“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Giulia

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fano suchen?
Villa Giulia
Villa Giulia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via di Villa Giulia | loc.San Biagio, 40 (also known as Relais Villa Giulia), 61032 Fano, Italien   |
Nr. 16 von 41 Hotels in Fano
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren heuer im Sommer auf unserer Rundreise durch Umbrien und Marken für drei Tage an diesem wunderschönen Ort.
Die Villa liegt oberhalb von Fano in den Olivenhainen (die Beschriftung zur Villa ist gut!)
Wir haben im Haupthaus in einer Suite mit Vorraum, kleiner Terrasse und Klimaanlage gewohnt, das Bad war etwas klein.
Die Zimmer wurden jeden schon während des Frühstücks aufgeräumt, perfekt!
Frühstück war vm Buffet her ausgezeichnet und Frühstücken im Garten vor der Villa traumhaft.
Dadurch dass die Villa etwas ausserhalb war, haben wir auch jeden Abend a la carte im Garten gegessen, super!
Den Blick vom Pool (etwas zu Gehen inmitten der Olivenbäume) werden wir nie vergessen, man sieht bis ans Meer.
Hunde muss man allerdings mögen, es sind einige von den Besitzern und ebenfalls von den Gästen, gewöhnugsbedürftig ist, dass einige auch in den Pool gehen ..... Unser Sohn war jedenfalls von den vielen streichelbedürftigen Hunden begeistert.
Alles in allem, wir würden wiederkommen! Danke für die schönen Tage

• Aufenthalt August 2013, Familie

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Wichtigeste zuerst: Es war super. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Villa Giulia liegt oberhalb von Fano auf einem wunderschönen Stück Land mit Olivenhain und Wiesen. Von dort hat man einen großartigen Blick auf Fano und das Meer.

Wir hatten eines der Appartmenthäuser gemietet, welche sich etwas abseits vom Haupthaus befinden. Die Appartments waren einfach aber sehr geschmackvoll und voll funktional eingerichtet. Jedem Appartment war vor den Häusern ein Tisch mit Bänken mit Schatten und Meerblick zugeordnet. Wir haben uns selbst verpflegt. Das Größte war das Frühstück und Abendessen vor dem Haus mit dem Blick auf das Meer.

Unsere Kinder 5 und 7 hatten eine tolle Zeit auf dem großen Grundstück, auf dem man wunderbar auf Endeckungsreise gehen kann. Da wir im April da waren, war der Pool noch nicht geöffnet. Aber auch so gab es viel zu unternehmen. Fano hat auch einen sehr schönen Strand. Vorsicht in der Hauptsaison: Postkartenfotos in Fano deuteten auf potentielle Enge am Strand hin. In der Vorsaison war es 1a.

Wenn Sie die Muße haben, sollten Sie sich die Einrichtung im Haupthaus, die Bilder/Fotos aus der Vergangeheit der Familie der Hausherrin, deren Vorfahren mit den Staufern in die Marken gekommen sind, sowie die Bücher aller Art aus vergangenen Jahrzehnten ansehen, die überall im Haus zu Ansicht ausliegen.

Sehr zu empfehlen ist auch ein Ausflug in die extrem beeindruckenden Grotten von Frasassi, einem der größten Höhlensysteme auf der Erde. Wir waren in der Vorsaison dort und der Andrang war überschaubar. Die vorhandenen Abfertigungsanlagen deuten aber darauf hin, dass in der Hauptsaison ein sehr großer Andrang zu bewältigen ist.

Wie Anfangs gesagt, wir würden jederzeit wieder kommen. Schöne Ferien.

• Aufenthalt April 2011, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Die Villa liegt sehr ruhig auf einem Hügel oberhalb des Meeres umgeben von einem schönen Garten. Leider sind die Bäume so hoch, dass man nicht aufs Mees blicken kann. Umgeben von Olivenbäumen befindet sich der sehr schöne Pool. Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig mit frischen Früchten und frisch gebackenen hervorragenden Kuchen. Das Anwesen ist insgesamt wunderschön und romantisch, teils aber leider etwas ungepflegt und dreckig. Auch die leicht ungepflegten und aufdringlichen frei herumlaufenden Hunde muß man mögen. Dennoch im Vergleich zu den anderen Hotels der Gegend ein echtes Juwel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Die Villa Giulia liegt sehr schön auf einem Hügel mit Blick auf Fano und Adria. Das ganze Anwesen hat eine wunderbare Atmosphäre, die es einem leicht macht abzuschalten und zu entspannen. Dank der gelebten Gastfreundschaft von Anna und dem freundlichen Service ihres Teams sowie liebevoller kleiner Details wie z.B. einer Korbtasche mit Badehandtuch für den Pool oder einem kleinen Büchlein auf dem Nachttisch fühlt man sich eher wie ein Gast der Familie denn als zahlender Gast und ist daher auch gerne bereit über das ein oder andere hinwegzusehen.
Wir haben harmonische 10 Tage in der Villa genossen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2005

Das Betreten des Villa Giulia ist wie ein Eingang in eine andere Welt, voller Schönheit und Harmonie, Warmherzigkeit und Frieden – wo man für ewig bleiben mag... Wir möchten unseren tollen Gastgebern für Ihre warmherzige Gastfreundschaft danken, da wir uns wie Familienmitglieder gefühlt haben. Wir sind sehr traurig weder fahren zu müssen, kommen aber nächstes Jahr wieder. Arrivederci!

Sie waren bereits im Villa Giulia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Giulia

Anschrift: Via di Villa Giulia | loc.San Biagio, 40 (also known as Relais Villa Giulia), 61032 Fano, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Fano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Fano
Nr. 12 der Familienhotels in Fano
Villa Giulia Fano
Hotel Villa Giulia Fano

Wenn Sie Villa Giulia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.