo machen immer wieder Freude.Die Lage des Hotels ist klasse. Man kann am Abend sehr gut nach Finale Borgo oder Finale Marina zu Fuß laufen und dort noch ein Glas Wein trinken und dem "italienische Leben" zusehen. Alles sehr zu empfehlen!!!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und hatten Halbpension gebucht. Das Essen war sehr gut, Antipasti-Büffet, Vor- und Hauptspeise mussten jeden Tag für den nächsen Tag aus drei Möglichkeiten ausgewählt werden, und Nachspeisenbüffet. Die Kinder konnten auch Pommes Frites oder Nudeln bestellen, wenn ihnen die Auswahl nicht gefiel. Alles kein Problem. Die Nähe zu Finalborgo (Altstadt) lässt zu, dass die Kinder in Gruppen auch mal ohne Eltern Eis essen gehen können. Der Garten des Hotels ist sehr schön und man kann Fahrräder mieten, um auch mal ohne Auto an verschiedene Strände zu gelangen. Außerdem lernt man immer nette Leute kennen. Wenn es nach den Kindern geht, müssen wir hier jedes Jahr hin!

PW
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und kommen bestimmt noch einmal wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie
, Direttore von Hotel Florenz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrte Frau Ina,
wir sind sehr froh, dass Sie ein schönes Urlaub gehabt.
Wir warten auf Sie nochmal.
Herzliche Grüße von Florenz Team
Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel bietet in jeder Hinsicht einen exzellenten Erholungswert: die Unterbringung ist einfach, aber dadurch keineswegs beeinträchtigend. Vor allem das stets nette, zuvorkommende und engagierte Personal, allen voran der Besitzer Lorenzo, sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Die Küche übertrifft sich jedes Mal selbst, sogar unsere drei Kinder trauen sich an manche ligurische Spezialität, es gibt eine Wiese zum Toben und Entspannen, einen Pool, der im April noch etwas kühl ist, aber für die nötige Abhärtung sorgt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
lo60, Direttore von Hotel Florenz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Liebe Familie,
es freut uns sehr Ihre nette Wörter zu lesen.
Es ist uns immer wichtig daß unsere "große" und "kleine" Gäste einen freundlichen und angenehmen Urlaub verbringen können.
Wir warten mit Freude auf Ihren nächsten Besuch!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir sind schon echte Wiederholungstäter. Manche erklären uns schon fast für verrrückt - aber uns gefällt es einfach immer. Finale ist vom Strand her (Blick vom Meer zum Strand) und Final Borgo von seiner Atmosphäre und dem traumhaften Eis in der Bar Centrale einfach toll für uns. Im Hotel lieben wir die persönliche familiäre Atmosphäre, die netten Leute und die Stimmung. Sicherlich ist es keine Luxusherberge, aber die erwarten wir auch nicht. Der Komfort und die Einrichtungen passen gerade für Familien und auch wohl für Biker. Das alte Kloster hat einfach seinen eigenen Charme und die Ausflüge mit Lorenzo mit den netten Erzählungen und den einfacht tollen Ein- und Ausblicken begeistern uns jedes mal. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2011, Familie
, Direttore von Hotel Florenz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Liebe Gäste,
es gibt nichts anzufügen.
Danke für Ihre Worte. Bis bald.

Sie waren bereits im Hotel Florenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Florenz

Anschrift: Via Brunenghi 124, 17024 Finale Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Finale Ligure
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Finale Ligure
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Florenz 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Florenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Florenz Finale Ligure, Ligurien
Finale Ligure Hotel Florenz
Florenz Hotel Finale Ligure

Wenn Sie Hotel Florenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.