“Schöne Ferien in der Nachsaison” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ora Resort Liguria Hotel del Golfo

Ora Resort Liguria Hotel del Golfo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ora Resort Liguria Hotel del Golfo
4.0 von 5 Resort   |   Via Aurelia 53/55 | Località Finalpia, 17024 Finale Ligure, Italien   |
Nr. 25 von 57 Hotels in Finale Ligure
Zug, Schweiz
“Schöne Ferien in der Nachsaison”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Mit einem Special Deal von www.booking.com und der Empfehlung von Freunden haben wir 3 Nächte gebucht. Spontan noch verlängert, da das Wetter besser wird und wir uns hier wohl fühlten. Die Zimmer sind in Ordnung, das Meeresrauschen nah (die Autos über Nacht kaum vorhanden) und das italienische Dolce far niente inbegriffen.
Das Frühstücksbuffet in Ordnung, die Mitarbeiter hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bad Mergentheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Zum Hotel gehört ein 'kleiner' Strand der Sonderklasse ! Das Hotel ist sauber und gepflegt; die sind Zimmer edel, sauber, gepflegt und technisch auf dem neusten Stand - alles Spitze soweit. Das Frühstück ist ausbaufähig aber top in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Ambilly, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt außerhalb von Finale Lingure direkt an der Küstenstrasse. Es verfügt über einen Parkplatz, eine große Terrasse und einem privaten Zugang zum (öffentlichen) Strand. Nach Finale hinein kann man laufen (ca. 20min) aber ein Teil des Weges führt auf der stark befahrenen Küstenstrasse entlang - mit Kinderwagen oder/und im Dunkeln nicht unbedingt entspannend. Wer also - wie wir - gerne abends Essen geht und nach ein paar Gläsern Wein gemütlich ins Hotel zurück läuft ist hier schlecht aufgehoben.

Das Hotel an sich ist sehr sauber und hat einen guten Service - an der Rezeption wird einem gerne und kompetent geholfen.
Die Zimmer sind groß geschnitten aber sehr nüchtern eingerichtet und farblich langweilig. Den großen Balkon teilen sich mehrere Zimmer und die einzelnen Teilen werden durch ca. 1m hohe Segeltuch-Bahnen abgeteilt - Privatsphäre sieht anders aus.

Das Abendessen war in Ordnung - Standard Italienisch ohne große geschmackliche Überraschungen mit einer leider sehr eingeschränkten Weinauswahl.

Größte Enttäuschung unseres gesamten Aufenthalts war das Frühstück - schlechter Automatenkaffee (und das in Italien!!), Formschinken aus der Packung, geschmackloser Käse (eine Sorte) und ein paar Scheiben Salami. Die Auswahl an süßen Stückchen kam vollständig aus der Packung und war staubtrocken, die Kuchen gekauft oder Fertigmischungen. Keinerlei Abwechslung und keine regionalen oder auch nur italienische Spezialitäten - erschreckend!

• Aufenthalt Juli 2013
Pratteln, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir hatten via Internet eine Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick und dadurch einen guten Angebot erhalten, ansonsten finden wir, wird diesen Hotel überteuert angeboten.
Lage direkt am Strand mit Privatparkplatz und Privatstrand fast nur von Hotelgästen benutzt. Obwohl diesen Hotel direkt an Via Aurelia liegt, hatten wir von der Lärm nicht viel mitgekriegt. Personal an die Rezeption sehr höfflich und bemüht alle Fragen zu beantworten, reagiert positiv und nicht nachtragend auf Kritik und versucht entgegen zu kommen. Wir waren sehr angenehm überrascht! Wir möchten auf jeden Fall erneut dahin, die vier Sternen sind in der Tat zutreffend! überrascht dass uns nicht abwährend uns entgegen gekommen ist. Zimmer war absolut sauber, alles sowie es sein sollte. Rezeption ist durchgehend besetzt.
Minus Punkte:
Beim Frühstück wurde ab 9:30 h nicht mehr so konsequent nachgefüllt, um z.B. Rühreier noch zu bekommen musste man nachfragen. Terassenabgrenzungen von Zimmer zu Zimmer ist leider nur durch Segeltücher gewährleistet, sieht nicht so schön aus und dadurch hat man keine richtige Privatsphäre. Pflanzenkübel wären auch dekorativer…Obwohl wir Anfang Juni 2013 dort übernachteten, standen noch überall in die Gänge die halbvertrockneten Weihnachtssternkübelchen...aber vielleicht war es so gewollt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Zweibrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren wirklich begeistert, schönes Hotel, sehr nettes Personal. Alles neu und sauber. Tolles Bad. Morgens kann man schön auf der Terrasse sitzen und mit Blick auf das Meer frühstücken. Leider war der Zugang zu dem Privatstrand noch gesperrt, weil Wasser vom Berg über die Treppe hinabfloss und es zu gefährlich war diese dann zu benutzen, also musste man ein ganzes Stück laufen, um an den Privatstrand zu kommen. Nach Finale Ligure kann man in ca 15 min laufen, allerdings muss man einen Teilabschnitt direkt an der Strasse laufen. Falls wir nochmals nach Finale fahren, dann wieder in dieses wunderschöne Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir haben einige schöne Tage verbracht. Das Zimmer ist sehr nüchtern eingerichtet und sehr klein. Wir konnten unser mitgebrachtes Babybett nicht nutzen - angeblich aus Brandschutzgründen. Allerdings sah das Babybett auch nicht anders aus, als das, was wir mitgenommen haben. Naja, wir haben 15 EUR extra pro Nacht gezahlt....
Das Hotel hat direkten Strandzugang. Das Abendessen war gut, Weinpreise in Ordnung. Was nervig war: es lief morgens wie abends dieselbe CD....alles in allem aber sauber, leider nur wenige Zimmer mit Balkon.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel günstig über das Internet gebucht.
Meine Erwartung wurde übertroffen. Zwar bin ich mit dem Navi nicht direkt zum
Hotel geführt worden, jedoch ist das Gebäude so markant, dass es von der Strasse gut zu sehen ist.
Das Parken war gratis und ich hatte super schnell die Schlüsselkarte.
Zum Abendessen konnte ich ein 3-Gang-Menü wählen. Wenn man sich gleich dafür entschied, war es im Preis günstiger. Ich habe jedoch im Ort gegessen.
Frühstück war toll. Gute Auswahl und eine schöne Terrasse zum draußen sitzen.
Wifi war immer und überall im Hotel gratis.
Alles zusammen war ich mehr als zufrieden. Empfehle das Hotel gern weiter.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ora Resort Liguria Hotel del Golfo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ora Resort Liguria Hotel del Golfo

Anschrift: Via Aurelia 53/55 | Località Finalpia, 17024 Finale Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Finale Ligure
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Finale Ligure
Nr. 8 der Strandhotels in Finale Ligure
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ora Resort Liguria Hotel del Golfo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Escapio, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Expedia, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ora Resort Liguria Hotel del Golfo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Del Golfo Ora Resort Finale Ligure
Ora Hotelanlage Liguria Hotel Del Golfo
Ora Resort Liguria Hotel Del Golfo Finale Ligure, Ligurien

Wenn Sie Ora Resort Liguria Hotel del Golfo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.