“Im Durchschnitt ein gutes Hotel! Wir würden wieder hinfahren!” 4 von 5 Sternen

Hotel Arc en Ciel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Torino 39, 18013 Diano Marina, Italien   |
Nr. 15 von 47 Hotels in Diano Marina
Werder (Havel), Deutschland
“Im Durchschnitt ein gutes Hotel! Wir würden wieder hinfahren!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Positiv: Wir wurden super freundlich empfangen! Das Personal war immer sehr aufmerksam. Sehr schön fanden wir, dass das Personal viele Sprachen sprechen konnte. Das Restaurant war super gepflegt und die Bedienung, unter anderem Nino, (Restaurantchef)? super nett! Das Frühstück war gut. Der Ausblick beim Essen war sensationell!

Negativ: Uns hat das Zimmer im ,, Keller,, leider garnicht gefallen. Die Ausstattung war sehr einfach und hatte die beste Zeit schon hinter sich. Klimaanlage war vorhanden. Wenn man mit dem Fahrstuhl nach unten fuhr, fiel gleich der muffige Geruch auf. Leider haben unsere Sachen diesen Geruch angenommen. Das Bad war klein aber ok. Der tolle Ausblick aufs Meer war leider das Beste vom Zimmer.

Insgesamt ist dieses Hotel auf jeden Fall eine Reise wert, wenn man ein anderes Zimmer bekommen würde!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Die Lage ist einmalig schön. Eines der wenigen Hotels, die wirklich direkt am Wasser liegen - von den meisten anderen Hotels mit Meerblick muß man eine (Haupt)Straße überqueren um zum Strand zu gelangen. Außerdem liegt Arc en Ciell ziemlich am Ortsende, was natürlich unweigerlich dazu führt, daß weniger Verkehr an einem vorbeizieht, und es dadurch insgesamt relativ ruhig ist. Dennoch würde ich Meerblick oder seitlichen Meerblick empfehlen, denn man hört straßenseitig auch manchmal Züge vorbeifahren. Das Frühstück direkt am Meer ist ein Genuß. Das Personal immer freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Reith im Alpbachtal, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Ich bin vom Hotel total enttäuscht. Abläufe im Hotel sind schlecht organisiert, unfreundliche Mitarbeiter an der Reception. Die Einrichtung der Zimmer ist alt. Badezimmer und Dusche sind sehr klein und eng. Hellhörige Zimmer. Essen ist nicht geschmackvoll. Beim Frühstück war noch die gebrauchte, fleckige Tischdecke vom Abendessen am Tisch. Für die Eier waren keine Eierbecher erhältlich. Es wurden sehr große Unterschiede zwischen Busreisenden und anderen Gästen gemacht. Die ganze Nacht bis 4 Uhr morgens war Lärm und Geschrei von Betrunkenen von der Strasse zu hören. Bei Reklamationen wird man von den Mitarbeitern nicht ernstgenommen und blöd angeredet. Ich empfehle dieses Hotel auf keinen Fall weiter.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Besonderes Highlight ist die absolut unvergleichliche Lage direkt am Meer. Keines der Hotels weit und breit hat diesen tollen Strandzugang. Man könnte vom Frühstückstisch direkt ins Meer hüpfen; Die Zimmer selbst sind nicht besonders erwähnenswert. Ein wenig in die Jahre gekommen - aber sauber und ganz ok. Wir hatten Superior Doppelzimmer inkl. "VISTA FRONTE MARE" gebucht. Das hat uns nicht so sehr gefallen (weil in der untersten Etage!). Umzug war überhaupt kein Problem und der "seitliche Meerblick" ("VISTA MARE") ist auch schön.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ich bin immer noch total benommen von diesem wunderschönen Hotel direkt am Meer. Wir waren leider nur einen Tag in diesem tollen Hotel und wir wollten nicht wieder weg. Wir hatten ein super tolles Zimmer mit großer Terrasse mit Liegen und direkten Blick auf das wunderschöne Meer. Das Hotel ist umrandet mit Pinien die super in diese Landschaft passen. Auch direkt vor der Terrasse standen Pinien die den Blick auf das Meer einfach noch reizvoller machten. Das Zimmer ist schön gemütlich, aber für 4 Personen ein wenig klein. Das Bad kann leider nicht mit der Terrasse und dem Zimmer konkurrieren, denn es ist so klein, das nur eine Person hinein passt. Für vier Personen ein wenig mühsam, aber dafür entschädigt der Blick. Das Frühstück konnte man auf einer der Terrassen einnehmen und war reichhaltig wenn auch gewöhnlich. Es gibt kostenlos Fahrräder auzuleihen. Man sollte versuchen, ein Meerblick - Zimmer zu bekommen, da hinter dem Haus eine Anliegerstrasse und eine Bahnlinie verläuft. Die Bahn geht aber vor dem Hotel in einen Tunnel hinein, so dass es nicht sehr laut ist, es aber trotzdem durchaus stören könnte. Wir werden dieses schöne Hotel auf alle fälle nochmal buchen - diesmal aber für länger.

Zimmertipp: Man sollte das Superior Zimmer buchen - das hat die Terrasse mit Blick auf das Meer.
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Atemberaubend gelegenes mittelgroßes Hotel, eingerahmt von vielen Palmen, am Ende einer kleinen (Nicht-Durchgangs-) Straße. Zwischen Hotel und dem Meer liegt ... nichts. Keine Straße, kein Fußweg, von der Sonnenterasse kann man direkt über eine kleine Leiter im Meer schwimmen gehen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse überraschend üppig. Die Zimmer sind klein, aber hübsch eingerichtet und sauber sowie teilweise komplett neu renoviert - aber auch die unrenovierten haben Charme. Empfehlung: Zimmer mit direktem Meeblick, vom Balkon dieser Zimmer hat man einen ungehinderten Blick auf die gesamte Bucht. Die Zimmer mit seitlichem Meerblick oder zur Landseite könnten durch eine etwa 150m hinter dem Hotel verlaufende Eisenbahnstrecke (eingleisig, nur wenig Zugverkehr) etwas lauter sein.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Für einen Kurztrip ist es ok.. Die Zimmer sind Standard, nichts besonderes, eher klein aber sauber. Das Restaurant ist tein ypisch "Vollpensions-Restaurant". Wenig Style, nicht sehr ansprechend. Das Frühstück ist langweilig, ohne Pepp. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt am Meer und etwas in der ruhigeren Zone von Diano Marina.
Für ein Weekend ist es nicht schlecht.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Arc en Ciel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arc en Ciel

Anschrift: Via Torino 39, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Diano Marina
Nr. 10 der Romantikhotels in Diano Marina
Nr. 11 der Familienhotels in Diano Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arc en Ciel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arc en Ciel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arc En Ciel Diano Marina
Arc En Ciel Diano Marina
Diano Marina Hotel Arc En Ciel
Arc En Ciel Hotel

Wenn Sie Hotel Arc en Ciel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.