“Wenn.....................dann nur hier” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 47 Hotels in Diano Marina
London
“Wenn.....................dann nur hier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir kamen also aus Frankreich und hatten endlich bella Italia erreicht. Wie gewöhnlich hatten wir nichts reserviert und so erblickten wir gleich dieses Hotel am Ortseingang.
Die sehr charmante Besitzerin empfing uns an der Rezeption und wir konnten eine Suite zu einem Sonderpreis ergattern.
Vom Balkon aus hatten wir einen herrlichen Blick über das Meer und den hoteleigenen Meerwasserpool. Die Suite war sauber und klimatisiert und die Betten bequem. Ausreichend Platz für zwei und großzügige Schränke und ein nettes Bad mit separater Toilette und einer sehr interessanten Dusche, wie sie nur in Italien möglich ist.
Dann strebten wir ins Restaurant und mußten erkennen, daß hier zu 80% sehr nette ältere italienische Menschen Erholung suchten. Am Wochenende erschienen dann auch noch viele Mamas mit ihren Bambinis.
Im Gegensatz zu Frankreich, sprach man hier aber auch deutsch und englisch und das Personal war ausgesprochen höflich, hilfsbereit und nett und wir hatten Frankreich schon bald vergessen.
Das Hotel ist 60 Jahre alt und der Pool könnte etwas besser gepflegt sein, aber dafür entschädigte uns ein Damenchor im Hallenbad mit munteren italilienischen Liedchen, die mich an die 50 er und 60 er Jahre erinnerten.
Wir waren zufrieden und kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Bellevue et Mediterranee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue et Mediterranee

Anschrift: Via Generale Ardoino 2-4, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Diano Marina
Nr. 14 der Familienhotels in Diano Marina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellevue et Mediterranee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue et Mediterranee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Et Mediterranee Diano Marina

Wenn Sie Bellevue et Mediterranee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.