“Kurzreise mit dem Motorrad” 5 von 5 Sternen

Sporthotel Rosatti
3.5 von 5 Hotel   |   Via Campiglio. 14, 38025 Dimaro, Italien   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Dimaro
Schelklingen, Deutschland
“Kurzreise mit dem Motorrad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir können dieses Haus wirklich weiterempfehlen. Gleich als wir ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen. Was mein Bikerherz höher schlagen lies, war dass mein Motorrad in der privaten Garage Platz fand. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und gut ausgestattet. Das Essen war sehr gut und auch abwechslungsreich. Nach einem anstrengenden Tag konnte man sich im Wellnessbereich und dem Hallenbad sehr gut regenerieren und entspannen.

Zimmertipp: Das Hotel liegt nicht weit von einer Bundesstraße, wir hatten ein Zimmer zur Westseite (quer zur Str ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ein klasse Hotel mit sehr viel Freizeitangeboten ,Schwimmen,Sauna,Whirlpool, Fitnessraum,Fahrrad fahren, jederzeit zu empfehlen. Ideal auch noch für Motorradfahrer, jeden Tag eine neue Herausforderung.

• Aufenthalt Juni 2014
Mittelfranken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir haben das Hotel über ebay gefunden und ausprobiert!!!!
Ein familiär geführtes Hotel. Wir hatten die Suite, ein super tolles neu renoviertes Zimmer mit speziellen Extras, wie ich Sie noch nie in einem Hotelzimmer dieser Art gehabt habe!!! Das Essen in dem Restaurant, ob Morgens oder Abends ließ keine Wünsche offen. Auch die Hotelbar und deren Barkarte (faire Preise) ist bei uns sehr gut angekommen. Der Wellness Spa Bereich ist großzügig ausgestattet, 2 Saunen, Dampfbad, 2 Whirlpools und ein Schwimmbecken, Ruheraum mit kostenlosen Getränken und eine Fancy Dusche.
Mountainbikes kann man sich kostenlos ausleihen!
Für 3*S Hotel ein absoluter Luxus. Besser als in so manchen 4 bis 5 Sterne Hotels in Deutschland!!!
Auch das Personal ist sehr hilfsbereit, egal in welchem Bereich des Hotels, sogar der Chef packt mit an, ohne sich zu scheuen. Speziell hervorzuheben war der Themenabend, das Grappa Tasting.
Wir haben uns sehr Wohl und gut aufgehoben gefühlt und werden definitiv wieder zurück kommen und uns dort wieder verwöhnen lassen!!!!

Zimmertipp: Der neu renovierte Flügel mit den Doppelzimmern und den Suiten.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Hemsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich hatte die Gelegenheit den neu renovierten Flügel des Hotels ausprobieren zu können. Top moderne renovierte Zimmer. Sehr sauber. Das Badezimmer ein Traum.

Der Hotelbereich umfasst eine tolle (immer-besetzte) Bar, einen schönen Saunabereich mit Schwimmbad, Fitnessgeräte. Vom Whirlpool auf der Aussenterrasse hat man einen sagenhaften Ausblick auf die Berge. Die Küche lässt weder beim Frühstück noch beim Abendessen wünsche offen. Super viel und sehr abwechslungsreich. Der komplette Hotel-Komplex ist mit Liebe zum Detail ausgestattet. Für Familien genauso geeignet wie für Paare oder als Alleinreisende. Das Hotel bietet in der Woche auch ein abwechslungsreiches Abendprogramm wie z.B. Happy Hour Bier-Party, Grappaprobe, Apres-Ski Party, Live Musik zum Tanzen usw. Ein Partykeller im Stil einer Bierstube und ein gut sortierter Weinkeller ist vorhanden.

Das Personal ist rundweg super freundlich, hilfsbereit, sehr lustig und läßt keine Wünsche offen. Man kann sich dort einfach nur wohlfühlen.

Ich war zum Skifahren mit Freunden dort. Vom Hotel wird ein Hotel-eigener Bustransfer kostenlos vormittags angeboten, der die nächste Liftstation anfährt. Auch hier ein zuvorkommender Service.

ICH würde auf jeden Fall nochmal dorthin reisen.

Zimmertipp: Konnte nur die Zimmer im neu renovierten Hotelgebäude sehen. Und kann daher nur diese empfehlen !
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Emmen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Dimaro liegt mitten im Val di Sole etwa eine bis anderthalb Fahrstunden von Trient, Meran und Bozen entfernt. Weil das Dorf relativ klein ist, lässt sich allem bequem zu Fuss erreichen. Im Sommer kann man vor allem Wandern und Ausflüge in die Städte unternehmen. Während des Winters gibt es einige Skigebiete in der Umgebung. Das Hotel macht von Anfang an einen gepflegten und sauberen Eindruck. Man merkt, dass viel in die laufende Instandhaltung investiert wird, was sich durchwegs positiv äussert.

Sowohl die Mitarbeitenden an der Reception wie auch im Restaurant sind freundlich und hilfsbereit. Auch der Chef ist oft selbst am Empfang und hilft wenn es Fragen oder Probleme gibt. Als Gast spürt man hier die Herzlichkeit der Eigentümer sowie der Angestellten und fühlt sich Willkommen.

Zimmer gibt es sowohl im Haupthaus als auch im Nebenhaus. Wir bewohnten zwei Suiten im Nebenhaus. Diese waren absolut fantastisch ausgestattet. Eine grosse Dusche mit Regenwald-Brause und ein eigener Whirpool machen das Bad zum privaten kleinen Wellness-Bereich. Neu renoviert sind die Zimmer sehr wohnlich und gemütlich mit viel Holz eingerichtet und verfügen über extrem viel Stauraum. Die Suiten sind jeweils in separate grosszügige Wohn- und Schlafbereiche unterteilt. Mit neuen Matratzen ausgestattet sorgen die bequemen Betten für einen gemütlichen und erholsamen Schlaf. Sowohl im Zimmer wie den anderen öffentlichen Bereichen gibt es kostenloses WLAN. Im Herbst 2013 wurden weitere Zimmer im Nebengebäude umgebaut und modernisiert, was viel Positives verspricht.

Am Morgen wird ein gutes kontinentales Frühstück geboten: verschiedene Brote, Konfitüre/Butter, Müsli, Joghurt, Rührei, Speck, Würstchen, Aufschnitt, Käse, frische Früchte, Milch/Säfte/Kaffee. Ergänzt wird das Frühstück durch eine grosse Auswahl an italienischen Süssgebäcken und – sehr positiv – durch frisch gepressten Orangensaft!

Zum Abendessen gibt es im Restaurant ein sehr grosses Vorspeisenbuffet, welches mit Salaten und allerlei Antipasti aufwartet. Anschliessend kann zwischen drei warmen Vorspeisen und Hauptgängen gewählt werden. Zum Dessert stehen jeweils wechselnde Köstlichkeiten auf dem Buffet zur Auswahl. Wer auf dem Menuplan nichts findet, kann auch im zweiten Restaurant im Nebengebäude zu Abend essen. Dort hat man die Auswahl zwischen zahlreichen Fleisch- und Teigwarengerichten und 30-40 verschiedenen Pizzen. Da uns die Speisen dort besser schmeckten sind wir jeweils dort essen gegangen und waren sehr zufrieden.

Im Wellnessbereich liegt ein weiteres grosses Plus des Sporthotels. Die Anlage ist ebenfalls relativ neu und verfügt über alles was man erwarten kann: mittelgrosser Indoor-Pool, Outdoor-Whirlpool, 2 Saunas, Dampfbad und einen kleinen Fitnessraum mit modernen Geräten! Um etwas zu entspannen ist diese Anlage wirklich perfekt und auch von der Grösse absolut ausreichend. Frische Handtücher sind en masse vorhanden und alles wird regelmässig gereinigt.

Wir empfehlen das Hotel gerne weiter für ein paar erholsame Tage in Norditalien. Fragen Sie nach einem neu renovierten Zimmer - der Aufpreis lohnt allemal!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bergtheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Haben zehn wunderschöne Urlaubstage bei bestem Wanderwetter im Hotel Rosatti verbracht. Das Personal ist super nett und freundlich und herrlich italienisch, so wie man es sich eben vorstellt. Die Küche ist ausgezeichnet, vor allem das leckere Vorspeisenbüffet! Konnten uns kostenlos im Hotel Mountainbikes ausleihen und sind den landschaftlich tollen Val di Sole Radweg geradelt. Und nach den sportlichen Aktivitäten noch eine Runde in den Whirlpool und in die Sauna - geht´s noch besser? Können das Hotel jedem natur-, berge-, und sportbegeisterten Urlauber weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ein unvergessener Aufenthalt im Sporthotel Rosatti bei hervorragendem Service, pfiffigem Personal und einer ausgezeichneten Küche, die keine Wünsche offen lässt. Hier darf der Gast "König" sein und wenn das Wetter mitspielt, geben die hohen Felsnadeln der Brenta-Dolomiten ein herrliches Bild ab. Die zahlreichen Dörfer im Val di Sole sind mit dem Auto gut zu erreichen und bieten ideale Ausgangspunkte für Wanderungen, vorbei an Wildbächen, Wasserfällen und fast 100 Seen bei atemberaubendem Panorama. Zurück im Hotel erwartet einen ein überschaubarer Wellnessbereich. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, verfügen über einen Balkon und werden täglich gereinigt.
Wer eine persönliche und familiäre Atmosphäre bei gutem Preis- Leistungsverhältnis sucht kommt sicherlich nochmals in dieses Hotel.
Aufenthalt Sept. 2013, 2 Paare

Zimmertipp: Die Zimmer zur Westseite sind leise
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Sporthotel Rosatti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Rosatti

Anschrift: Via Campiglio. 14, 38025 Dimaro, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Dimaro
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Dimaro
Nr. 1 der Familienhotels in Dimaro
Nr. 1 der Romantikhotels in Dimaro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sporthotel Rosatti 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Rosatti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport Rosatti Hotel
Sport Hotel Rosatti Dimaro

Wenn Sie Sporthotel Rosatti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.