“Ein wunderschöner Ort” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 89 Pensionen in Ferrara
“Ein wunderschöner Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Mehr durch Zufall sind wir bei einer Reise durch Italien in Ferrara gelandet und haben durch die Empfehlungen auf Trip-Advisor diese wunderschöne Pension gefunden. Das Haus liegt am Rande der Altstadt (ca. 10 Min zu Fuß zum Zentrum) - aber noch innerhalb der historischen Wallanlagen auf einem sehr großen Grundstück mit einem wunderschönen privaten Park. Das Zimmer war extrem geräumig, geschmackvoll eingerichtet und da man es auch zusammen mit den zahlreichen Sitzgelegenheiten im Park nutzen konnte eine hohe Aufenthaltsqualität. Hervorragendes Frühstück, nachts ist es ausgesprochen ruhig - wir haben und hier sehr sehr wohl gefühlt und fast bedauert, dass es nur für eine Nacht war. Solche Perlen findet man selten. Ein echter Geheimtipp!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Eine Oase am Stadtrand von Ferrara mit einem wunderschönen Park, welcher auch im Winter, seinen Charme hat. Die Zimmer sind modern und dennoch gemütlich eingerichtet und die allgemeinen Räume laden zum verweilen ein. Der Empfang ist sehr privat und mit den eigenen Schlüsseln ausgestattet fühlt man sich ein wenig in der eigenen Ferienvilla. Wir werden sicherlich nochmals im Sommer kommen um den Garten richtig zu geniessen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Burgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ein sehr schönes, kleines Hotel in einem herrlichen, ruhigen Garten, wundervolle Zimmer und ein grossartiges Frühstück - die Familie ist sehr freundlich und immer bemüht, allen Wünschen nachzukommen... Etwas ausserhalb gelegen, aber das Stadt-Zentrum ist in etwa 15 Minuten zu Fuß zu erreichen und es stehen auch Fahrräder bereit.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir sind begeistert von der traumhaft ruhig gelegenen Villa noch innerhalb der Stadtmauer von Ferrara. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Im riesigen gepflegten Parkareal kann man auch wirkliche Fasane begegnen ... Mit den frei verfügbaren Fahrrädern ist der zentrale Domplatz in 5 Minuten, zu Fuß in ca. 20 Minuten zu erreichen. Das Auto kann man getrost am eigenen Parkplatz zurück lassen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir haben eine Nacht in dieser wunderschönen Villa verbracht. Waren von der gelungenen Symbiose von modernen und klassischen Stilelementen be-geistert. Eine sehr ruhige und trotzdem zentrale Lage tat ein Übriges zu unserem Wohlbefinden in Ferrara. Wir werden die Villa gern weiter empfehlen und bei Gelegenheit selbst wieder aufsuchen. Das Preisleistungs-verhältnis ist stimmig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Es war eine wunderschoene Erfahrung.... Letzten Sommer bin ich mit meinem Freund nach Italien gefahren, und haben diese kleine Stadt Ferrara endeckt, mit dieser wundeschoenen antiken Villa, umgeben von einem fantastischen Park, es wirkte auf mich so geheimnisvoll...
Die Zimmer waren eher modern, sehr stylish und luxurioes ausgestattet.... Mein Zimmer hatte sogar eine Dusche mitten im Zimmer, umgeben von Glas, a la Philip Stark....War echt toll.....Das Fruehstuecksbuffet war auch reich an Angeboten, wie Spezialitaeten aus Ferrara, verschiedene Brotsorten,Mueslisorten, frische Fruechte etc.....
Das Personal war recht freundlich und sehr familiaer...... Wir haben uns beide richtig wohl gefuehlt, dieses Wochenende hat sich wirklich gelohnt, und kann diesen idylischen Platz nur weiter empfehlen....

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Horti della Fasanara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Horti della Fasanara

Anschrift: Via Delle Vigne 34, 44121 Ferrara, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ferrara > Ferrara
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 89 Pensionen in Ferrara
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Horti della Fasanara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Horti della Fasanara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.