“Sommerferien” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 45 Hotels in Diano Marina
Schweiz
“Sommerferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben zusammen mit unseren 2 Kindern (21/2 und 6 Jahre) ganz tolle Sommerferien im Hotel Gabriella verbracht. Wir wurden nach dem Eintreffen im Hotel sehr freundlich empfangen. Es wurde uns gleich ein Gratisparkplatz zugewiesen, welcher uns dann die ganze Woche über zur Verfügung stand. Ein Portier half uns unser Gepäck ins Zimmer zu bringen. Das Zimmer war sehr sauber und wurde während unserem Aufenthalt jeden Tag von den freundlichen Putzfrauen gereinigt. Das Zimmer mit Terrasse (seitlichem Meerblick) war für ein Hotelzimmer ruhig und die Einrichtung war zweckmässig. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück konnte draussen im gedeckten Innenhof neben dem Schwimmbad eingenommen werden (toll). Auch wir fanden die grosszügigen Naschereien zum Apéro an der Bar sehr sympathisch. Für das Abendessen konnte man zwischen 4 Vor- und Hauptspeisen auswählen und es gab immer eine grosse Auswahl an Desserts. Sollte man nichts von den angebotenen Speisen mögen, konnte man hinschreiben, was man lieber hätte. Wurde nach Möglichkeit immer von dem tollen Servicepersonal und der Küche berücksichtigt.
Der Pool wird beheizt und es war daher immer schön angenehm warm. Der Privatstrand ist sehr sauber. Am ersten Tag werden einem Liegestühle zugewiesen, welche einem dann die ganze Zeit über zur Verfügung stehen. Pro Person/Tag steht einem ein Handtuch (Schwimmbad/Strand) zur Verfügung.
Nach dem Abendessen gingen wir meist noch Richtung Diano Marino oder besser noch San Bartolomeo spazieren. Es gab diverse Stände mit allerlei Kram sowie einige Bahnen (Karussell, Gumpiwelt, Kettenbahn etc. welche unsere Kinder ganz toll fanden.
Vielen Dank für diese schönen Tage, welche wir bei euch verbringen durften.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Lage direkt am Meer mit eigenem Sandstrand. Reservierte Liegen und Sonnenschirm; Badetücher wurden jeden Tag vom Hotel zur Verfügung gestellt.
Das Zimmer ist -für italienische Verhältnisse - großzügig mit großen Kleiderschränken; es wurde immer vom Personal auf Sauberkeit geachtet.
Die Servicekräfte, von den Putzfrauen bis zu den Kellnerinnen, immer sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln.
Das Essen war typisch italienisch; sehr lecker und mit genügend Wahlmöglichkeiten.
Auch die Umgebung ist sehenswert, ob der Hafen von Imperia, die Altstadt von Alassio oder das mittelalterliche Städtchen Cervo.
Rundum ein gelungener Urlaub!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren zu viert über Auffahrt 2013 an diesem wunderbaren Ort! Das Hotel Gabriella kann ich nur wärmstens empfehlen: Der Service ist spitze, das Personal äusserst freundlich, die Lage traumhaft und das Essen wunderbar italienisch. Das schöne und warme Wetter rundete unseren Aufenthalt vollends ab. Wir kommen bestimmt wieder - arriverderci!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Langnau im Emmental, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Sehr freundliches Personal. Immer mit einem Lächeln im Gesicht. Wir verbrachten 6 Nächte in der Gartenwohnung (5-köpfige Familie mit Kinder im Alter von 15, 12 und 10 Jahren). Top Lage direkt am Meer. Frühstück bis genug, Abendessen zum Auswählen = alles gut. Sympathisch fanden wir die grosszügigen Naschereien zum Apéro. Chips, Nüssli, Oliven (mmmhh), oder Parmesan.
Wir waren rundum wohl und zufrieden in diesem Hotel. Kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Eines der wenigen Hotels in der Region mit Meeranstoss. Schöner Garten/Strand mit beheiztem Pool. Gute Italienische Küche, Speisesaalatmosphäre à la Jaques Tati....
Saubere Zimmer mit wenig Charme.
Für Individualisten weniger geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Durch die Freundlichkeit der Angestellten (Rezeption+Service) meint man ist in einem 4-5 Sterne Haus. Sehr gutes Essen mit nicht nennenswerten Schwächen. Gut bis sehr gutes Frühstück, incl. Kaffee. Einzige Kritikpunkte: Sauberkeit der Umkleidekabinen, des Überlaufs am Pool und zu kleine und schlecht abgesicherte Beachvolleyplatz. Verbesserungsvorschlag: eine etwas stimmungsvollere Ausleuchtung der Terrasse und Wegfall der hässlichen Sparleuchten. Wir haben einen sehr erholsamen Urlaub verbracht!

• Aufenthalt August 2012
Adligenswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Was wollen Eltern & Kind mehr? Das Hotel Gabriella bietet für alle Generationen etwas, inklusiv
typischem & gutem italienischen Essen und sympathischen MitarbeiterInnen! Eigener Sand-strand mit im Pauschalpreis eingeschlossenen Liegen und Sonnenschirm, genug grossem Swimming Pool, Sonnenterrasse, Sandplatz für Ballspiele, schöne gemütliche Terrasse um den Tag mit einem Drink ausklingen zu lassen. Gemütliches Zimmer mit Klimaanlage, etwas kleine Balkone (seitlicher Meerblick). Das Ortszentrum ist mit hoteleigenen Fahrrädern in fünf Minuten zu erreichen bzw. zu Fuss in 15 Minuten. Das Auto wird während dem Aufenthalt nicht benötigt, es sei denn für Ausflüge. Schattiger Parkplatz innerhalb Hotelareal wurde sehr geschätzt. Wir kommen wieder im nächsten Sommer!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gabriella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabriella

Anschrift: Via dei Gerani 9, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Diano Marina
Nr. 1 der Romantikhotels in Diano Marina
Nr. 3 der Familienhotels in Diano Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gabriella 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabriella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gabriella Diano Marina
Gabriella Hotel Diano Marina
Hotel Gabriela Diano Marina
Diano Marina Hotel Gabriella
Hotel Gabriella Diano Marina

Wenn Sie Hotel Gabriella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.