“Gruesse aus Moerlenbach” 5 von 5 Sternen

“Gruesse aus Moerlenbach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Liebe Familie Rosatti,
wir waren zum 5. Mal mit
dem Skiclub Moerlenbach bei Euch und es war wie immer wunderschön. Eure Herzlichkeit, das schöne Hotel, die gute Küche, vor allem as Vorspeisenbuffet und die Desserts sind wunderbar.
Die Verabschiedung am Bus hat uns alle, vor allem die neu mit uns Fahrenden, begeistert.
Wir kommen im März mit einer kleinen Gruppe wieder und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Bis dahin grüßen Euch alle
Christine und Werner und die restlichen 34 Mitreisenden

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Hier ist der Urlaub richtig schön und erholsam!

Ein Hotel um sich zu verwöhnen und den Urlaub entspannt zu genießen.Von dem freundlichen und sehr aufmerksamen Personal umgeben zu sein und sich als Gast hier wohl zu fühlen hat uns sehr gefallen! Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt,das Essen ist einfach nur Spitze !
Der Gast ist hier wirklich König1
Unser Urlaub im Sporthotel Rnoch osatti ließ keine Wünsche offen! Ein dickes Dankeschön:-)) für den gelungenen Urlaub möchten wir an dieser Stelle noch an alle Mitarbeiter und der Familie Rosatti sagen !
Wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt darauf :-)

Ollo und Inge

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Sport Hotel Rosatti ist ein sehr geschmackvolles, gut ausgestattetes und wohltuend gut geführtes Hotel. Egal, ob Restaurant, Bar, Lobby, Wellnessbereich, Garten oder Zimmer – alles ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und gepflegt. Das Essen war hervorragend, das Buffet stets vielfältig und gut betreut und das Service angenehm. Der Wellnessbereich umfasst alles, was man sich wünschen kann und stand ganztägig zur Verfügung.Wie überall waren es auch hier die kleinen Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt verschönerten: immer ausreichend Handtücher, Trinkbecher, Kräutertee, etc. zeigten, dass der Bereich unsichtbar, aber spürbar aufmerksam betreut wurde.

Wir verbrachten eine Nacht in einem Komfortzimmer, das tadellos in Ordnung war. Als wir nach einer Woche in der Brenta für eine ganze Woche wieder kamen, hatten wir Lust auf ein größeres Zimmer. Das war gar kein Problem. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin zeigte uns einige Zimmer und wir entschieden uns für eine Junior-Suite mit einer kleinen Terrasse. Dieses geräumige Zimmer war modern und sehr geschmackvoll eingerichtet und mit allerlei Details ausgestattet, die einen Urlaub angenehm machen: Bademäntel, Badeschlapfen, Seifen, Shampoos und Cremen, Weingläser, einem kleinen Tisch mit Sessel und 2 Liegestühle im Garten, etc.

Dieses Hotel hat Stil und eine sehr gastfreundliche Atmosphäre. Chef und Chefin sind ständig präsent und kümmern sich um viele Details, die Belegschaft ist freundlich, kompetent und flexibel um das Wohl der Gäste bemüht. Wir hatten das Gefühl, dass sie ihre Aufgabe darin sahen, uns einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wir fühlten uns sehr willkommen und verbrachten einen wunderschönen Sommerurlaub in Dimaro. Danke!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Geräumige Zimmer, in denen man auch zu fünft gut unterkommt, gutes Frühstücksbuffett, tolles Abendbuffett! Schöner Poolbereich, für die Eltern gibt es einen Saunabereich (u.a. mit türkischem Dampfbad), so kann mit die Zeit auch bei schlechtem Wetter verbringen! Es gibt viele Möglichekiten für kleine und größere Ausflüge ( zu kleinen Bergseen, Brenta-Dolomiten, Mountainbiken, Rafting, ...). Im Hotel wie auch im gesamten Trentino sind wir überall sehr herzlich und überaus freundlich bedient worden. Für uns der perfekte Familienurlaub!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wo findet man ein Hotel wo das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt? Hier nicht. Denn hier ist es überragend!!! Bin seit Jahren dort Gast und konnte nie etwas negatives finden. Die Chefin achtet persönlich auf die Sauberkeit der Zimmer. Gerade die Suiten sind sehr schön gelungen und wie man es sich im Winter wünscht. Das ganze Personal ist sehr bemüht. Schöner SPA-Bereich. Junior-Chef wieselt Tag und Nacht herum und vesucht jeden Wunsch zu erfüllen. Im Ort nichts los, aber es gibt ja auch keine Grund das Hotel zu verlassen, da es jeden Abend ein Programm gibt. Alles andere wurde bereits beschrieben. Mr. "Wasco" kommt wieder, immer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Ich bin schon zum 3Mal in diesem Hotel gewesen, und ich kann nur eins sagen: Einfach Top! Super Location! Super Service! Super Essen! Super Leute! Vom Jahr zum Jahr immer noch besser! Das letzte Mal im Januar 2011 war allerdings das Hotel voll ausgebucht, internationales Publikum und trotz dem hat alles bestens funktioniert. Ich kann das Hotel nur noch wärmstens empfehlen. Das Skigebiet liegt direkt in der Nähe, Madonna di Campiglio.. Folgarida/Marilleva, ich glaube hier hat der Lieber Gott die Erde geküsst!!! Hotel- Skibusservice hin und zurück (5Min), eigenes Restaurant und Ski Hütte auf dem Berg, direkt neben der Mittelstation, einfach Alles was Herz begehrt!
Alle sind freundlich und machen jeden Spaß mit!
Toller Urlaub! Tolle Erholung! Alles Stimmt und der Preis auch!
Wir kommen wieder!
Danke Famiglia Rosatti!!!
Liebe Grüße
Ciao! Ciao!
Christof

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir suchten 10 Tage Erholung in Südtirol.
Etwas Erholung und etwas Bewegung.
Was wir gefunden haben, war mehr als wir erwartet haben!
10 Tage einfach nur die Seele baumeln lassen!
Aufmerksames Personal, von der Küche bis zum Management!
Toller SPA-Bereich.
Tolle Tipps für MTB.
Freuen uns auf das nächste mal.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Sporthotel Rosatti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Rosatti

Anschrift: Via Campiglio. 14, 38025 Dimaro, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Dimaro
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Dimaro
Nr. 1 der Wintersporthotels in Dimaro
Nr. 1 der Familienhotels in Dimaro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sporthotel Rosatti 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Rosatti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport Hotel Rosatti Dimaro
Sport Rosatti Hotel

Wenn Sie Sporthotel Rosatti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.