“Sehr hübsches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 57 Hotels in Finale Ligure
Vaduz, Liechtenstein
“Sehr hübsches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist sehr hübsch gestaltet und hat einen fantastischen Ausblick. Unser Zimmer war zweckmässig, klein, sauber ohne Balkon und im Stil passend zum Schlösschen-Charakter. Die Terrasse, wo wir das Abendessen einnahmen hat einen fantastischen Blick! Das Personal war kompetent, mehrsprachig und sehr freundlich, dem Koch würde aber eine Weiterbildung nicht schaden. Nettes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Mönchaltorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben in den vergangenen 10 Jahren immer wieder Ferien im Punta Est verbracht zu Frühjahr oder Herbstzeiten. Uns gefällt einfach die sehr gepflegte Anlage,Vor allem die Gartenanlage hat es uns angetan, er zeigt viel Engagement von den Eigentümern. Die Anlage liegt erhöht über dem Meer und bietet tolle Ausblicke. Das Personal ist sehr freundlich und auch unser Hund ist immer willkommen. Wo es viel Licht gibt hat es halt auch Schatten. Die Zimmereinrichtung ist ein bisschen antiquiert, aber das macht vielleicht den Charme aus. Was uns aufgefallen ist, dass sich die Küche mehr auf Internationalität verändert hat, eigentlich schade, Ligurien hätte viele interessante lokale Gerichte anzubieten. Trotzdem die Pluspunkte überwiegen, und wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Die Sicht über's Meer und den Strand ist überwältigend. Die Anlage mit den vielen Blumentöpfen und der Garten ist sehr liebevoll gehegt und gepflegt. Die Zimmereinrichtung sowie das Bett selber lässt für diesen Standart sehr zu wünschen übrig. Im Zimmer flogen noch Staubfusseln umher; für diesen Standart und den Preis nicht tolerabel. Am Abend im Restaurant stellte uns der Kellner Mauro die Weinflasche einfach hin... bedienen konnten wir uns dann selber. Das Essen war für diesen Standart und überhaupt für italienische Verhältnisse deutlich unter den Erwartungen.
Das Frühstücksbuffet überzeugte leider auch nicht.
Schade, schade.... nur mit der Lage alleine ist halt auch nur halb gewonnen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Punta Est ist das wohle beste Hotel in Finale Ligure und Umgebung. Es hat einen schönen kleinen Pool von dem man auch auf das Meer hinaussehen kann.

Finale Ligure bietet ebenso einiges für den anspruchsvollen Italienliebhaber.

Einen Abend sollte man auch das Hotelrestaurant in Beschlag nehmen, da es hervorragende Speisen zu ebensolchen Preisen bietet. Ansonsten ist man auch in Finale selbst gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wir kennen das Hotel seit mehr als 20 Jahren. Leider erreicht es nicht mehr den früheren Standard. Speziell die Küche hat an Qualität und Angebotsvielfalt deutlich verloren.
Auch die Tatsache, daß während mehrerer Tage Wasser von der Decke tropfte ohne daß der Schaden behoben wurde, ist nicht akzeptabel. Nach wie vor ideal (und auch nicht veränderbar) ist die Lage des Hotels. Auch die Außenanlagen werden gut gepflegt. Positiv hervorzuheben ist auf der Personalseite der Oberkellner Luigi - wie schon in früheren Zeiten.

• Aufenthalt Juni 2006
Plymouth Meeting, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Wir hielten an diesem Hotel an als wir von Venedig nach St. Tropez unterwegs waren. Wir waren der Meinung, dass es ein guter Zwischenstopp sein würde. Wir hatten Recht. Das Hotel ist schon älter aber immer noch sehr schön. Es liegt an einem steilen Berghang mit Blick auf den Ozean. Es gibt eine Höhle, dort kann man Drinks haben und ein heißes Jacuzzi Bad geniessen. Die Höhle ist wunderschön eingerichtet, es gibt Möbelstücke und Artefakte welche die Besitzer im Laufe der Jahre weltweit gesammelt haben. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, nur nicht Leuten mit Behinderungen. Da das Hotel auf einem steilen Berghang liegt kann das Herumkommen manchem sicherlich Schwierigkeiten bereiten.

Sie waren bereits im Hotel Punta Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Punta Est

Anschrift: Via Aurelia N.1, 17024 Finale Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Finale Ligure
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Finale Ligure
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Punta Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Est Finale Ligure
Hotel Punta Est Finale Ligure, Ligurien
Finale Ligure Hotel Punta Est
Punta Est Hotel

Wenn Sie Hotel Punta Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.