“Einmalige Lage - solides Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Gabriella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gabriella
3.0 von 5 Hotel   |   Via dei Gerani 9, 18013 Diano Marina, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 45 Hotels in Diano Marina
“Einmalige Lage - solides Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Eines der wenigen Hotels in der Region mit Meeranstoss. Schöner Garten/Strand mit beheiztem Pool. Gute Italienische Küche, Speisesaalatmosphäre à la Jaques Tati....
Saubere Zimmer mit wenig Charme.
Für Individualisten weniger geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Durch die Freundlichkeit der Angestellten (Rezeption+Service) meint man ist in einem 4-5 Sterne Haus. Sehr gutes Essen mit nicht nennenswerten Schwächen. Gut bis sehr gutes Frühstück, incl. Kaffee. Einzige Kritikpunkte: Sauberkeit der Umkleidekabinen, des Überlaufs am Pool und zu kleine und schlecht abgesicherte Beachvolleyplatz. Verbesserungsvorschlag: eine etwas stimmungsvollere Ausleuchtung der Terrasse und Wegfall der hässlichen Sparleuchten. Wir haben einen sehr erholsamen Urlaub verbracht!

• Aufenthalt August 2012
Adligenswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Was wollen Eltern & Kind mehr? Das Hotel Gabriella bietet für alle Generationen etwas, inklusiv
typischem & gutem italienischen Essen und sympathischen MitarbeiterInnen! Eigener Sand-strand mit im Pauschalpreis eingeschlossenen Liegen und Sonnenschirm, genug grossem Swimming Pool, Sonnenterrasse, Sandplatz für Ballspiele, schöne gemütliche Terrasse um den Tag mit einem Drink ausklingen zu lassen. Gemütliches Zimmer mit Klimaanlage, etwas kleine Balkone (seitlicher Meerblick). Das Ortszentrum ist mit hoteleigenen Fahrrädern in fünf Minuten zu erreichen bzw. zu Fuss in 15 Minuten. Das Auto wird während dem Aufenthalt nicht benötigt, es sei denn für Ausflüge. Schattiger Parkplatz innerhalb Hotelareal wurde sehr geschätzt. Wir kommen wieder im nächsten Sommer!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Geniales, sehr gepflegtes, ideales Hotel für Ruhe- und Erholungssuchende mit Sehnsucht nach dem Meer. (Urlaub verbrachte ich in der ruhigeren Vorsaison.) Die zentrale Lage ist auch gut geeignet wenn man ohne Auto unterwegs ist. ÖV's genügen.
- Das feine Essen ist noch à l'Italiana.
- Ich war das erste aber sicher nicht das letzte Mal im Gabriella. Alles in Allem: ich war sehr zufrieden. Einfach DAS Hotel. Keine 5* am Hut, dafür ein Service wie +++5*.
Complimenti e Grazie agli impiegati.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Schönes, ruhig gelegenes Hotel. Angefangen vom bereitstellen des Parkplatzes bis zum Handtuch am Strand einfach alles perfekt und freundlich.
Schöne, kleine Hotelanlage. Sehr familiär und freundlich.
Die Zimmer sind ausreichend groß und der Service war in allen Belangen sehr gut.
Das Essen war 1a und auch die Auswahl der Menüpunkte jedesmal hervorragend. Gut gefallen hat uns das das Essen nicht in Büffetform sondern nach Auswahl am Vortag am Tisch serviert wurde. Sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen.
Kommen gerne wieder und werden dieses Hotel weiterempfehlen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
82275 Emmering
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir haben wunderschöne Tage im Hotel Gabriella verlebt. Bereits beim Abschied war es für uns klar,wir kommen auch nächstes Jahr wieder.
Auch bei unserem 7. Aufenthalt waren wir wieder begeistert, es war wie immer zu unser vollsten Zufriedenheit und es hat alles gepasst.
Angefangen von der Freundlichkeit, dem hervorragenden Service, der Sauberkeit in unserem Zimmer, dem gepflegte Strand bis hin zum ausgezeichneten Essen, einfach alles Spitze!
Besonders genießen wir immer das Frühstück auf der Terasse mit dem herrlichen Meerblick, hier beginnt der Tag so richtig gut.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Hallo Gabriella, Laura und Alberto
Wir waren nun zum 3. Mal bei Ihnen und unser Aufenthalt bei Ihnen war wieder wunderbar. Freundliches Personal, gepflegte/saubere Lokalitäten, super Lage direkt am Meer mit Pool und auch das feine Essen! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wir kommen wieder!
Irène und Paul M., Dübendorf

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gabriella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabriella

Anschrift: Via dei Gerani 9, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Diano Marina
Nr. 1 der Romantikhotels in Diano Marina
Nr. 3 der Familienhotels in Diano Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gabriella 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabriella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gabriela Diano Marina
Diano Marina Hotel Gabriella
Gabriella Hotel Diano Marina
Hotel Gabriella Diano Marina
Gabriella Diano Marina

Wenn Sie Hotel Gabriella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.