“Super gelegen!” 5 von 5 Sternen

Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 38 Hotels in Ferrara
“Super gelegen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir sind durch Zufall zu dem Hotel gekommen, da wir eigentlich bis nach Florenz fahren wollten und uns dann doch entschlossen vorher zu übernachten. Wir suchten ein Hotel in der Stadt, so dass wir am Vormittag vor dem weiterfahren uns nach dem Frühstück noch die Stadt ansehen konnten. Es war eine gute Entscheidung! Die Bedienung war freundlich und half mir das Hotel per Telefon zu finden (das war nicht einfach, da es durch eine Veranstaltung hinter der aufgebauten Bühne am Hauptplatz versteckt war). Wir haben sehr gut geschlafen (die Betten waren sehr gut) und das Frühstück war fantastisch: Man merkt, dass sehr viel Aufwand und Liebe ins Detail aufgewendet wird! Auch die Produkte aus der Region und Bio-Produkte werden hervorgehoben. Es war alles köstlich und sehr vielfältig! Vor der Abreise sind wir noch wie geplant durch das Zentrum spaziert und fuhren gestärkt weiter. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und es eignet sich sicher auch für längere Aufenthalte! Eine Anmerkung allerdings: Der "Parkplatz" ist eine Karte mit der man sich im öffentlichen Parkbereich hinstellen kann und wir getrennt verrechnet.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in den hinteren Garten und das war angenehm ruhig!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel ist in bester Lage, man ist direkt in der Stadt. Das Hotel ist super sauber, die Zimmer sind sehr schön. Die Bäder sind mit wunderschönen Mosaikfliesen verziert. Das Frühstück ist ein Traum, es ist gibt so unglaublich viele gute Sachen, dass man gerne länger frühstücken möchte, aber die Sehenswürdigkeiten rufen. Das einzig wirklich seltsame und ärgerliche war: wir konnten unsere Koffer am Abreisetag noch im Hotel stehen lassen, weil wir noch eine Runde drehen wollten. Nach zwei Stunden kamen wir zurück und wir mussten die Koffer (zwei Frauen) allein durchs Hotel schleppen, obwohl der Hotelmanager seelenruhig ohne Gäste an der Rezeption stand. Das war irgendwie sehr eigenartig.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Besigheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wunderschönes Hotel diekt in der Altstadt von Ferrara. Öffentliche Parkplätze (3 Euro pro Tag) in der Nähe. Kleine aber freine komfortable Zimmer. Alles sehr sauber. Bequeme Betten mit bezogenen Bettdecken (wie in Deutschland). Schöne Möbel. Praktisches, edles Bad. Frühstück mit sehr reicher Auswahl an frischem mundgerecht zubereiteten Obst. Schinkenaufschnitt, ital. Salami zum selbst abschneiden. Butter- und Käseauswahl. Das Personal ist stets höflich, freundlich, hilfsbereit. Man fühlt sich richtig als "König Kunde". Unser bestes Hotel auf der Italien-Rundreise.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Miesbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Perfekte Lage, ruhig und zentral. Vor 2 Jahren modernisiert, alles modern (z.B. auch Ipad-Verleih) aber geschmackvoll und nicht kühl. Sehr gut geführt in Familienbesitz. Tolles Frühstück. Eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wohlen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren eine Nacht in diesem sehr angenehmen Stadthotel und hatten ein modernes, individuell eingerichtetes Zimmer. Nettes, freundliches Personal, sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, optimales Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel befindet sich unmittelbar gegenüber dem Castello Estense. Wir hatten von unserem Zimmer direkt einen Blick auf das Castel und war sehr ruhig. Verkehrslärm gab es nicht und auch die Gäste des benachbarten Restaurants konnte man nicht hören. Es war aber abends auch sehr kalt (Februar und 0-4 Grad).
Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, das Bad hatte eine große begehbare Dusche.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, besonders der ausgefallene Käse und der qualitativ hochwertige Aufschnitt.
Die angebotenen Fahrräder haben wir nicht genutzt.
Es gibt einen Parkausweis (3 € / Tag) für die anliegenden Straßen, mit dem wir während unseres Aufenthalts (3 Tage) immer einen Parkplatz gefunden haben.
Wir würden immer wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Buchs
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Zimmer war grosszügig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das ganze Hotel wirkte sehr stilvoll. Das Frühstücksbuffet war sensationell (das Beste was wir bis jetzt in Italien je gehabt haben). Frische, regionale, qualitativ hochwertige Produkte.
Die Lage sehr schön: nicht direkt in der Altstadt (Lärm), sondern am Rand (50m), und somit in der Nacht sehr ruhig. Wir würden jederzeit wieder im Annunziata einkehren!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hotel Nazionale
Hotel Nazionale
Nr. 3 von 38 in Ferrara
BEST WESTERN Palace Inn Hotel

Sie waren bereits im Hotel Annunziata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Annunziata

Anschrift: Piazza Repubblica 5, 44100 Ferrara, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ferrara > Ferrara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ferrara
Nr. 1 der Luxushotels in Ferrara
Nr. 1 der Businesshotels in Ferrara
Nr. 1 der Romantikhotels in Ferrara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Annunziata 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Annunziata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Annunziata Hotel Ferrara
Annunziata Ferrara

Wenn Sie Hotel Annunziata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.