“Fair und empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 47 Hotels in Diano Marina
Schweiz
“Fair und empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Haus ist kein trendiges Design-Hotel sondern spiegelt die Zeit, in der es erbaut wurde. Tolle Lage direkt am Meer, prächtige Terrasse, gepflegter Umschwung mit schönem Pool und Liegewiese unter Olivenbäumen. Hervorragender persönlicher, "klassischer" Service - die Küche könnte eine Spur mehr authentische "Italianità" vertragen. Für diese Region sicher ein empfehlenswertes Haus.

Zimmertipp: Die Zimmer, die frontal zum Meer geben
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir hatten für ein Weekend die Suite 501. Wunderschön eingerichtet und sehr sauber. Einmalige Terrasse privatem Whirlpool und einzigartiger Lage direkt am Meer!
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Zu Empfehlen das Frühstück auf der privaten Terrasse. Wir waren rundum zufrieden und werden wieder kommen.
Das einzige was ich dem Management empfehlen kann: Das Holz auf der Terrasse bräuchte wieder einmal einen neuen Anstrich!

Zimmertipp: Man sollte auf jeden Fall nach einem renovierten Zimmer fragen. Inzwischen sind ca. 80% der Zimmer r ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten eine der Dachsuiten im 4. Stock. Von der großen Terrasse hat man einen fabelhaften Blick aufs Meer. Die Suite war stets tadellos gereinigt. / Die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit im Gegensatz zu ihrem älteren, männlichen Kollegen. Der war richtig unfreundlich und patzig :-( Das Frühstücksbuffet ist immer gut aufgefüllt, es fehlt jedoch die Abwechslung beim Käse, Wurst oder Schinken. Dafür gibt es reichlich frisches Obst und frischen Obstsalat. Der Oberkellner ist nur zu den HP-Gästen aufmerksam und freundlich. Wir hatten nur mit Frst gebucht und wurden von ihm ignoriert. / Schön der direkte Zugang zum Meer. Nicht schön, daß hier Handtücher extra kosten. / Das Hotel liegt am Ortsende in einer Sackgasse der Durchgangsstraße. Zum Zentrum braucht man das Auto.

Zimmertipp: Wer hier bucht, unbedingt nach einem ruhigen Zimmer fragen. Die Zimmer über der Rezeption sind laut ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Montagnola
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ein 4 Sterne Hotel, das offensichtlich bessere Zeiten gesehen hat, ein Strand an dem es leider nach faulen Eiern stank, was laut Aussage auf Algen zurückzuführen sei. Ein Schwimmbad mit einem grünen Algenrand lädt nicht wirklich zum Schwimmen ein. Der Standard des Abendessens entsprach eher einer Pension, als einem 4 Sterne Hotel. Das Personal freundlich und das Haus sauber. Wir beschlossen nach der ersten Nacht diesen Aufenthalt abzubrechen und haben uns mit dem Direktor, der unsere Reklamationen zur Kenntnis nahm, auf eine Abschlagzahlung in Höhe der Hälfte der 2. Übernachtung geeignet. Nur am Rande: der Abstand zwischen den Liegestühlen, die auch nicht im Preis eingeschlossen sind, liegt bei ca. 60 cm. Vergleichen Sie das mal mit den Bildern auf der Webseite...
Alles in allem keine Reise wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
paolovignone, Direttore von Grand Hotel Diana Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Sehr geehrter Gast,
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und für Ihr Feedback; Ihre Bewertung ist die strengste, die wir dieses Jahr bekommen haben und das motiviert uns Ihnen zu Antworten. Was Sie faulen Eiern Stank nennen ist den normales Geruch des Algen des Meeres wenn die Temperaturen der Wasser sehr hoch ist, die Ebbe entdeckt die Felsen und für ein paar Tage bekommt die Küste ein starker Geruch des Meeres.
Unser Schwimmbad wert jeden Tag kontrolliert, wir haben einen sehr strengen Protokoll, und ein Roboter arbeitet jeden Abend für die Reinigung. Liegestuhle und Sonnenschirm sind für alle unsere Gäste am Strand im Preis inbegriffen, für die Ligebetten ist ein Kleinen Zuschlag zu bezahlen nach Saison, das ist in unsere Webseite so wie in alle Seiten von unsere Partner Agenturen beschreiben.
Das Personal möchte sich bedanken für Ihre netten Worte und schickt Ihnen die beste Grüße.
Paolo Vignone GM & Staff
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Waren Anfang Juli im Hotel. Personal und Service sehr zuvorkommend. Personal deutschsprachig. Anlage und Zimmer sehr sauber und gepflegt. Sandstrand direkt am Hotel. Früstücksbufett große und gute Auswahl. Abendessen gut, allerdings giebt's Kleiderordnung für die Männer. Abendessen (bei Halbpension) leider im Speisesaal und nicht wie das Frühstück auf der Terrasse am Meer. Am Strand sind nur die Liegestühle fur Hotelgäste kostenlos, Liegen kosten 10 € am Tag/Person.

• Aufenthalt Juli 2013
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir sind eine Seniorengruppe der Arbeiterwohlfahrt Aachen Burtscheid und waren mit 51 Personen vom 20. Mai – 01. Juli 2013 zu Gast im Hotel, es war Spitze. Wunderbare Lage direkt am Meer, sehr schöne Zimmer, alle mit Balkon und Seesicht, sehr sauber und komfortabel eingerichtet, Bad mit allem Luxus ausgestattet. Die Hotelanlage; Pool, Terrasse und kleiner Olivienhain, im saubersten Zustand. Das Personal sehr sehr freundlich. Ein reichhaltiges erstklassiges italienisches Frühstückbuffet, Abendessen aus 3 Gerichten wählbar. Ein Ort des Wiederkommens.
Willy Hünerbein
1. Vorsitzender

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Grand Hotel Diana Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Diana Majestic

Anschrift: Via degli Oleandri, 15, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Diano Marina
Nr. 10 der Strandhotels in Diano Marina
Nr. 11 der Romantikhotels in Diano Marina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Diana Majestic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Diana Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Diana Majestic Diano Marina
Diana Majestic Diano Marina
Grand Hotel Diano Marina

Wenn Sie Grand Hotel Diana Majestic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.