“familär, freundlich & preiswert” 5 von 5 Sternen

Ai Frutti di una Volta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ai Frutti di una Volta
Via Valdicuore, 14, 44124 Ferrara, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 89 Pensionen in Ferrara
“familär, freundlich & preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Angekommen im B&B Ai Frutti di una Volta wurden wir herzlichst von den Besitzern Marco und Francesca begrüßt. Das B&B befindet sich etwas außerhalb von Ferrara. Für Naturliebhaber ist das der richtige Ort - die grüne Landschaft im ruhigen Viertel. Durch das zusätzliche Shuttle-Angebot ist man nicht auf ein Auto angewiesen und wird sogar noch spät am Abend in die Stadt gefahren und wieder abgeholt.
Zurück zur Ankunft: Zuerst wurde uns das Zimmer gezeigt: rustikal mit modernen Möbel, sehr einfach und doch stilvoll eingerichtet. Das Badezimmer war sehr sauber. Am Schreibtisch lagen Informationsbroschüren.
Danach wurden wir auf einen Kaffee, selbst gemachte Kekse und ein Glas Wein eingeladen. Die Besitzer haben sich wirklich Zeit für uns genommen und uns einiges über Ferrara erzählt und uns einige Tipps gegeben.
Francesca und Marco versorgen die Gäste mit größter Liebe. Das Frühstück ist ein weiteres Highlight: Selbstgemachte Marmeladen und selbstgemachtes Brot, selbstgemachter Schokokuchen, Obst aus dem eigenen Garten, liebevoll zubereitete Joghurts und all das mit Rücksicht auf regionale Produkte.
Am Sonntag ist immer Brunch-Tag, das bedeutet verlängertes Frühstück und das Frühstücksangebot wird um einige weitere selbstgemachte Leckerbissen erweitert. Francesca erklärt was sie gebacken hat und gibt auch ihre „Geheimrezepte“ weiter.
Marco und Francesca haben ein sehr freundliches und zuvorkommendes Auftreten und haben uns das Gefühl gegeben, als wären wir bei Ihnen wirklich „zu Hause“. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Preisleistung TOP.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ai Frutti di una Volta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ai Frutti di una Volta

Anschrift: Via Valdicuore, 14, 44124 Ferrara, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ferrara > Ferrara
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 89 Pensionen in Ferrara
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ai Frutti di una Volta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ai Frutti di una Volta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.