“Sommer-Curlingturnier 2015” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Olimpia

Hotel Olimpia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Olimpia
3.0 von 5 Hotel   |   Largo Poste 37 | Blluno, 32043 Cortina D'Ampezzo, Italien   |
“Sommer-Curlingturnier 2015”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Aufenthalt im Hotel Olimpia in Cortina d'Ampezzo war wie alle Jahre zu Sommer-Curlingturnier absolut super.
In der Zwischenzeit hat es neue Fenster in den Zimmern die einem ruhig schlafen lässt!
Die Zimmer sind zwar klein aber sauber und gepflegt. Für einen Aufenthalt bei dem man täglich unterwegs ist, ist das Olimpia das Richtige.
Der Preis ist angemessen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gasse sind zwar ein bisschen lauter, haben aber Balkon und sind viel grösser als jene ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Bei Hotels im Zentrum ist generell Lärm zu erwarten. Dieses Hotel übertraf aber alle "Erwartungen" um das vielfache. Bis jeweils 02:00 Uhr am Samstag und Sonntag volle Party vis á vis in, um und auf der JANBO Bar [Freitag live in der Bar (Jazz), Samstag live auf der Strasse (Besoffene)].

Mai piú!!!

Zimmertipp: kein Zimmer mit Fenster/Balkon auf den Platz!! (wenn man nachts schlafen will)
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bad Wiessee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel liegt zentral ist dennoch Nachts mit offener Balkontür nicht laut(am Wochende). Zimmer sind gut gepflegt und entsprechen dem Standard. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und der Service sehr zuvorkommend. Wir wollten am Anreisetag noch eine Biketour unternehmen, kamen deshalb auch früher an und durften schon um 11:00 einchecken - und konnten gleich losradeln. Das Frühstückbuffet ist vielfältig und großzügig angelegt. Eine Armbanduhr, die wir versehentlich immer Zimmer vergessen hatten wurde uns umgehend, ohne Anforderung, kostenlos zugesendet(diese Info hatten wir schon am Anrufbeantworter, als wir am Abreisetag wieder zuhause ankamen!!) Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir hatten Zi Nr. 58/59 zum Zentrum mit Balkon und super Blick auf den Tofana di Mezzo und den schön ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Die zentrale Lage des Hotels und das Frühstück sprechen sicherlich für das Hotel.

Im Juli war es allerdings total überteuert für ein kleines Zimmer, welches notdürftig renoviert wurde (das Bad ist noch das Alte). Ei zum Frühstück und WLAN kosten extra. Der Fernseher im Zimmer ist Mini.

Positiv möchte ich aber den netten Service erwähnen.

• Aufenthalt Juli 2011
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel ist ordentlich und gepflegt, hier kann man keine Abstriche machen. Es liegt zentral in der Stadt und hat einen großen öffentlichen Parkplatz vor dem Hotel. Leider ist dieser auch nachts stark frequentiert, so dass hier die ganze Nacht durch Lärm zu hören ist, eine in der Nähe befindliche Bar trägt ebenfalls dazu bei.

Die Innenstadt von Cortina ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Olimpia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olimpia

Anschrift: Largo Poste 37 | Blluno, 32043 Cortina D'Ampezzo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Cortina D'Ampezzo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Zimmerservice Spa
Nr. 12 der Spa-Hotels in Cortina D'Ampezzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Olimpia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, WINTRADE S.R.L., TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olimpia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olimpia Italien, Europa
Olimpia Hotel Cortina d Ampezzo

Wenn Sie Hotel Olimpia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.