“Einmaliges Erlebnis für eine Familie!” 5 von 5 Sternen

Hotel Caravelle Talasso e Benessere
4.0 von 5 Hotel   |   Via Sausette 34, 18013 Diano Marina, Italien   |
Nr. 5 von 45 Hotels in Diano Marina
Geneve
“Einmaliges Erlebnis für eine Familie!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Einfaches verhalten der Inhaber und Mitarbeiter, nicht zu viel und nicht zu wenig! Genau das richtige um sich wohl zufühlen. Supergute Speisen und Desserts!! Strand oder Pools, alles inklusive. Kinder können sich frei bewegen, Spielen, freundschaften schliessen und genau so viel spass haben wie die Erwachsenen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Hotel kann ich nur weiterempfehlen - fühlte mich rundum wohl. Super Essen! Die zwei älteren Schwestern, Hotelbesitzer? haben sie sehr um das wohl der Gäste bemüht. Schade werden für den Pool keine Badetücher kostenlos abgegeben, und das dem Personal das Lächeln abhanden gekommen ist!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Durch die Ruhe und Entspannung am Meer und Meerwasser Pool waren wir nach 2 Tage auf dem Wege der tiefen Entspannung.
Eines Steigerung im Gefühl der Erholung ist durch das sehr gute Essen mit natürlichen Produkten entstanden. Wir genossen Oliven, Fische frisch in verschiedenen Varianten mit verfüherischen Nachspeisen...
Danke Danke Danke

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir sind im September 2012 zufällig auf das Hotel zugestoßen und haben die Zeit wirklich genossen!! Sehr freundlich, sehr gemütlich, wunderbarer gepflegter Sandstrand- Traum für die Kinder!! Küche- sensationell!!!! Sehr reich an Auswahl, alles frisch und lecker! Das ganze hat uns sehr gefallen, so dass wir am Ostern 2013 da wieder gebucht haben und wieder sehr zufrieden waren!
Die Einrichtung ist wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben im September 2012 eine tolle Zeit im Hotel Caravelle in Diano Marina verbracht. Das helle, lichtdurchflutete Hotel liegt direkt am Strand. Von unserem Zimmer vorne in der 2. Etage Richtung Pool haben wir einen herrlichen Ausblick auf das blaue Meer genossen.

Das Haus wird von einer sympathischen italienischen Familie geführt. Die Zimmer sind in Weiß gehalten und jeweils mit einem großen Originalbild, das in vielen Zimmern von der einen Besitzerin gemalt wurde, geschmückt. Die zweite Besitzerin schmückt den Speisesaal mit Blumen und kocht mit ihrem Team in der Küche. Highlights sind ein Aperitif mit besonderen Amuse-Gueulles (Garnelen!) und exotischen Getränken und ein Grillabend einmal in der Woche. Unser Frühstück haben wir zusammen mit unserem Parson Russell Terrier ASTERIX auf der Terrasse im Garten eingenommen. Die vielen Palmen im Garten schaffen ein angenehmes mediterranes Ambiente.
Auch das Personal macht einen kompetenten, professionellen Eindruck - man spricht Italienisch, Deutsch, Französisch.
Mit unserem kleinen Hund haben wir lange Spaziergänge auf der Promenade in San Bartolomeo unternommen. Ausflüge führten uns nach Alassio mit einer schönen Boutiquen-Gasse und in das elegante San Remo sowie nach Diano Marina, das typisch italienisch wirkt.
Gern denken wir an die schönen Tage an der sonnigen Blumenriviera zurück!
Schade nur, dass wir als Klimaschützer Diano M. erst nach einer langen Bahnfahrt von Bonn aus erreichen.

Zimmertipp: Auf der rechten Seite über dem Foyer haben Sie Nachmittagssonne. Auf der linken Seite zum Pool hin g ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir haben uns nach kurzer Recherche im Internet für einen 10-tägigen Aufenthalt in der zweiten Septemberhälfte 2012 entschieden. Uns hat es gut gefallen!

Das Haus ist im Erdgeschoss sehr offen, hell und transparent gestaltet (viel Glas) und macht für ein "mittelgroßes Hotel" einen sehr großzügigen Eindruck. Man kann praktisch von Eingang bis aufs Meer sehen. Pool und die sehr schönen warmen Thalassobecken liegen direkt hinter dem Hotelstrand, so dass man auch von hier direkten Meerblick hat. (Im Pool kann man ca. 16 Meter schwimmen.)

Zimmer nicht sensationell aber gut. Kein Luxus aber auch sehr hell und freundlich.

Wir haben meist ausserhalb gegessen, das Hotelessen war qualitativ aber sehr gut, besser als die meisten Restaurants in der Umgebung. (z. B. ökologisch angebautes Olivenöl aus eigenem oder angeschlossenen Anbau, wenn wir´s richtig verstanden haben...)

Das Hotel wird von einem sehr freundlichem Schwesternpaar geführt. Die süßen Katzen in der direkten Umgebung wurden regelmäßig gefüttert und wenn nötig, tierärztlich versorgt (fanden wir besonders gut ...)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sandhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

In diesem Haus stimmt einfach alles! Preis- Leistung TOP ! Direkt am Meer. Pro Gast stehen immer freie Liegen ( selbstverständlich gratis) zur Verfügung, ob am Palmenstrand, dem großzügigen Pool oder auf der Mole. Alle Zimmer haben Blick zum Meer, einige davon mit super-edlem Glas Waschtisch/ Dusch-Bereich.Ein freundlicher Empfang wird nur noch getoppt durch die beiden äußerst charmanten,herzlichen und stets bemühten Besitzerinnen, die dieses moderne Haus mit viel Liebe und Geschmack hergerichtet haben. Toller Wellness / Beauty-Bereich; Hervorragendes Frühstücksbüffet, einfallsreiche, ausgefallenen ligurische Küche, aufmerksamer Service.Wein/ Wasser/ Café und Grappa-Preise für ein solches Haus überraschend günstig! Wir haben dieses Hotel bewußt noch einmal in der Hauptsaison getestet und waren begeistert.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Caravelle Talasso e Benessere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caravelle Talasso e Benessere

Anschrift: Via Sausette 34, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Diano Marina
Nr. 3 der Romantikhotels in Diano Marina
Nr. 4 der Strandhotels in Diano Marina
Nr. 8 der Familienhotels in Diano Marina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caravelle Talasso e Benessere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caravelle Talasso e Benessere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caravelle Diano Marina
Caravelle Diano Marina
Caravelle Hotel Diano Marina

Wenn Sie Hotel Caravelle Talasso e Benessere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.