“Qualität und Kontinuität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mesoles

Mesoles
Strada Ronn 5, 39033 Corvara (Kurfar), Italien
0471 836822
Platz Nr. 20 von 44 Restaurants in Corvara (Kurfar)
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Qualität und Kontinuität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Seit vielen Jahren kehren wir mehrmals während unseres Skiurlaubs direkt von der Piste aus im Restaurant Mesoles ein. Die Familie Lanzinger hat es in all den Jahren verstanden eine gleichbleibende hohe Qualität Ihres Angebots sicher zu stellen. Auch die Freundlichkeit, besonders der Chefin Frau Lanzinger hat uns Jahr für Jahr beeindruckt. Wir werden immer wiedererkannt und freundlich begrüßt.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hannover, Deutschland
“Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Bei all unseren Aufenthalten im Alta Badia ist das Restaurant Mesoles oberhalb von Colfosco einer unserer ersten Anlaufpunkte im Sommer wie im Winter. Im Sommer erreicht man Mesoles auf der Straße von Colfosco zum Grödner Joch auf der linken Seite vor einer Kehre. Ein großer Parkplatz ist direkt vor dem Restaurant vorhanden. Im Winter hat die Hütte einen direkten Zugang von der Skipiste die vom Grödner Joch nach Colfosco führt. Eine große Terrasse mit Blick auf das Sella Massiv (Mittagstal) und Tiroler Stuben laden zur Einkehr ein. Wir bevorzugen das Restaurant wegen seiner ausgezeichneten heimischen Gerichte. Wildspezialitäten in vielerlei Variationen stehen ganz oben auf der Speisekarte. Hier wird man noch wie bei Muttern bekocht und freundlich bedient. Eine umfangreiche Weinkarte mit Südtiroler Weinen ergänzt das kulinarische Angebot. Die Portionen sind zum „satt werden“ und dementsprechend stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein empfehlenswertes Restaurant im malerischen Dolomitendorf Colfosco.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente