“Schönes Resort, Hotel war okay” 3 von 5 Sternen

Nettuno Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Sant'Elmo 14, 18013 Diano Marina, Italien   |
Nr. 39 von 45 Hotels in Diano Marina
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Resort, Hotel war okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Wir haben gerade zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Es war recht schlicht und auch kein 3-Sterne-Standard, eher 2 Sterne. Die Zimmer waren klein, aber sauber. Das Essen war ziemlich schlecht und die Portionen klein. Das Personal war okay. Das Zimmermädchen war am freundlichsten. Wir hatten All Inclusive gebucht, es gab aber keine Snacks zu essen, wenn wir mal welche haben wollten. Wir kamen am Nachmittag an und mussten für Essen und Getränke vor 19.30 Uhr zahlen. Und 5 Euro für ein Brötchen mit Käse fand ich schon ganz schön happig! Positiv anzumerken ist, dass das Resort sehr schön war und dass man dort viele Sachen sehen und unternehmen kann.

west yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2006

Wir waren vom Hotel Nettuno begeistert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Vor allem Samir (Sam), der einem immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir würden schon morgen wieder dort hin gehen.

Sie waren bereits im Nettuno Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nettuno Hotel

Anschrift: Via Sant'Elmo 14, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 39 von 45 Hotels in Diano Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nettuno Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, HRS, Odigeo, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nettuno Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nettuno Hotel Diano Marina

Wenn Sie Nettuno Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.