“Kalte, und mieses Essen für ein 3 Stern-Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sole

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Diano Marina suchen?
Hotel Sole
Hotel Sole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale Kennedy, 123, 18013 Diano Marina, Italien   |
“Kalte, und mieses Essen für ein 3 Stern-Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Weder die Heizung noch die Klimaanlage funktionierte, nach dem Tagesausflug ins schöne Monaco wo es den ganzen Tag geschüttet hat und wir alle durchnäßt zurück kamen durften wir in den kalten Zimmern schlafen. Bei der Rückfahrt mit dem Bus nach Wien waren fast alle verkühlt. Da ich als erste im Hotel war,( bin wegen eines Unfalls im Sept. bis Nizza geflogen und es gibt gute Zugsverbindungen nach Diano Marina, mein Gatte ist von Wien 15 Std. mit dem Bus unterwegs gewesen.), habe ich wegen der kalten Zimmer protestiert und bekam ausnamsweise ein elektr. Heizgerät. Das Essen war sehr eintönig und lieblos zubereitet. Frühstück: Kaffee, Tee schw.od. Früchte, ein anderer Tee war nicht zu bekommen. Es gab Gebäck,kein Schwarzbrot, Schinken und Käse sowie Müsli, ohne Abwechslung. Die Zimmer waren sehr klein und der Fernseher funktionierte im ganzen Haus nicht.
Am Abend 2 Menü zur Auswahl, bei beiden gab es tägl. gebr. Erdäpfeln, Schweinefleisch oder Fisch. Als Vorspeise Suppe od. Pasta sowie ein kl. Nachspeise Eis od. Pudding). Alles billige Qualität. Ich bekam wegen meiner Histaminunverträglichkeit tägl. zähes fast verbranntes gegrilltes Schweinefleisch und Erdäpfeln. Das Hotel ist ca 30 Min. zu Fuß vom Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sole

Anschrift: Viale Kennedy, 123, 18013 Diano Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Diano Marina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 12 Pensionen in Diano Marina

Wenn Sie Hotel Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.