“Sehr schöne Location für ein paar Tage” 5 von 5 Sternen

I Massini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
I Massini
Via d'Ormicello 53, 50053 Empoli, Italien   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Empoli
“Sehr schöne Location für ein paar Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober in der Nachsaison für 4 Tage im Massini und wohnten in einem der Appartments im Haupthaus. Das ganze Anwesen macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das beginnt bei der schönen Einfahrt, geht über den gepflegten Garten und setzt sich bis in die geschmackvoll, toskanisch eingerichteten Appartments fort. Elisa bereitete uns einen warmen Empfang und half uns auch bei der Suche nach Restaurants in der näheren Umgebung. Neben uns waren nur wenige Appartments belegt, so dass wir z.B den Tennisplatz nur für uns benützen konnten. Sehr nett war der Brotservice: jeden Morgen fanden wir das bestellt Brot auf dem Tisch unseres Sitzplatzes. Der zweite Sitzplatz mit Abendsonne war die perfekte Location für den Apéro. Wenn wir wieder mal in der Gegend sind, werden wir sicher wieder ins Massini gehen!

Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Reisepete
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Dies ist wirklich eine wundervolle Anlage. Sehr schöne Gartenanlagen, schöne gepflegte Apartments.
Die nette Mitarbeiterin an der Verwaltung ist manchmal ein wenig überfordert - offensichtlich überlappen Privatleben und dienstliche Aufgaben gelegentlich. So kommt es dazu, dass die Rezeption auch während der ausgeschriebenen Öffnungszeiten nicht besetzt ist. Aber das ist nicht wirklich überlebenswichtig. Die zweite Kleinigkeit, die uns gestört hat ist, dass die angekündigte WLAN Verbindung dort so gut wie gar nicht funktioniert. Das ist schon nervig, wenn man sich darauf verlässt, dass am sich am Urlaubsort einloggen kann.
Sonnst ist wie gesagt alles perfekt. Sehr schön sauber, schön großer Pool, perfekte Lage, da nur wenige Kilomenter von der Autobahnausfahrt Empoli entfernt. So ist man schnell am Meer oder in Florenz und Siena.

Also: See you at I Massini!

• Aufenthalt Juli 2008, Familie

Sie waren bereits im I Massini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über I Massini

Anschrift: Via d'Ormicello 53, 50053 Empoli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Empoli
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Pensionen in Empoli
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei I Massini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
I Massini Empoli, Toskana

Wenn Sie I Massini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.