“Mandelgebäck hmmmmmmmmmmmmm.....” 5 von 5 Sternen

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Mandelgebäck hmmmmmmmmmmmmm.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Delikates Gebäck, wo mann nicht weiß was man nehmen soll ! Alles sieht lecker aus, zum reinbeissen. Und schmeckt soooo gut. Wenig Platz, wenn man sich setzen möchte um auch einen Kaffee zu trinken. Aber na gut, das geht auch vor dem Laden oder nebenan im Restaurant. Die gehören sowieso irgenwie zusammen. Es gibt diese Pasticceria 2 x auf Erice !

Aufenthalt Mai 2013

Kassel, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Besuch in Erice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Für mich können Süßigkeiten nie Süss genug sein. Von daher machten wir einen Besuch in diesem Laden.

Die Bedienung gewinnt ganz sicher nicht den ersten Platz für Freundlichkeit und Kundenservice.

Das Angebot war qualitativ gut und die süssen Mitbringsel haben uns zu Hause noch schön an unseren Sizilien-Urlaub erinnert.

Die Stadt ist auf jeden Fall einen Besuch wert und wenn man sich nur ein paar Süssigkeiten für zu Hause mitnimmt kann man die leidenschaftslose Bedienung verkraften.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich La Pasticceria di Maria Grammatico angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erice, Province of Trapani

Sie waren bereits im La Pasticceria di Maria Grammatico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Pasticceria di Maria Grammatico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.