“Muss dringend einmal renoviert werden” 2 von 5 Sternen

Costa Tiziana Hotel Resort
4.0 von 5 Resort   |   Via Magna Grecia 40, 88900 Crotone, Italien   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Crotone
Castro Urdiales, Spanien
“Muss dringend einmal renoviert werden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Wir waren in diesem Hotel wegen einer Konferenz. Was für ein trauriges Hotel. Es ist sieht so aus, als wenn es aus den 60er oder 70er Jahren stammt und seitdem nicht mehr renoviert wurde. Das Zimmer war groß und man hatte eine wunderbare Aussicht aufs Meer. Es war aber mit billigen Melaminmöbeln und einem alten Fernseher, der auch regelmäßig den Geist aufgab, ausgestattet. Die unansehnlichen grünen Fliesen haben auch nicht geholfen, den Gesamteindruck zu verbessern. Das Bad sah so aus, als wenn es noch die Originalkacheln und Originalarmaturen hatte. Die Lackfarbe der Wanne war komplett verschwunden, wahrscheinlich durch jahrelanges Saubermachen und so war die Oberfläche rau, körnig und voller Flecken. Die Wasserhähne hatten kein Chrom mehr, nur noch blankes Metal. Über der Wanne hatte man einen Seifenhalter angebracht, aber die Kacheln darum waren kaputt und entweder fehlte die Vergussmasse oder sie war verfilzt. Das Essen war durchschnittlich bis schlecht (z.B. Scheiben von Fleisch in Bratensoße, was mich an Essen aus der Schulzeit erinnerte, ein Omelette, das hart und verbrannt war). Positiv ist anzumerken, dass das Hotel eine schöne Anlage hatte und das Personal freundlich und hilfsbereit war. Meiner Meinung und meinem Verständnis nach handelt es sich hierbei aber NICHT um ein 4-Sterne-Hotel. Wenn es sich ein 2-Sterne-Hotel gewesen wäre, dann hätte ich gedacht, „Man bekommt, was man zahlt“. Man kann nur hoffen, dass die Organisatoren der Konferenz nicht den Standardpreis von 114 Euro/Nacht bezahlt haben, der an der Tür angegeben wurde. Dieses Hotel hat dringend eine Renovierung nötig.

Sie waren bereits im Costa Tiziana Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Tiziana Hotel Resort

Anschrift: Via Magna Grecia 40, 88900 Crotone, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Crotone > Crotone
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Hotels in Crotone
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Costa Tiziana Hotel Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Tiziana Hotel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Costa Tiziana Hotel Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.