“Sehr schönes, neues Hotel in erster Reihe” 4 von 5 Sternen

Hotel San Pietro Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via San Pietro 9, 17024 Finale Ligure, Italien   |
Nr. 14 von 57 Hotels in Finale Ligure
Winterthur, Switzerland
“Sehr schönes, neues Hotel in erster Reihe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel für ein SUP surf Wochenende ausgesucht. Wir buchten ein 3er Zimmer, mit der Möglichkeit unseren Offroader parkieren zu können und unsere Surf-Boards über nacht einzulagern. Zum Parkplatz musste man mit dem Hotel-Auto geleitet und zurückgefahren werden, das selbe zum Auto abholen. Etwas umständlich, aber das Auto war sicher in einer Einzel-Box und die Garage abgeschlossen.
In einem Raum neben der Rezeption konnten wir die Bretter sicher einlageren und mussten uns keine Sorgen machen. Empfang und Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Hotel ist gerade 1. Jahr alt geworden, die Fassade wunderschön anzusehen. Das Hotel auch sehr schön und freundlich. Das 3er Zimmer hatte leider keinen Balkon und mit Seitenblick. Da wir sowieso den ganzen Tag draussen am Strand waren, war das OK. Obschon die Fotos der Zimmer im Internet sehr schön und freundlich aussahen, waren wir im Zimmer eher an ein Spitalzimmer erinnert. Alles in freundlichem Weiss und ein Bild als Kopfteil des Doppelbettes. Das Badezimmer zwar gross, aber nicht sehr hell. Die Duschenwand ist nicht dicht, somit ist das halbe Badezimmer überschwemmt. Am ersten Tag ging die Klimaanlage, in der zweiten Nacht nicht mehr. Dadurch wurde es, da Zimmer zu dritt belegt war, sehr heiss.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ein wunderschön und geschmackvoll renoviertes Hotel in Top Lage. Direkt in erster Reihe gelegenes Hotel, dass erst in 2012 renoviert und eröffnet wurde. Wir hatten das Glück ein Upgrade in eine höhere Kategorie mit Meerblick zu bekommen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Bad vergleichsweise klein, schlecht beleuchtet und unpraktisch. (keine Ablageflächen) Leider wird de Matraze durch ein platikbeschichtetes Laken geschützt, was eine unangnehmes Klima zur Folge hat. Der Empfang und das Restaurant wurden weniger stilsicher eingerichtet. Das Frühstück ist eher italienisch, dafür bis 10:30 h.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel San Pietro Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Pietro Palace

Anschrift: Via San Pietro 9, 17024 Finale Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Finale Ligure
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Finale Ligure
Nr. 6 der Strandhotels in Finale Ligure
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Pietro Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Pietro Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Pietro Palace Finale Ligure, Ligurien

Wenn Sie Hotel San Pietro Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.