“Lecker Essen, super Lage!” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa Eden
Str. Col Alt 47, 39033 Corvara (Kurfar), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Heidelberg, Deutschland
“Lecker Essen, super Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren im März 2011 für eine Woche im Villa Eden und wir möchten im nächsten Jahr wieder dort wohnen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überaus fair, das Essen gut bis sehr gut. Immer wieder gab es ausgefallene Gerichte, die absolut lecker schmeckten (Radicchio-Rotwein-Risotto). Der service war überaus nett.

Die niedrigen Weinpreise verführen leicht zu einer weiteren Flasche. Das Zimmer - wir hatten einen "Classic room" gebucht - war sauber, freundlich eingerichtet und groß genug.

Morgens sind wir mit dem Skibus (kostenlos) zur Gondel, abends bis zum Hotel mit den Skiern abgefahren.

Wenn es den Internetzugang und den zweite Cappuccino zum Frühstück ohne Aufpreis gegeben hätte, wären wir gar nicht mehr nach Hause gefahren.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Wir waren zum ersten Mal in den Dolomiten...ein Traum.

Das Villa Eden hat unseren Wünschen entsprochen:

Zentrale Lage, man kommt bis zum Hotel mit den Skiern
sehr gutes Service
man merkt dass es ein Familenbetrieb ist und das mögen wir (die Frau Bassot ist sehr aufmerksam)
hervorragende Küche
schönes und großes Zimmer, mit neuem Bad; alles immer sehr sauber
Preis-Leistung: Super

Wir fühlten uns wirklich wohl und wir werden wieder kommen

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

mittelgroßes Hotel, Familienbetrieb mit persönlicher Note - man wird von morgens bis abends persönlich höflichst bedient und jedem Wunsch wird entsprochen. Die zentrale Lage in Corvara erlaubt schnelle Besorgungen, Spaziergänge und natürlich der unmittelbaren Nähe zu den Pisten und Liften (ca 100m), ohne das Auto benutzen zu müssen. Sehr gutes und faires Preisverhältnis. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, 3-Gang-Abendessen mit einzelner Menuwahl, Vorspeisenbuffet. Alles sehr frisch und liebevoll zubereitet - wir haben uns immer darauf gefreut! Zimmer piccobello sauber, liebevoll eingerichtet und sehr komfortabel, gemütlich und wir fühlten uns sehr wohl. Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool - sehr angenehm nach dem Skifahren, Sauna, Dampfbädern usw. absolut ausreichend. Auch nach dem Abendessen oder tagsüber: Chocolaterie mit Cafe, faire Preise, leckere Süßigkeiten, respektvolle und höfliche Bedienung. Wir werden auch ein drittes Mal wieder unseren jährlichen Skiurlaub hier verbringen wollen. Preis-Leistung 1, wir streben auch keinen Aufenthalt in einem 100-Zimmer-Anonym-Kasten-Hotel an. TOP!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel Eden wird für seine Küche gelobt. Die ist in der Tat nicht schlecht, rechtfertigt den hohen Preis allerdings nur, wenn man ein Auge zudrückt. Gleiches gilt für das Frühstück. Denn überragend sind die Gerichte dann auch nicht. Die Lage ist recht zentral in Corvara, einem besonders schönen Ort in Alta Badia. Das Hotel verfügt über einen "Wellness-Center", der allerdings sehr sehr klein ist. Während unseres Aufenthalts war der Whirlpool fast durchgängig mit sehr lauten Menschen angefüllt, was nicht so ganz meinen Vorstellungen von Entspannung entspricht. Das Personal war aber freundlich und der Service nicht zu beanstanden! Und die Einrichtung des Hotels ist auch recht nett.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Eden

Anschrift: Str. Col Alt 47, 39033 Corvara (Kurfar), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Corvara (Kurfar)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Corvara (Kurfar)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Corvara (Kurfar)
Nr. 4 der Romantikhotels in Corvara (Kurfar)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Villa
Eden Bozen
Hotel Villa Eden Corvara (Kurfar), Südtirol

Wenn Sie Hotel Villa Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.