“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Le Raganelle
Via Case Sparse | reg. San Siro, Diano Marina, Italien   |
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Uns wurde bei Ankunft ohne Aufpreis ein größeres Zimmer angeboten, zu dem sogar eine kleine Küchenzeile gehörte. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sauber, geputzt wurde bis aufs Wochenende täglich.

Die Lage ist einerseits ruhig (o.k., die Frösche hört man wirklich ...), andererseits ist man in 25 Minuten zu Fuß am Meer und im Riviera-Trubel. Viele andere ligurische Agriturismi liegen ja oft etwas im Hinterland. Die Anfahrt ist einfach, das Auto parkt direkt vorm Haus.

Die Leistung der Küche war hervorragend - jeden Abend 4-Gänge: Antipasti, Pasta, Hauptgericht, Dolci. Dabei sind die Tischgetränke (Wasser, Hauswein, Espresso, Grappa) im Preis enthalten, was irgendwie entspannt. Die Portionen waren (natürlich) mehr als ausreichend, sodass wir tagsüber stramme Wandertouren im Hinterland absolvieren mussten, damit wir abends genügend Appetit hatten :-) Das Essen war unserer Ansicht nach nicht zu "fleischlastig", zumal der Hof eigenes Gemüse anbaut. Auch das Frühstück war sehr lecker, oft wurde frisch gebacken. Beim Essen sitzt man mit den anderen Gästen am langen Tisch, was die Unterhaltung fördert und auch zu einem Bauernhof passt.

Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Gastgeberfamilie, die außerdem ein sehr positives Beispiel für Inklusion bietet. Wir waren sehr angetan und kommen sicher mal wieder vorbei.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Le Raganelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Raganelle

Anschrift: Via Case Sparse | reg. San Siro, Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Nr. 1 von 15 Sonstigen Unterkünften in Diano Marina
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Raganelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Raganelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.