“Direkt am Strand, Nebensrtaße,sehr sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lorenza Sul Mare

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Diano Marina suchen?
Lorenza Sul Mare
Lorenza Sul Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale Torino, 14, Diano Marina, Italien   |
Nr. 2 von 45 Hotels in Diano Marina
Affalterbach
“Direkt am Strand, Nebensrtaße,sehr sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

eine sehr schönes Haus, direkt am Meer,sehr schöner Blick über die Bucht von Diano Marina uns Cervo. Gut für Kinder in jedem Alter geeignet, alle notwendigen Gegenstände für Säuglinge und Kleinkinder vorhanden.Sehr freudlichens Personal.Wir kommen seit vielen Jahren,jedes Jahr gibt es etwas neues oder es wurde renoviert. Bei Ankunft ist alles perfekt gereinigt, auch während des Aufenthalts. Der kostenlose Fahrradverleih bringt viele Vorteile man wohnt etwas außerhalb, ist aber mit dem Fahrrad in fünf Minuten in der Stadt ohne Parkplatznot.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

In Diano Marina direkt am Strand gelegen, schönes altes Gebäude mit sehr hohen Räumen. Einrichtung in ordentlichem Zustand ohne Überraschungen wie wackelnde Steckdosen u.ä. Mehrere Leute von der Verwaltung sprechen sehr gut Deutsch und sind alle sehr hilfsbereit und freundlich. EIn besonderes Goodie sind die Leihfahrräder, das freie W-Lan und die zur Begrüßung überreichte Flasche mit gutem ligurischem Olivenöl. In der Hauptsaison kann es warm werden, weil es keine Klimaanlage gibt und Schlafen bei offenem Fenster dann vermutlich ein lautes Vergnügen ist...

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

So stellt man sich Italien und das Lorenzo vor:

- Generell: Italia pur, Familienfreundlich
- Personal: Hilfsbereit, Freundlich, Immer ein Lächeln
- Reception: Viele Infos zu Ligurien, vielseitige Sprachkenntnisse, 8-18 Uhr vor Ort sonst immer erreichbar.
- Ort: Super Lage, direkt am Strand gelegen
- Strand: Perfekter Strand, Kinderfreundlich, kleiner Spielplatz am Strand
- Essen: in der Nähe diverse Verpflegungsmöglichkeiten zum Teil mit Rabatt durchs Haus
- Ausgang: Diverse Möglichkeiten in Diano, Bowling auch für Kinder geeignet

Fazit: Immer wieder gerne. Wir haben alles vorgefunden für einen perfekten Urlaub. Vielen Dank.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

wir haben uns super wohl gefühlt, wir haben Freundlichekeit und Hilfsbereitsschaft erfahren die selten zu finden ist. Direkt am Strand und eine wunderschöne Innenhof. Sehr gute Ausstettung auch wenn man mit kleine Kinder dahin fährt. Wir werden auf jedenfall wieder dahin!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Millstatt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Bin sehr angehm überrascht , dass dieses Haus, nach so vielen Jahren in denen wir hier unseren Urlaub verbringen an Freundlichkeit und Hilfsberreitschaft nichts verloren hat.
Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem Hotel. Was ich sehr gut finde, dass im Haus WLAN kostenlos zur Verfügung steht. Auch die Vertragsrestaurants kann ich nur mit bester Empfehlung weiter geben.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Siegen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Die Lage ist schwer zu topen, einfach genial, die Zimmerausstatung ist sehr grenzwertig und verschlissen. Bei der Anreise waren die Zimmer sehr ordentlich und sehr sauber. Absolut kinderfreundlich mit viel Bewegungsmöglichkeiten auch für kleine Kinder. Von Fahrrädern über Dreiräder ,Sandförmchen und Schaufel für den Strand (nur 5m entfernt) alles vorhanden. Die Hoteleitung war nur anfänglich freundlich und dann schlug die Lage durch! Ich habe es nicht nötig meine Gäste täglich zu grüßen und wem das nicht paßt, kein Problem, dann kommt halt der nächste.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Lorenza Sul Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lorenza Sul Mare

Nr. 2 der Strandhotels in Diano Marina
Nr. 6 der Romantikhotels in Diano Marina
Hotel Lorenza Sul Mare Diano Marina
Lorenza Sul Mare Diano Marina

Wenn Sie Lorenza Sul Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.