“Nur das Restaurant kann ich bewerten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baia dei Mulini Hotel

Baia dei Mulini Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baia dei Mulini Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Dante Alighieri | Erice Mare, 91016 Erice, Sizilien, Italien   |
Nr. 9 von 15 Hotels in Erice
Lübeck, Deutschland
“Nur das Restaurant kann ich bewerten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Unsere Unterkunft war das Mulini Resort. Am letzten Tag haben wir Mittags im Baia Mulini gegessen. vorweg hatten wir insalata Frutti di Mare und Lachs Carpaccio und danach Spaghetti Frutti Mare es war einfach spitze hätten wir öfter machen sollen. aber nächstes mal im Mai.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir verbrachten hier nur eine Nacht, da wir wegen schlechtem Wetter keine Fähre zu unserem Urlaubsziel, der Insel Marettimo, nehmen konnten. Wir sind letztendlich froh, dass wir nur eine Nacht hier verbringen mussten. Wir zahlten über hundert Euro für ein kleines Zimmer, das zwar leidlich alle Merkmale eines 4-Sterne Hotels aufwies, aber einen alten und recht abgenutzten Eindruck machte, ausgestattet mit harter ungemütlicher Matratze. Vom Balkon hatten wir einen "wunderschönen" Blick aufs Dach. Der Putz bröckelte von den Aussenwänden. Zwar war der Lobby Bereich sauber und ansprechend gestaltet, der Pool dagegen ziemlich schmutzig. Das Personal war durchgehend freundlich, aber auch irgendwie bemüht nicht zu nett zu sein. Das Frühstück war essbar mit ausreichender Auswahl aber bei weitem nicht als gut zu bezeichnen; vom Geschmack und Qualität der angebotenen Speisen und Getränke. Besonders störend war der Instant Kaffee und die "Syntetik-Säfte".
Hätten wir für dieses Hotel die Hälfte bezahlen müssen, hätte es für ein "befriedigend" oder sogar ein "gut" gereicht, für diesen Preis gebe ich ein "mangelhaft", vor allem für den lieblosen Eindruck, welchen die Führung dieses Hotels gemacht hat.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Baia dei Mulini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baia dei Mulini Hotel

Anschrift: Lungomare Dante Alighieri | Erice Mare, 91016 Erice, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Erice
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 15 Hotels in Erice
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baia dei Mulini Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baia dei Mulini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baia Dei Mulini Erice
Baia Dei Mulini Hotel Erice, Sizilien
Baia Dei Mulini Erice

Wenn Sie Baia dei Mulini Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.