“Tolle lage, aber zu teuer.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Planac

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Corvara (Kurfar) suchen?
Parkhotel Planac
Parkhotel Planac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Planac, 13, 39033 Corvara (Kurfar), Italien   |
Heidelberg, Deutschland
“Tolle lage, aber zu teuer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Tolle Lage direkt am Lift, aber zu teuer. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im 1. OG nach vorne, das zwar groß war und renoviert war, aber der Kühlraum unter dem Zimmer brummte sehr laut und wurde nach wiederholter Reklamation nach 2 Tagen nachts abgestellt. Die Heizung im Bad ließ sich nicht abdrehen (Ventil fehlte), d.h. wir haben den Raum über das offfene Fenster gekühlt (wurde trotz Reklamation nicht behoben). Die Fenster waren relativ alt und nicht gut schlalgedämmt, d.h. die Pistenbullys waren relativ laut zu hören (auch nachts). Skiraum leider ohne Schuhheizung. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Das Essen ist gut: sehr viel, v.a. süsse Auswahl morgens, tolles Vorspeisenbuffet abends, Hauptspeise gut aber nicht überragend. Bedienungen sehr nett! Frau Iris an der Rezeption ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Leider haben wir preislich nicht nachverhandelt und unseres Erachtens zuviel bezahlt.

Zimmertipp: Eher Zimmer nach hinten nehmen, da ruhiger (Pistenbullys). Auf jeden Fall Deluxe-Zimmer, aber diese ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Seevetal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Preis/Leistungsverhälnis stimmt nicht! Das Hotel liegt gut zu den Aufstigshilfen. Aber es ist Nachts laut durch die Pistenbullys und die Schneekatzen, die hier Ihren Standort haben. Der Skikeller ist eine Katastrophe, nur fede zweite Lampe brennt, und die Skischuhe können nicht getrocknet werden. Das Mobilar ist alt und abgewohnt. Obwohl das Badezimmer neu eingerichtet und neu gefließt ist, wurde deer alte Wasserhahn montiert. Das ist ist einem drei Sterne Haus unwürdig. Der Fernseher war mindestens 20 Jahre alt und lieferte nur das ZDF und Kika. Das Vorspeisen Büfett ist sehr gut, aber die Hauptspeisen: Kotelett, Cordon Bleu, Schnitzel, Hamburger usw. Und die Bediehnung führt ständig Selbstgespräche.
Der Seifenspender in der Saune war die ganze Woche leer.
Aber dann, beim bezahlen haben wir unsere Unzufriedenheit erklärt, und es gab 18% Preisnachlaß.
Wir hatten ein einmaliges Erlebnis!

Zimmertipp: Wir können keine Empfehlung geben.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Corvara (Kurfar).

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Corvara - aber direkt an einem Sessellift. Von da aus ist der Zugang in das Schigebiet Alta Badia sowie Sellaronda möglich. Die Lage ist daher echt klasse! Der Service ist durchwegs super. Segnora Iris an der Rezeption begleitet den Gast mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft während des ganzen Aufenthaltes. Auch das andere Personal (Restaurant, Zimmer, Bar,..) ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Man merkt, dass das Hotel schon bessere Tage gesehen hat. Soweit ich weiß hat der Besitzer letztes Jahr gewechselt. Das Hotel soll nun schrittweise renoviert werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel Planac liegt etwas ausserhalb von Corvara, dafür aber direkt an einem Lift, der Sie direkt in das Hauptskigebiet des Alta Badia bringt. Das Hotel hat sicher schon bessere Tage gesehen, aber dennoch seinen Charme erhalten. Eich echter Kritikpunkt: die sehr kleinen Doppelzimmer. Alles andere ist in Ordnung, und wie gesagt die größte Stärke des Hotels ist die Lage.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Planac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Planac

Anschrift: Via Planac, 13, 39033 Corvara (Kurfar), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Corvara (Kurfar)
Nr. 22 von 35 Pensionen in Corvara (Kurfar)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Planac 3*
Parkhotel Planac Corvara (Kurfar), Südtirol

Wenn Sie Parkhotel Planac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.