“Leider nicht mehr Spitze” 3 von 5 Sternen

Hotel Punta Est
Via Aurelia N.1, 17024 Finale Ligure, Italien   |
Nr. 10 von 57 Hotels in Finale Ligure
Karlsruhe
“Leider nicht mehr Spitze”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wir kennen das Hotel seit mehr als 20 Jahren. Leider erreicht es nicht mehr den früheren Standard. Speziell die Küche hat an Qualität und Angebotsvielfalt deutlich verloren.
Auch die Tatsache, daß während mehrerer Tage Wasser von der Decke tropfte ohne daß der Schaden behoben wurde, ist nicht akzeptabel. Nach wie vor ideal (und auch nicht veränderbar) ist die Lage des Hotels. Auch die Außenanlagen werden gut gepflegt. Positiv hervorzuheben ist auf der Personalseite der Oberkellner Luigi - wie schon in früheren Zeiten.

• Aufenthalt Juni 2006

Plymouth Meeting, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Wir hielten an diesem Hotel an als wir von Venedig nach St. Tropez unterwegs waren. Wir waren der Meinung, dass es ein guter Zwischenstopp sein würde. Wir hatten Recht. Das Hotel ist schon älter aber immer noch sehr schön. Es liegt an einem steilen Berghang mit Blick auf den Ozean. Es gibt eine Höhle, dort kann man Drinks haben und ein heißes Jacuzzi Bad geniessen. Die Höhle ist wunderschön eingerichtet, es gibt Möbelstücke und Artefakte welche die Besitzer im Laufe der Jahre weltweit gesammelt haben. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, nur nicht Leuten mit Behinderungen. Da das Hotel auf einem steilen Berghang liegt kann das Herumkommen manchem sicherlich Schwierigkeiten bereiten.

Sie waren bereits im Hotel Punta Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Punta Est

Anschrift: Via Aurelia N.1, 17024 Finale Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Finale Ligure
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Finale Ligure
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Punta Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Est Finale Ligure, Ligurien
Punta Est Finale Ligure
Finale Ligure Hotel Punta Est
Punta Est Hotel

Wenn Sie Hotel Punta Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.