“Der Preis/Leistung sind unschlagbar!” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
€50 (EUR)
Nr. 17 von 47 Hotels in Diano Marina
Schweiz
“Der Preis/Leistung sind unschlagbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Bereits seit mehreren Jahren kommen wir als Feriengäste in das Hotel Splendid und sind mehr als zufrieden. Der Service ist freundlich, die Zimmer sauber. Familie Tobia habe ich als sehr engagiert erlebt und die Nähe zum Privatstrand ist einfach unschlagbar. Das Essen ist italienisch und abwechslungsreich. Für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältniss total überein und wir (meine Familie und ich) kommen immer wieder sehr gern nach Diana Marina als Feriengäste im SPLENDID! Uwe, Schweiz

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Hotel Splendid liegt in einer kleinen Seitenstrasse, nur ein paar Schritte vom Meer entfernt. Es überzeugt durch den rundum freundlichen Service und besitzt sogar einen kleinen und romantischen Badestrand mit Beach-Bar. Die Auswahl an Ligurischen Spezialitäten ist vielfältig und sehr fein, Kellner und Servicepersonal sind stets hilfsbereit und freundlich. Ausserdem verfügt das Hotel über einen Pool mit ausreichend Liegestühlen und Autofahrer können direkt am Hotel auf dem hoteleigenen Privatparkplatz parkieren.
Jederzeit könnte ich das Hotel Splendid weiterempfehlen, wir sind seit vielen Jahren Stammgäste und werden auch in Zukunft immer wieder kommen.
Kim, Schweiz ;-)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Neukirchen vorm Wald, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Unser Aufenthalt war zu Beginn mit Vollpension geplant. Aufgrund subjektiv empfundener div. qualitativer Mängel wurde auf Halbpension umgestellt. Italienische Stammgäste bestätigten, dass 2012 das Essen "schlechter wurde". Vermutlich gabs einen neuen Koch. Ansonsten war der kleine Parkplatz total überfüllt. Keine weitere Parkmöglichkeiten in Hotelnähe. Der "Rest" war ok.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel besteht aus Haupthaus und Nebengebäude. Zimmer waren renoviert und sauber. Fernseher mit 2 deutschen Programmen. Gemischtes Publikum unterschiedl. Nationalität und Alter. Das Hotel liegt etwas von der Hauptstraße versetzt ca. 100m zum Meer. Zur Stadt etwa 2 km. Fahrräder sind im Hotel zu bekommen. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sauber. Personal spricht etwas deutsch und ist freundlich.
Unser Zimmer war renoviert, groß und sauber. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel.
Ein Fernseher mit deutschen Programmen. Elektr. Rollo.
Es gibt einen Speisesaal in dem die Mahlzeiten eingenommen werden. Frühstück in Buffetform mit 2 Säften, div. abgepackter Marmelade und Honig, etwas Wurst und Käse, Milch und Corn Flakes. Dazu trockenes Brot, abgepacktes Knäckebrot und Zwieback. Ist echt nicht der Hit. Wahlweise Kaffee oder Tee.
Zum Abendessen leider keine Aussage möglich, da wir ausserhalb gegessen haben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Ein tolles Hotel mit Privatstrand, freundlicher Service, gepflegte Zimmer und viel Ambiente. Der kleine Pool und die Veranda laden zum Verweilen ein und das ligurische Essen ist tiptop. Wir sind seit Jahren Stammgäste und kommen immer wieder gern - und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt! Fam. Thüler, Bern

• Aufenthalt September 2011, Familie
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

In unmittelbarer Strandnähe, Zimmer freundlich, im Nebengebäude ohne Klimaanlage, Matratzen angenehm, landesüblich gemeinsames Zudeckbett, im Speisesaal eng, verbrauchte Luft, Frühstücksbuffet reichlich ohne besondere Ansprüche, Kaffee für italienische Verhältnisse schlecht im Geschmack,
Gängemenü: Hauptgang nur mit Beilage Weißbrot, wenig einfallsreich zubereitet, fade im Geschmack, dafür reichlich Salz, absolutes "no go", Präsentation "zero", handwerkliche Fähigkeiten der Küche "Ungenügend", Personal im Speisesaal wirkte permanent gestresst, Hotel für anspruchslose Gäste, die sich auf Durchreise befinden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 23 von 47 in Diano Marina
Grand Hotel Diana Majestic
Grand Hotel Diana Majestic
Nr. 25 von 47 in Diano Marina

Sie waren bereits im Hotel Splendid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Splendid

Anschrift: Via Sausette 8, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Diano Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Splendid 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Splendid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Splendid Diano Marina
Splendid Diano Marina
Splendid Hotel Diano Marina

Wenn Sie Hotel Splendid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.