“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Str. Arlara, 28, 39033 Corvara (Kurfar), Italien   |
Seengen, Schweiz
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel Arlara hat eine bevorzugte Lage. Direkt an der Skipiste mit einer fantastischen Aussicht auf die Dolomiten. Für Skifahrer sicher ideal!
Wir waren zum 2. Mal hier. Seit unserem letzten Besuch wurden einige Bereiche renoviert. Die Zimmer sind grosszügig, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Neu sind in den Zimmern moderne Flachbildschirme installiert, allerdings sind diese eher klein gewählt. Wenn man vom Bett aus Fernsehen will, braucht man schon recht gute Augen.
Sonst ist die Einrichtung zweckmässig und genügend.
Das WLAN ist leider nur im Bereich der Lobby und in Teilen des Essbereichs benützbar und eher langsam. In den Zimmern hat man keinen Empfang.
Das Essen ist sehr gut. Die Essenszeiten etwas unflexibel, aber man gewöhnt sich daran. Das Frühstücksbuffet ist allerdings schon eher mager geraten. Es ist zwar grundsätzlich alles vorhanden, aber es gibt null Abwechslung. Und nach 4 oder 5 Tagen mit den gleichen Brötchen und dem gleichen Müsli wirds dann schon arg langweilig...
Der Service ist grundsätzlich gut, ein paar Angestellten fehlt allerdings noch der letzte Rest Motivation.
Der Spa-Bereicht ist grosszügig, modern und schön gestaltet. Ich habe ihn selber nicht benützt, aber das Hallenbad ist sehr gross, das Wasser gut geheizt und die Sauna soll gemäss Aussage meiner Kollegen sehr gut sein. Es fehlen nur ein paar Liegen im Ruheraum, vor allem wenn mal schlechtes Wetter ist und mehr Leute im Hotel bleiben. Dann fehlt auch die Flexibilität, den Spa-Bereich mal vor 16 Uhr zu öffnen,hier hält man sich strikt an den Stundenplan.... Der Fitness-Bereich verdient diesen Namen eher nicht, die wenigen Geräte im kleinen, fensterlosen Raum sind schlecht gewartet und haben alle den einen oder andere Defekt. Hier hält man sich eher nicht zu lange auf...

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Arlara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arlara

Anschrift: Str. Arlara, 28, 39033 Corvara (Kurfar), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Corvara (Kurfar)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Swimmingpool
Nr. 9 von 48 Pensionen in Corvara (Kurfar)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arlara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arlara Hotel
Hotel Arlara Corvara (Kurfar), Südtirol
Arlara Corvara

Wenn Sie Hotel Arlara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.