“Hotel in guter Lokation” 4 von 5 Sternen

Hotel Baglio Santacroce gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Baglio Santacroce
3.0 von 5 Hotel   |   SS 187, Erice, Sizilien, Italien   |
Nr. 6 von 15 Hotels in Erice
“Hotel in guter Lokation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Die Anlage haben wir nur für eine Nacht gebucht, da wir in der Umgebung Erice sehen wollten.
An und für sich kann ich nur feststellen, dass die Lage eigentlich perfekt ist, denn sie bietet alles, was man von einem Hotel erwartet: zentrale Lage und sehr schöne Aussicht auf die Küste.
Zimmer war recht groß und daher für 2 Erw.+ 2 Jugendliche völlig ausreichend. Im Badezimmer keine Badewanne sondern eine Duschkabine vorhanden. Sauber und gemütlich im Zimmer. Betten bequem. Ausstattung typisch sizilianisch und zweckmäßig. Unser Zimmer lag zur Terrasse hin, von der das Panorama einfach genial war.
In der Anlage befindet sich ein Pool, ein Restaurant, großer Parkplatz und kleiner Garten mit exotischen Früchten. Am Pool stehen elegante Holztische und Stühle + eine massive schöne Holzschaukel. Das Ambiente im ganzen Hotel ist eher gehoben.
Check-In und -Out klappte perfekt, der Empfangsbereich wirklte sehr edel. W-LAN kostenlos nur am Empfang, bzw. das Signal reichte bis hin zur Gartenanlage, war aber schon sehr schwach.
Einzig und alleine gefiel uns das System der Bezahlung für Nutzung der eingedeckten Tische im Restaurant nicht. Obwohl wir das Besteck nicht nutzten, aber am Tisch sassen, mussten wir dafür happige €2,-/p.P. zahlen. Absolut nicht nachvollziehbar.
Frühstück war gut und ausreichend in der Auswahl. Man konnte sogar selbst Saft aus frischen Orangen pressen.
Erice ist nicht weit von hier, aber ein Mietwagen ist sowieso empfehlenswert. Der Ausflug dahin ein Muss.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Baglio Santacroce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baglio Santacroce

Anschrift: SS 187, Erice, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Erice
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 15 Hotels in Erice
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baglio Santacroce 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baglio Santacroce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baglio Santa Croce
Baglio Santacroce Hotel
Hotel Baglio Santacroce Erice, Sizilien

Wenn Sie Hotel Baglio Santacroce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.