“Wieder eine schöne Zeit” 5 von 5 Sternen

Hotel Costes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Costes
Strada Planac 17, 39033 Corvara (Kurfar), Italien   |
Graz
“Wieder eine schöne Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren nun das zweite Mal in diesem wirklich schönen Hotel, und waren erneut sehr zufrieden. Wir haben die Herzlichkeit der Familie Kostner, das Ambiente, das gute Essen und den schönen Wellnessbereich sehr genossen. Die Einrichtung ist sehr holzdominiert, die uns sehr gut gefallen hat. Die hoteleigene Parkgarage ist allerdings etwas eng, für größere Autos nicht zu empfehlen. Die Stille am Abend und in der Nacht hat uns auch diesmal wieder sehr begeistert. Wer eine gute Apotheke braucht, Frau Kostner weiß auch darüber Bescheid (die in Stern / La Ila nehmen!). Die Sauna mit Blick auf die Sella ist einmalig schön. Beim Essen hätten wir uns mehr ladinische bzw. tiroler Gerichte erwartet, anstatt Lasagne und Bruschetta. Wir kommen gerne wieder!! Jedenfalls empfehlenswert sind die Südtiroler Weine! Wer sich für die Ladinische Bevölkerung interessiert, sollte das Museum Ladin in St. Kassian und im Schloß Thurn (St. Martin in Thurn - San Martin de Tor) besuchen (siehe miene eigene Bewertung hier).

Zimmertipp: Schöner sind die Zimmer mit Blick zur Sella. Auffallend ist jedenfalls wie angenehm ruhig es im Hote ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Safnern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Alles bestens. Wir sind begeistert. Freundlicher, zuvorkommender Service, vernünftige Wein Preise. Für Skifahrer könnte die Lage nicht besser sein.
Die Wellness Zone ist wunderbar. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne verlangen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Costes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costes

Anschrift: Strada Planac 17, 39033 Corvara (Kurfar), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Corvara (Kurfar)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 18 von 48 Pensionen in Corvara (Kurfar)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costes Corvara (Kurfar), Südtirol

Wenn Sie Hotel Costes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.