“Sehr schönes 3Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Viale Torino 2, 18013 Diano Marina, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 47 Hotels in Diano Marina
Solothurn
“Sehr schönes 3Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Palace ist ein sehr gut geführtes Hotel. Die Zimmer sind schön und angenehm gross. Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt am Meer und ohne Durchgangsstrasse. In 15 min ist man zu Fuss der Meerpromenade entlang in der schönen Innenstadt. Die Aussicht der Zimmer mit Meerblick ist wundervoll. Auch der Balkon hat eine angenehme Grösse. Die Betten sind bequem und gross. Dusche/WC ist zwar klein, aber neu renoviert. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Essen ist sehr gut und die Freundlichkeit des Personals unübertrefflich. Für mich war Preis-Leistung perfekt. Empfehle das Hotel sehr gerne weiter.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Palace Hotel in Diano Marina liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, jedoch ist dieses aufgrund der geringen Größe der Stadt dennoch auch zu Fuß schnell zu erreichen. Das Hotel befindet sich direkt am tollen Sandstrand, der zum Baden und Spazierengehen einlädt. Nachts ist es bis auf das Meeresrauschen sehr ruhig, sodass man gut schlafen kann - noch besser ginge dies allerdings, wenn die Betten etwas weicher und vor allem breiter wären. Ein weiteres kleines Manko ist, dass trotz der recht hohen Gästezahl nur ein einziger kleiner Aufzug vorhanden ist, was dazu führt, dass man schon einmal länger auf diesen warten muss, wenn beispielsweise Reisegruppen im Haus sind.
Ansonsten kann ich nur Positives über das Palace sagen. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber, besitzen alle einen Balkon und ein geräumiges Bad, in dem die Handtücher jeden zweiten Tag ausgewechselt werden. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, oft zu Scherzen aufgelegt und spricht größtenteils sogar deutsch.
Beim Frühstücksbuffet ist dank der großen Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei, beim Abendessen schmeckten immer alle Gänge hervorragend.
Um es kurz zusammen zu fassen: Für diesen Preis ist das Palace unschlagbar und uneingeschränkt zu empfehlen!

Zimmertipp: Buchen Sie auf jeden Fall ein Zimmer mit seitlichem oder frontalem Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
scalambrin, Proprietario von Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2012
Sehr geehrte JuliaPatrizia,
wir bedanken uns herzlich für die Aufmerksamkeit und die netten Worte, die Sie unserem Haus gewidmet haben. Zufriedene Gäste bereichern unsere Arbeit. Anbei wollten wir diese Möglichkeit nutzen Sie davon zu informieren, das die von Ihnen bemerkten kleinen Mängel diesen Winter überarbeitet werden, der Aufzug wird vergrössert und wird auf jeden Fall viel schneller sein als vorher. Auch die Betten in den Einzelzimmern werden etwas breiter. Diese Arbeiten waren schon in Auftrag gegeben als Sie unser Gast waren und Ihre Bewertung hat uns nur noch mehr davon überzeugt, das wir die richtige Wahl für die Renovierungsarbeiten getroffen haben. Es würde uns freuen Sie nochmal zu Gast zu haben, damit Sie sich selbst von unseren Verbesserungen überzeugen können.
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben dieses Hotel übers Internet ausgesucht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer hatte ein wunderschönen Blick auf Meer und die anderen Orte in der Nähe, war ruhig und sehr geräumig. Das Essen sehr gut und abwechslungsreich, auch sehr variabel, wenn man auf der Abendkarte nichts geeignetes fand konnte man noch von der Mittagskarte aussuchen. Der Sevice freundlich, aber etwas vergesslich, könnten vielleicht noch etwas geschult werden. Wir würden auf jeden Fall wieder dorthin reisen, ein typischer Ferienort, wo auch "Einheimische" hingehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie unserem Hotel gewidmet haben. Es ist uns eine Freude, das Sie schöne Tage bei uns verbracht haben und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
48291 Telgte
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich hatte das Glück, dieses Hotel zwei Tage lang zu "testen" = zu wohnen und am Frühstück teilzunehmen. Kurz zuvor hatte ich im gleichen Ort ein 4-Sterne-Hotel bewohnt. Fazit: Im Palace ist es schöner, gemütlicher, freundlicher, wärmer. Es strahlt eine wohlfühlende Wärme aus. Es herrscht kein Autolärm und der Strand ist direkt vor der Tür. Dazwischen vielleicht 20 Meter Sandstrand. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, es lädt auch "Gehmüde" in wenigen Schritten zum Shopping in dieser schönen Stadt am Ligurischen Meer ein. Das Frühstück ist vielseitig, der Kaffee schmeckt ausgezeichnet und das Personal spricht Deutsch und ist sehr freundlich. Besonders freute ich mich, dass das Hotel eigene Fahrräder hat und man diese kostenlos mieten kann. Vor der Tür befindet sich ein Radfahrweg, der ins nächste Hafenstädtchen führt. Wer nur noch Sonne und Ruhe möchte, der findet dieses auf der Dacxhterrasse in der fünften Etage. Abends geht vom Balkon der Mond am Horizont auf, am frühen Morgen die Sonne. Mein nächster Besuch am Ligurischen Meer heißt Palace-Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel

Anschrift: Viale Torino 2, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der Romantikhotels in Diano Marina
Nr. 7 der Strandhotels in Diano Marina
Nr. 15 der Familienhotels in Diano Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Diano Marina
Diano Marina Palace Hotel
Palace Diano Marina
Palace Hotel Diano Marina

Wenn Sie Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.