“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Pensionen in Dimaro
Vorau, Österreich
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Günstig und absolut auf MTB-Besucher eingestellt. Viel Platz im Appartment großzügig Gartenanlage mit Waschplatz, Werkstatt perfekt. Inhaber helfen bei jeder Frage weiter. Frühstück sehr gut und ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ich hatte das Vergnügen im B&B Jolly während meiner Transalp zu übernachten. Während der Abfahrt von der Montozzo Scharte hatte ich am MTB den Bruch einer Dämpferschwinge. Als ich im B&B ankam war es Sonntag Spät Nachmittag. Das Zimmer das ich bekam war super sauber, es gab einen Wäscheservice und das beste:

Die Chefin des B&B brachte macht zu einen Bikeverleih. Und das am Sonntag Nachmittag!! und ich konnte dort tatsächlich ein MTB ausleihen. Mit den geliehenen MTB könnte ich meinen Alpencross bis zum Gardasee zu Ende fahren. Mein MTB durfte ich solange bei B&B Jplly in die Garage stellen.

Auch der Junior Chef bot mir sein MTB an.

Ich kann nur sagen hier passt einfach alles, und ich werde sehr gerne wieder dort einkehren und kann das nur empfehlen.

Das Frühstück war so umfangreich, da hätten mehrere Personen. Statt werden können.

Von hier auch nochmals Danke an das Jolly Team.

Matthäus

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Baltringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Zimmer war sehr schön und Sauber, Personal freundlich und hilfsberreit, Chef spricht Deutsch und macht auch Tourenvorschläge, frühstück gut und reichlich, für motorrad und fahrräder stehen Garagen zu verfügung, indernähe gibt es eine Pizzeria, Pension liegt etwas Abseits der Strasse deshalb ruhige Lage.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Waren mit drei Personen unterwegs und haben hier für eine Nacht übernachtet. Zimmer und Bad waren in einem sehr ordentlichen Zustand, der Chef des Hauses ist stets hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück lies keine Wünsche offen.
Auf der nächsten Durchfahrt werden wir bestimmt wieder Halt machen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Brünlos, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren zu dritt im Rahmen einer Transalp in Dimaro und haben diese super Unterkunft gefunden. Das Zimmer war groß und technisch auf dem neusten Stand ausgestattet. Das Frühstück hat alle vorherigen übertroffen. Es gab sehr guten Kaffee und perfektes Essen (Obst, Kuchen, Croissants, Joghurt, Brötchen...) für Alpenüberquerer. Die Besitzer waren sehr nett und hilfsbereit. "Jolly B&B" ist wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Rott am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben eine Nacht im Rahmen unserer Transalp im B&B Jolly übernachtet. Die Zimmer waren sehr geräumig und modern und großzügig gestaltet. Die Wäsche wird für eine pauschale von 3 Euro gewaschen. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und das Frühstück reichlich. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Reichertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Nach unserer Transalp haben wir uns noch 2 Tage Erholung gegönnt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns sofort wohl. Die Fahrräder konnten wir sofort einer dringend benötigten Wäsche unterziehen. Das Zimmer übertraf unsere Vorstellungen an Gemütlichkeit,Aussehen und Sauberkeit. Das Frühstück war nicht nur super sondern gigantisch. Roberto und seine Familie (sprechen Deutsch) waren sehr freundlich, so dass man sich sofort wie in einer Familie fühlte. Sollten wir wieder in die Nähe kommen, gibt es für uns nur diese Adresse.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Jolly B&B - Affittacamere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jolly B&B - Affittacamere

Anschrift: via Gole 154, 38025 Dimaro, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Dimaro
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Pensionen in Dimaro
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jolly B&B - Affittacamere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jolly B&B - Affittacamere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.