“Naja es geht wenn man nicht viel will” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Corallo

Hotel Corallo
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Finale Ligure suchen?
Hotel Corallo
Hotel Corallo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   Via Lido 3, 17024 Finale Ligure, Italien   |
Nr. 43 von 57 Hotels in Finale Ligure
“Naja es geht wenn man nicht viel will”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Also dieser hotel ist okay zum schlafen. Aber esst bloß nix da, das essen ist ja grauenhaft. Mein zimmer war recht klein aber okay, die klimaanlage im zimmer war defekt und das war naja, nicht schön. Die lage ist aber super, ca 2 min. zum strand. Abends wenn man schlafen möchte geht das nicht vom Geschrei der besoffenen :-D

• Aufenthalt Juli 2013

Geschäftlich
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Positive zuerst: Wir hatten ein schlichtes, aber sauberes Zimmer mit Meerblick. Die Angestellten im Restaurant waren im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr bemüht. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es gab frische Handtücher.

Leider fing unser Urlaub schon etwas, wie soll ich sagen unfreundlich an. Nach eigener Anreise kamen wir nachmittags an. Die Rezeption war durch einen älteren Herren besetzt, der uns mit einem Blick gegrüßte. Nachdem wir unsere Reiseunterlagen vorgelegt hatten, war schnell klar, dass er kein englisch sprach, aber er telefonierte kurz und eine Dame erschien, deren Mundwinkel über den Boden schliffen. Sie schaute in unsere Unterlagen, schnappte sich einen Schlüssel und verschwand, um kurze Zeit später das Spiel zu wiederholen. Außer eines gebrummten wait, hatte sie nicht mit uns gesprochen. Wir waren kurz davor uns für unser Erscheinen zu entschuldigen, so unwillkommen haben wir uns gefühlt. Aber der Meerblick unseres Zimmers hat u s dann entschädigt. Damit kein falscher Eindruck entsteht, auf diesee Reise waren wir noch in 4 weiteren Hotels und haben so eine Begrüßung, trotz sprachlicher Differenzen nicht mehr erlebt. Das Hotel war nur mit Halbpension zu buchen. Das Essen war eine Zumutung. Es wurde nichts gekühlt. Käse, Wurst und Butter schwitzten und flossen vor sich hin. Die Essenszeiten waren morgens von 7.30-9.30 und abends von 19.30-20.30.Wir waren nach einer Woche darauf gedrillt. Das eigentliche Problem bestand nämlich darin, dass nichts nachgelegt wurde. Also, wenn weg, dann weg. Beilagenbuffet, Punkt 19.30 Start, teilweise 19.45 Resteessen. Wenn man Kroketten zur Hauptmahlzeit haben wollte, musste man sie sich sofort retten und dann kalt essen. Ich habe selten so schlecht gegessen, wie hier. Hinzu kam ,dass man anhand der Essenspläne für den nächsten Tag nicht erkennen konnte was es gibt. Für einen Vegetarier ist das aber wichtig. Ein junger Kellner sprach zumindest so viel englisch, dass er uns sagen konnte Fleisch oder Fisch. Die Gerichte hatten Namen, die sich mit dem Wörterbuch nicht übersetzen ließen oder was verstehen Sie unter Nudeln Tüte, bzw. Nudeln Hosenträger? An zwei Tagen haben wir uns dann die Freiheit genommen und waren lecker essen. Der Gipfel u d eigentlich schon fast komisch war eine Szene am letzten Tag. Es gab jeden Morgen 2 große Karaffen mit Saft. Am 3. Tag rochen sie schon seltsam, so dass mein Mann und ich auf den Verzehr verzichtet haben. Am 5. Tag perlte der Saft, wie ein Sekt. Am 7., also unserem Abreisetag kam eine junge deutsche Frau mit 2 Saftgläsern zu dem älteren Herren , der immer hinter dem Buffet stand und Teller anreichte und sprach leise und eindringlich mit ihm. Er machte eine beschwichtigende Geste und nahm die Gläser entgegen. Sehr zum Entsetzen der Frau schüttete er beide Gläser wieder in die Karaffe zurück.... Zum Übernachten ist das Corallo sehr schön, ich würde ein Zimmer mit Meerblick empfehlen, auch wenn die Straße dazwischen ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Corallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corallo

Anschrift: Via Lido 3, 17024 Finale Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Finale Ligure
Nr. 43 von 57 Hotels in Finale Ligure
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Corallo 2.5*
Hotel Corallo Finale Ligure, Ligurien

Wenn Sie Hotel Corallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.