“Nur wenn nicht anders möglich” 2 von 5 Sternen

Capannina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capannina Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via dello Stadio 11, 32043 Cortina D'Ampezzo, Italien   |
Schliersee, Deutschland
“Nur wenn nicht anders möglich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir waren auf der Durchreise und suchten für nur eine Nacht eine nette Unterkunft. Was wir fanden, teuer, schmutzig, nicht für internationale Gäste geeignet.
Aber fangen wir an der Rezeption beim einchecken an: Eine ältere Dame vom Typ "Mama" spricht weder Englisch noch Deutsch. Zwar bemüht, aber vollkommen überfordert. Das Zimmer, auf den ersten Blick sauber, aber auf den zweiten Blick nicht akzeptabel für den Preis für 100 €/ Nacht. Blutreste an den Fliesen in der Dusche, Schimmel in den Fugen und an den Duschtüren. Vollkommen verdreckte Ventilatoren. Fernsehprogramme nur auf italienisch, keine Hausinformationen in englischer oder deutscher Sprache. Keine Verfügbaren freien Steckdosen für Handy oder Fotoladegeräte, Zweigeteilte Betten, die, wenn man zusammenschiebt, in der Nacht wieder auseinanderutschen, wenn man seine Seite verläßt...... Außerdem, zwei Matratzen aufeinander, so dass man darin versinkt oder rausfällt, wenn man nicht genau die Mitte hällt. Ansonsten mondäne Ausstattung für älter Gäste. Nachttischlampe hatte einen Wackelkontakt. Nachdem RAI uno, due, tre, cinque, dieci, cento .... für Ausländer ausfällt, Zeitung lesen also auch nicht ging, Kuscheln nicht möglich war, konnte ich erst schlafen, nachdem ich Handtücher in die Dusche und das Waschbecken warf, um die Geräusche der Wassertropfen zu reduzieren. Aussenfassade bröckelt stark im ersten Stock.Frühstück ist soweit OK, allerdings fehlte mir Obst oder Vollkornbrot. Beim auschecken verstand zumindest der Portier einige deutsche Worte - zumindest ansatzweise. Hotel, geht zur Not, aber einen längeren Urlaub würde ich nicht machen wollen. Insgesamt, enormer Investitionsstau und wohl familiengeführt mit entsprechende Betriebsblindheit. Schade, denn die Lage in Cortina wäre toll.

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Finnische zuerst

Sie waren bereits im Capannina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capannina Hotel

Anschrift: Via dello Stadio 11, 32043 Cortina D'Ampezzo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Cortina D'Ampezzo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 19 von 51 Hotels in Cortina D'Ampezzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Capannina Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capannina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capannina Hotel Italien, Europa

Wenn Sie Capannina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.