“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 47 Hotels in Diano Marina
Luxemburg, Luxemburg
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel ist einfach herrlich und genau so wie es beschrieben wird. Das Personal ist sehr freundlich und es spricht auch sehr viele sprachen. Die Zimmer sind sauber und groß. Die ganze Hotelanlage ist stets sauber und sehr groß. Das einzige das nicht so toll ist, ist der Fußmarsch über eine vielbefahrene Straße.

• Aufenthalt September 2011, Familie
paolovignone, Direttore von Grand Hotel Diana Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2011
Lieber kamajo9686 ,

Vielen Dank‚ dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung. Ihre Worte bezeugen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere die Lage unseres Hauses geschätzt haben. Unser reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet lässt kaum ein Wunsch offen, und es freut uns wenn unsere Gäste es voll geniessen. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit liegen in der Natur unseres gesamten Personals, welches sich geehrt fühlt, alles zu tun, um unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Nochmals danke, dass Sie unser Haus gewählt haben, wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wiederum als unser Gast empfangen zu dürfen und grüssen herzlich

Mit freundlichen Grüssen

Paolo Vignone, GM & Staff

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Grand Hotel Diana Majestic ist ein wirklich empfehlenswertes Hotel. Die Pools werden von einem herrlichen Garten umgeben und gleich daneben befindet sich das Meer mit den Liegestühlen am Sandstrand. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und am Abend gibt es ein 4gängiges Menü mit Wahlmöglichkeiten. Auch ein großer Parkplatz ist vorhanden. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder.
Einzig ein Fitnessraum wäre noch wünschenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
paolovignone, Direttore von Grand Hotel Diana Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2011
Lieber Nicola,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit liegen in der Natur unseres gesamten Personals, welches sich geehrt fühlt, alles zu tun, um unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Unser allgemein sehr gelobtes Frühstücksbuffet und andere kleine Aufmerksamkeiten tragen selbstverständlich dazu bei, gute Laune und frische Energie zu vermitteln!

Es würde uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Paolo Vignone, GM & Staff
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Das Hotel Diana Majestic liegt in wunderbar ruhiger Lage am Ortsanfang von Diana Majestic. Ins Zentrum zur Altstadt sind es ca. 10 - 15 min Laufzeit zu Fuß an der dicht befahrenen Straße entlang.
Das Hotel an sich hat einen sehr schönen Pool, der in einer idyllischen Park und Gartenanlage liegt. Der Hoteleigene Strand ist auch bequem vom Pool aus durch einen extra gemachten Weg gut zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und von der größe her ausreichend.
Das Essen ist ein typisch italienisches Essen, sehr gut zubereitet und schmackaft, jedoch fehlte manchmal die Abwechslung!

Gerade am Feiertag der Italiener, dem 15. August, erwarteten wir ein Gala Dinner und bekamen dann eigentlich noch weniger serviert , wie an normalen Tagen, da es kein Salat Buffet gab.
Die Angestellten allgemein sind fsehr reundlich, wenn auch wir nicht verstanden, warum man uns im Restaurant nicht eine Bedienung zuteilte, die deutsch sprach.
Es gibt in diesem Haus ja sehr wohl Bedienstete, die deutsch sprechen.

Die Getränkepreise sind zu erwähnen , da diese extrem hoch sind...so kostet eine 0.2 Liter Coca-Cola, oder Arrangiata , 4€ ein Bier bis zu 8 € .Das sind natürlich schon happige Preise.

Das Frühstück , gerade auf der Terasse, ist für italienische Verhältnisse sehr, sehr gut!
Verschiedene frische Brotsorten, Säfte, Wurst/Käse, Obst, frische Kuchen, verschiedene Croissants etc. etc. wirklich sehr gut!

Ausserdem gibt es sowohl kostenlos Wlan als auch eine Internet - Ecke!

• Aufenthalt August 2010, Paar
paolovignone, Direttore von Grand Hotel Diana Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2011
Sehr geehrte Reisende, wir danken Ihnen für Ihren Bericht. Seine Vorschläge sind wertvoll, wählen wir mit Sorgfalt die Nahrung, die wir bieten unseren Gästen und streben eine ständige Verbesserung der Qualität und Zubereitung. Sein Beitrag wird uns helfen, noch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen.

Paolo Vignone
Direttore
Oberbayern/Pfaffenwinkel
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Das Personal ist eine Spur zu freundlich - wirkt unecht.
Die Enttäuschung über den Strand war groß - man hat en Eindruck es sei eine kilometerweite Baustelle .
Frühstück ging einigermaßen, Abendessen hatte nichts mit ligurischer Küche zu tun - war einfach Massenabfertigung. Man gab sich Mühe, diese Massenabfertigung vornehm über die Bühne zu bringen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nidwalden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2009

Die vorzügliche Lage des Hotels Diana Majestic und auch die sehr schöne Hotelanlage begeistern uns immer wieder. Der zwar kleine, aber gepflegte hoteleigene Strand lassen einem auch im späten September und anfangs Oktober herrlich verweilen. Wir geniessen jeweils auch das Meer, das für uns auch im Herbst mit etwa 20 ° Celsius immer noch und immer wieder zum Baden einlädt. Die grosse Hotelterrasse und die Hotelbar wie auch das nahe gelegene Diano Marina laden immer wieder zum Verweilen ein. In der nahen und fernen Umgebung gibt es viel Sehenswertes!

Aufenthalt Oktober 2008
Nr. 4 von 47 in Diano Marina
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 9 von 47 in Diano Marina

Sie waren bereits im Grand Hotel Diana Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Diana Majestic

Anschrift: Via degli Oleandri, 15, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Diano Marina
Nr. 12 der Strandhotels in Diano Marina
Nr. 13 der Romantikhotels in Diano Marina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Diana Majestic 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Venere, HotelTravel.com, Weg, Expedia, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Diana Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Diana Majestic Diano Marina
Diana Majestic Diano Marina
Grand Hotel Diano Marina

Wenn Sie Grand Hotel Diana Majestic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.