“Idyllisches und schönes Hotel, jedoch 5 Sterne Preisniveau” 4 von 5 Sternen

Grand Hotel Diana Majestic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Diana Majestic
4.0 von 5 Hotel   |   Via degli Oleandri, 15, 18013 Diano Marina, Italien   |
Freiburg, Deutschland
“Idyllisches und schönes Hotel, jedoch 5 Sterne Preisniveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel Diana Majestic liegt in wunderbar ruhiger Lage am Ortsanfang von Diana Majestic. Ins Zentrum zur Altstadt sind es ca. 10 - 15 min Laufzeit zu Fuß an der dicht befahrenen Straße entlang.
Das Hotel an sich hat einen sehr schönen Pool, der in einer idyllischen Park und Gartenanlage liegt. Der Hoteleigene Strand ist auch bequem vom Pool aus durch einen extra gemachten Weg gut zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und von der größe her ausreichend.
Das Essen ist ein typisch italienisches Essen, sehr gut zubereitet und schmackaft, jedoch fehlte manchmal die Abwechslung!

Gerade am Feiertag der Italiener, dem 15. August, erwarteten wir ein Gala Dinner und bekamen dann eigentlich noch weniger serviert , wie an normalen Tagen, da es kein Salat Buffet gab.
Die Angestellten allgemein sind fsehr reundlich, wenn auch wir nicht verstanden, warum man uns im Restaurant nicht eine Bedienung zuteilte, die deutsch sprach.
Es gibt in diesem Haus ja sehr wohl Bedienstete, die deutsch sprechen.

Die Getränkepreise sind zu erwähnen , da diese extrem hoch sind...so kostet eine 0.2 Liter Coca-Cola, oder Arrangiata , 4€ ein Bier bis zu 8 € .Das sind natürlich schon happige Preise.

Das Frühstück , gerade auf der Terasse, ist für italienische Verhältnisse sehr, sehr gut!
Verschiedene frische Brotsorten, Säfte, Wurst/Käse, Obst, frische Kuchen, verschiedene Croissants etc. etc. wirklich sehr gut!

Ausserdem gibt es sowohl kostenlos Wlan als auch eine Internet - Ecke!

• Aufenthalt August 2010, Paar
paolovignone, Direttore von Grand Hotel Diana Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2011
Sehr geehrte Reisende, wir danken Ihnen für Ihren Bericht. Seine Vorschläge sind wertvoll, wählen wir mit Sorgfalt die Nahrung, die wir bieten unseren Gästen und streben eine ständige Verbesserung der Qualität und Zubereitung. Sein Beitrag wird uns helfen, noch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen.

Paolo Vignone
Direttore

Oberbayern/Pfaffenwinkel
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Das Personal ist eine Spur zu freundlich - wirkt unecht.
Die Enttäuschung über den Strand war groß - man hat en Eindruck es sei eine kilometerweite Baustelle .
Frühstück ging einigermaßen, Abendessen hatte nichts mit ligurischer Küche zu tun - war einfach Massenabfertigung. Man gab sich Mühe, diese Massenabfertigung vornehm über die Bühne zu bringen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nidwalden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2009

Die vorzügliche Lage des Hotels Diana Majestic und auch die sehr schöne Hotelanlage begeistern uns immer wieder. Der zwar kleine, aber gepflegte hoteleigene Strand lassen einem auch im späten September und anfangs Oktober herrlich verweilen. Wir geniessen jeweils auch das Meer, das für uns auch im Herbst mit etwa 20 ° Celsius immer noch und immer wieder zum Baden einlädt. Die grosse Hotelterrasse und die Hotelbar wie auch das nahe gelegene Diano Marina laden immer wieder zum Verweilen ein. In der nahen und fernen Umgebung gibt es viel Sehenswertes!

Aufenthalt Oktober 2008

Sie waren bereits im Grand Hotel Diana Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Diana Majestic

Grand Hotel Diana Majestic Diano Marina
Diana Majestic Diano Marina
Grand Hotel Diano Marina
Anschrift: Via degli Oleandri, 15, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Diano Marina
Nr. 4 der Luxushotels in Diano Marina
Nr. 6 der Strandhotels in Diano Marina
Nr. 15 der Familienhotels in Diano Marina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Diana Majestic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Expedia, Tingo, Orbitz, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Diana Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Hotel Diana Majestic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.