“Traumhaftes Wochenende in Corvara!” 5 von 5 Sternen

Hotel Col Alto
4.0 von 5 Hotel   |   Strada Col Alto 9, 39033 Corvara (Kurfar), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Traumhaftes Wochenende in Corvara!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir verbrachten Ende Februar ein langes Wochenende in Corvara. Neben den traumhaften Wetterverhältnissen und Pisten waren wir auch vom Hotel Col Alto sehr begeistert.
Vom ausgiebigen Frühstücksbuffet, über das sehr leckere und reichliche Abendessen bis hin zum Cocktail mit Life-Musik in der dazugehörenden Iceberg-Lounge und dem tollen Spa-Bereich war der Aufenthalt wirklich perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Kingscliff, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Wir sind eine 6 köpfige Familie aus Australiern und sind zum Skifahren Anfang Januar 2007 nach Corvara gereist. Wir haben im Col Alto Hotel gewohnt und können das Hotel wärmstens empfehlen. Wir haben in der Martagon Suites gewohnt und jedes Paar hatte eine eigene Suite. Die Suiten sind neu und von sehr hohem Standard. Die Betten sind sehr komfortabel und alles ist sehr sauber. Die Bäder sind sehr geräumig und mit Wanne und Dusche ausgestattet. Zum Hotel gehört auch ein Wellnesszentrum mit umfasssender Ausstattung, der Besuch ist im Übernachtungspreis enthalten. Es gibt ein Hallenbad mit Whirlpool. Das ist wunderbar, wenn man den ganzen Tag Skifahren war. Es gibt auch eine Sauna und ein Solebad, eine Kräutersauna, etc. Die Ausstattung war toll und wir haben sie jeden Tag genutzt. Wir hatten HP gebucht und waren sehr mit dem Essen zufrieden. Zum Frühstück gab es viel Auswahl, nur keine warmen Speisen. Zum Abendessen gab es immer mehrere Gänge. Wir haben auch oft die traditionellen Gerichte gegessen. Das Hotel bietet einen Shuttlebus zu den Gondeln an und man kann direkt bis zum Hotel skifahren, wenn Sie abends herabfahren. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße und man kann gut shoppen gehen.

Sie waren bereits im Hotel Col Alto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Col Alto

Anschrift: Strada Col Alto 9, 39033 Corvara (Kurfar), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Corvara (Kurfar)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Corvara (Kurfar)
Nr. 3 der Romantikhotels in Corvara (Kurfar)
Nr. 3 der Luxushotels in Corvara (Kurfar)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Col Alto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Col Alto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Col Alto Corvara
Hotel Col Alto Corvara (Kurfar), Südtirol
Col Alto Hotel Corvara

Wenn Sie Hotel Col Alto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.