“typisches italienisches Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Aurelia 19, 18013 Diano Marina, Italien   |
Nr. 23 von 45 Hotels in Diano Marina
“typisches italienisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Es hat uns gut gefallen dort und wir würden auch dort mal wieder Urlaub machen. Sehr angenehmes und oredntliches ferienhotel - mit familiärem Stil und sehr freundlich. Das Personal war höflich und hilfsbereit - auch mit guten restaurantempfehlungen in der Region. zimmer gut und sauber. Das Essen war hervorragend und auch das angebot an Gertränken war gut.

Aufenthalt Mai 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir hatten ein VIP Zimmer beim Swimmingpool. Diese sind gross und sauber. Man sieht auch von diesen Zimmern aufs Meer. Die Aussicht im Restaurant und auf der Terrasse ist atemberaubend. Die Besitzer und Mitarbeiter sind wirklich zuvorkommend. Wir haben jeden Tag im Restaurant gegessen und dies war immer gut. Es gab immer Vorspeise, Hauptspeise mit Fleisch oder Fisch, wovon wir alles probierten und ein Dessert. Es war immer reichlich und vorallem gut.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Oberbayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Das Hotel liegt direkt neben der dicht befahrenen Via Aurelia am Berg am Ende des Ortes. Zum Zentrum sind es ca. 20 Gehminuten. Der Abkürzungsweg ist steil und schlecht beleuchtet. Die Zimmer sind mit und ohne Meerblick, mit und ohne Balkon/Terrasse, etwas klein wie auch das Bad, die Betten und Matrazen jedoch katastrophal. Frühstück miserabel (2 kleine Scheiben Käse, 1 Blatt Schinken, kein Buffet), Personal nicht überaus freundlich. Zum Abendessen kein Buffet, keine Menüauswahl, nur zögerlich 3 Salatsorten. Für Vegetarier nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009
bonabona, proprietario von Hotel Ulivo, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2009
Es tut mir Leid aber der Preis, für diese Gruppe gezahlt, sehr niedrig war.
Unsere Dienstleistungen, gegenüber unser normalerweise Standard, sind daher eingeschränkter

Sie waren bereits im Hotel Ulivo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ulivo

Anschrift: Via Aurelia 19, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Diano Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ulivo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ulivo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ulivo Diano Marina
Ulivo Hotel Diano Marina

Wenn Sie Hotel Ulivo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.