“Wunderbares Hotel mit einer Anlage im top Zustand” 4 von 5 Sternen

Hotel Castello Di Casiglio
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cantu 21, 22036 Erba, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Erba
St. Gallen
“Wunderbares Hotel mit einer Anlage im top Zustand”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Haben eine Woche in diesem schönen Hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein gut eingerichtetes Doppelzimmer Superior in der Villa, mit sehr schönem Blick in die Gartenanlage, welche über einen Aussenpool verfügt. Dort stehen genügend Sonnenliegen zur Verfügung. Da zu unserem Zeitpunkt kein grösseres Fest gefeiert wurde, war es wunderbar ruhig und erholsam. Das Standard Zimmer in der Villa zur Alleinbenützung war nicht sehr gross aber ebenfalls schön eingerichtet. Das Frühstück war in Ordnung, es wurden Eiergerichte frisch zubereitet, es gab Fleisch, etwas Käse, Joghurt, Müsli, O-Saft, Brot, Kuchen und Gebäck sowie Früchte.
Das Abendessen, wir hatten 3x das Menu, war sehr gut und abwechslungsreich. Es konnte auch ein Salat dazu bestellt werden. Leider war das Restaurant erst ab 20:00 Uhr geöffnet.
Für Golfer hat es mehrere sehr schöne Plätze im Umkreis von 15-45 Minuten Autofahrt.
Das Zentrum von Como ist in ca 20 Mintuen Autofahrt erreichbar.
Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Nun ja, der äussere Eindruck top.
Doch Zimmer 8 sollte ne Junior-Suite sein, was ich als Endtäuschend wahrnahm. Dunkel, Geruch etwas alt. Bad eigentlich schön, jedoch keine Ablagefläche und kalkige Dusche.
Rezeption habe ich als unfreundlich empfunden bei der Ankunft. Servicepersonal sehr nett, jedoch am Morgenbuffet unterbesetzt.

Aufenthalt August 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Sind jetzt zum zweiten Mal hier und können es nur weiterempfehlem.Haben dieses Mal die Junior Suite ,Zimmer 204 gewählt und Alles ist perfekt.Das Restaurant kann man nur loben.Essen und Service perfekt.Jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir sind bereits zum zweiten mal in diesem Hotel.
Eher für Leute ohne Kinder geeignet, wir bevorzugen das separate Haus Villa Elena, da ruhiger und Zimmer besser. Achtung am Wochende kann es hoch hergehen wegen Hochzeiten
Beim Frühstück sollte mal auf Kaffee Americano bestehen im Kännchen, nicht aus der Maschine.
Kellner sind hilfsbereit, auch wenn nicht alle Englisch sprechen, keine Angst vor Nachfragen.

Das Abendessen ist nicht preiswert aber lohnt sich

Zimmertipp: Villa Elena, im Nebengebäude hat die ruhigeren und moderneren Zimmer
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Castello Di Casiglio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Di Casiglio

Anschrift: Via Cantu 21, 22036 Erba, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Como Province > Erba
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Erba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castello Di Casiglio 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Di Casiglio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Di Casiglio Hotel
Castello Di Casiglio Erba

Wenn Sie Hotel Castello Di Casiglio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.